|
|||
|
|||
Fraaahaaage!!!
Hi! Wer kennt den Author des Yuris Rache Leveleditor? Darf ich den Editor auf meiner Seite zum Download anbieten????
|
|
||||
|
||||
Meinst du den MapEditor für Yuris Rache ? Wenn ja, musst du den Autor mal fragen (der hat glaub ich auch Final Alert gemacht). Aber ob du den auf deiner Seite veröffentlichen kannst weiß ich net, da ja bei dem MapEditor für Yuris Rache Westwood mitgeholfen hat.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Ich denke doch,dass du den Mapeditor für YR auf deiner Seite anbieten kannst.Solange du damit kein Geld verdienst wird Westwood das auch gutheißen, da Besucher deiner Seite, die die Westwood Hp nicht besuchen,so auch an den Mapeditor kommen.
|
||||
|
||||
klar geht das macht unser Clan ja auch
![]() |
|
|||
|
|||
Ah gut! Dann kann ich ihn also draufmachen, ohne danach u fragen? Kenn nämlich die E-Mail Addy net!
PS: Dieses Forum ist nur noch geil! Würd gern ma gegen euch zocken! |
|
||||
|
||||
muss man da immer fragen ich habe schon soviele seiten gehsen wo ich es mir gar net vorstellen kann das sie da mal nachgefragt haben
![]() |
|
|||
|
|||
Selbstverständlich muss man fragen wenn man etwas anbieten möchte, was einem nicht persönlich gehört.
Nicht fragen muss man, wenn ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass eine freie Verbreitung erwünscht ist. Im Zweifelsfall immer fragen, dann handeln ![]()