|
||||
|
||||
wir haben mit daniel der villeicht da ist 15 wennn er net da ist 14 also mindestens 2 brauchen wir noch
|
|
|||
|
|||
hi würde auch mit machen wenn noch platz ist??
|
|
||||
|
||||
ich muss mich leider abmelden meine tante hat am den tag geburtstag und das wuate ich vorhher net
also platz ist noch |
|
|||
|
|||
ok dann melde ich mich
|
|
||||
|
||||
wieviel sinds bis jetzt eigentlich insgesamt???
|
|
||||
|
||||
jetzt dürften wen daniel mitacht 15 sein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Arbeitszeit hat sich kurzfristig noch weiter zu meinen ungunsten geändert. Damit würde ich das Turnier nur unnötig ausbremsen oder sogar schaden. Das möchte ich nicht. Hab sogar extra mit dem besten Mann von Z-21 geübt, bzw. mich verhauen lassen, aber auch für ne Sekunde zum schwitzen gebracht. ^^ Beim nächsten Turnier habe ich vllt. mehr Glück. |
|
||||
|
||||
findet´s jetzt statt oder net
sind doch net genug leute´ |
|
||||
|
||||
Statt findet tut es aufjedenfall. Bei 14-15 Teilnehmern müssen wir dann halt ein paar Freewins verteilen. Aber noch sind es zwei Tage für mögliche Anmeldungen
|
|
||||
|
||||
dann geht erstmal ein freewin an mich löl
|
|
||||
|
||||
weil du warscheinlich net schaffst ^^ hast glücvk bin net dabei aber kannst ja mal dein freund fragen
|
|
||||
|
||||
Möcht mich hiermit anmelden :P Hoffe mir kommt nichts dazwischen.. Sollte aber übermorgen ab 15:00 n Weilchen Zeit haben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob ich am Samstag teilnehmen kann, entscheidet sich erst Samstagmorgen. Es hängt unter anderen vom Wetter ab, aber ich schrieb ja bei meiner Anmedelung, dass ich mich provisorisch erstmal anmelde. Sobald ich was weiß melde ich mich nochmal !
|
||||
|
||||
Aktuelle Teilnehmerliste:
Geändert von TMOA (01-03-2008 um 12:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Paarungen stehen fest:
http://www.z-21.de/Turnier/Redordatio.pdf |
|
||||
|
||||
nette begegnungen ^^
na dann wünsch ich allen schon mal viel glück und vor allem spaß bis später dann ( 15.00 uhr ) |
|
||||
|
||||
das wird ja interessant.
darf man beobachten? zocken kann ich ja leider mit der hand nicht |
|
||||
|
||||
Wenn die beiden Spieler nichts dagegen haben: warum nicht?
Allerdings falls es einer nicht will, sollte man auch das respektieren. |
|
||||
|
||||
kannst gerne bei mir und gatty zugucken denk der wird nix dagegen haben wenn sein clankollege zuguckt ^^
|
|
||||
|
||||
wie? wo? was? ich hab keinen gegner? löl....krieg ich jetzt doch nen freewin?
|
|
||||
|
||||
alles klar, ich mach dann um 15h auf.
|
|
||||
|
||||
speedymaus
vieleicht doch nicht da kommt glaub ich noch ne anmeldung von xtreem der is bei uns in gsg9 TMOA kannste den noch unter bringen ?? |
|
|||
|
|||
^^
Meld!
|
|
||||
|
||||
oha gleich son guter wollte eigentlich zum aufwärmen relax naja man kann sic die gegner nicht aussuchen
|
||||
|
||||
hehe, zu früh gefreut^^.
könnt ihr kein krüppel turnier machen? jeder spielt nur mit links? dann kann ich auch mitmachen^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
zum aufwärmen reicht auch ploxxic ich werd eh der letzte sein den du zu spüren bekommst ^^ |
|
||||
|
||||
Ihr und Eure Doktorspiele!
Wünsche allen viel Spass und Erfolg bei diesem Turnier.
|
||||
|
||||
ey leute das tut mir jetzt sau mässig leid aber mir kommt heut mittag was zwischen.....ich könnte heulen!!!!
|
|
||||
|
||||
So, ist auch eingetragen:
http://z-21.de/Turnier/Recordatio.pdf Wobei ich eben erfahren habe, dass Tentan wohl kurzfristig verhindert ist, so dass da wieder ein Plätzchen frei wäre. |
|
||||
|
||||
dann spielt huba21 gegen xtreem und ein Glied fällt weg - dann passt es wieder
wo is treffpunkt ? hab wahrscheinlich kein mic zu meiner verfügung - hätte das turnier fast verschwitzt ^^