|
||||
|
||||
Eure Lieblingseinheit der Allierten
Welche Einheit der Alliierten darf auf keinen Fall in AR3 fehlen? Der Miragepanzer? Der Prismapanzer? Oder vielleicht gar die Kampffestung? |
|
||||
|
||||
der Prismapanzer und der Flugzeugträger
wobie die Delphine wären auch nicht schlecht |
|
||||
|
||||
Die Kampffestung!
|
||||
|
||||
Ich wünsch mir wieder nen akzeptablen Kampfpanzer wie in RA1, sowie ein mächtig wehtuhendes Schlachtschiff.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich will wieder den Mirage.
Und gegen dicke Schlachtkreuzer gibt es auch nichts einzuwenden.
|
|||
|
|||
Ganz klar: Rocks
|
|
||||
|
||||
Ne Mischung aus Kampffestungen und Mirage. Das war immer geil. KF mit GI's und den Panzerknackern gefüllt und geschickt mit rumfahren
JaJa durch die KF's haben wir damals so manches Clangame für uns entscheiden können |
|
||||
|
||||
Mirage-Panzer
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
alle einheiten aus der ra reihe sind gei.
chrono panzer wären wieder was, seals und schachtkreuzer |
|
|||
|
|||
Chronopanzer
Schlachtkreuzer Mirage-Panzer |
|
||||
|
||||
Chronotrooper bitte.
|
||||
|
||||
miragepanzer
prismapanzer flugzeugträger zerstörer
|
||||
|
||||
Chrono Commando
|
||||
|
||||
Miraaaaaaaaaaaaage
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Joar Mirage sind ne gute Idee... Mit besserer Grafik und schöneren Bäumen wird das Auffinden auch schwerer, vorausgesetzt man platziert keine Fichte in der Sahara
Rocketeers wären auch was ^^ Genauso nervig wie heute Venoms. Chronotrooper oder gar eine Möglichkeit zum Chronocommando hätte ich gerne aus allen Köpfen für ewig gebannt -.- Und bitte lasst auch den Spion raus, oder unterbindet wenigstens die Möglichkeit seine eigenen Kollegen auszuspionieren ^^ Flugzeugträger wären ne nette Sache und ein IBF ^^ Die sollten dann aber auch ihr Aussehen ändern, je nach Beladung. |
|
|||
|
|||
IBF fänd ich toll.
|
|
||||
|
||||
Chrono-Legionäre(!) und Grand Cannons wären sehr, sehr, sehr geil
|
|
|||
|
|||
Chrono-Legionär, Schlachtkreuzer oder Flugzeugträger (beides geht ja kaum, da sie diesselbe strategische Stellung haben).
|
|
||||
|
||||
Die Mission in der man Tanja befreien musst war spitze
Treuer Helfer! Der wurde in den Link-cable-Partien (ps+ps) gegen meine Brüder bis zum erbbrechen gepumpt Passt super in die Missionen rein. Missionen! MP: was soll ich bauen?! ka? IBF! Schweinbucht ftw! Bilder-Quelle: CNCHQ + CNC-Inside (hoffe ist kein prob) |
|
||||
|
||||
das IBF war eine seht schicke sache in ar2. vorallem eine einheit die sehr vielseitig einsetzbar war . miniteslatank oder mit nem sniper drin im deindliche ings oder tanja´s oder yuirs abzufangen
|
|
||||
|
||||
oder auch mit ing und seal drinne^^ sehr nützlich zum rushen aber auch zum rep und gg inf
|
||||
|
||||
Der Mirage-Panzer feiert ja schon sein Comeback.
Ich möchte auf jeden Fall den Prisma-Panzer wiederhaben... gegen Gebäude unschlagbar.
|
||||
|
||||
Vielleicht war er sogar schon auf einigen Screens zu sehen.
|
||||
|
||||
die zweite palme von hinten links aufn dritten screenshot war vielleicht ein mirage panzer
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Neue Infos aus der PC Gamer:
|
|
||||
|
||||
Das war doch die allerbeste Technologie von allen.
EDIT: Zitat:
Geändert von Dark Warrior (21-02-2008 um 11:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn ich es richtig verstanden habe, sollen aber die Japaner einen "Sonnenturm" bekommen. Worunter ich mir momentan zumindest etwas ähnliches vorstelle.
|