|
|||
|
|||
![]() Liebe User xD,
Also ich hab ein paar Skirmish Maps geladen weil C&C 3 einfach genial ist ( hab Kane Edition ) naja bin halt neu hier im Forum ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also soweit hab ichs ja verstanden : c:\dokumente~\User\...... .... dann Anwendungsdateien aber leider hab ich kp wie man versteckte Ordner anzeigen kann :< naja Thx im Vorraus und postet schön ![]() |
|
||||
|
||||
Arbeitsplatz öffnen -> Extras -> Optionen -> Karteikarte 'Ansicht':
Versteckte Dateien und Ordner ![]() btw: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
schonmal Danke jetzt hab ich Anwendungsdateien und doppelklick drauf dann kommt aber nur nen Ordner mit Microsoft Oo
![]() ![]() ![]() PS.: ok schon gut xD also jede Map in extra Ordner? |
|
||||
|
||||
Japp
![]()
|
|||
|
|||
also kA xD
Also hab ich gemacht aber der findet keine bei c&c muss mann sonst noch was machen ?
Geändert von R3boot (16-03-2008 um 17:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nein, das ist eigentlich alles.
Im Ordner Maps muss es in etwa so aussehen: /Maps -> /[Ordner Mapname] darin befinden sich: --> mapname.map --> mapname.tga und evtl. --> map.xml --> overrides.xml
|
|||
|
|||
also xml ja bei den meisten, .map auch und bei den tga´s kA Paint.net öffnet die immer da sieht man dann halt wie die karte aussieht xD
![]() ![]() ![]() PS: kann man sich irgendwo hier ne Map laden vllt sind die ja für nen älteres Game PS2: muss immer das neuste Update installiert sein etc. ?"! Geändert von R3boot (16-03-2008 um 17:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Also kp was da nicht geht pls help me :< die andern Karten werden langsam öde
hier mal paar screens 4 you ![]() PS.: is .rar Datei Screens Warn einfach zu Big sry troz IfranView |
|
||||
|
||||
Hi, hab mir deine Screens mal angeschaut und sehe gleich das die Maps für das gefecht gedacht sind
![]() ergo Spiel staten -> Gefecht -> neues gefecht -> neue karte wählen -> spielen ^^ Das wo du im screen 4 drinnen bist ist denke ich für eigene Missionskarten, aber bei denen habe ich noch keinen plan wie die funktionieren. LG |
|
||||
|
||||
Hey R3boot, Hey Leute
Hast du mal versucht die Maps neu runter zu laden und die wiederum neu bei anwenungsdateien........c&c.....maps u.s.w. einfach einzufügen??!! ![]() naja mein -Tipp glG Sprit