|
||||
|
||||
GetBoinKeD 7 - angekündigt
Geändert von gersultan (25-01-2008 um 21:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hoffe, wir sehen uns.
|
||||
|
||||
Wooohooot?
|
||||
|
||||
Endlich! Yihaaa!
|
||||
|
||||
yeah
|
|
||||
|
||||
Himbi rechner und geile leute...was brauch man mehr?
|
|
||||
|
||||
Ist ja super !
Ich bin dabei |
|
||||
|
||||
:d :d :d :d :d :d :d :d :d
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Sehr schön
Bin auf jeden Fall wieder dabei. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Na endlich eine offizielle Ankündigung. Super
|
|
||||
|
||||
März? Hmmm... Hmm... mal schaun eventuell Urlaub nehmen
Neue Halle? Na bin mal gespannt wann die nächsten Infos kommen =)
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
guter Termin.
1. kw 2. diesmal nicht diese abartige Hitze in der Halle freue mich schon drauf vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
keine hitze?wir haben zwar ne klimaanlage aber a)weist du wie teuer die ist und b)nur im orgabereich verfügbar
|
|
||||
|
||||
Hmmm.... gaaannnzz falsch! Im März kann ich definitiv noch nicht ... kann man das nicht auf September/Oktober verlegen?
Hmm, obwohl... Falls die neue Halle noch nicht fix ist: Vielleicht könnt ihr euch ja in Waterloo, Ontario umsehen - wenn ihr da eine findet, komm ich auch bestimmt! Naja, ich gehe davon aus dass das nicht die letzte GB sein wird - und auf der danach muss ich dann unbedingt mal wieder aufkreuzen! |
|
||||
|
||||
Pah, Hitze. Dann fahr ich eben wieder in diesen Superstore und kauf mir 3 Ventilatoren . Und Überbrückungskabel doch auch gleich *hüstel*... Naja, ka ob wir zu dritt wieder antanzen, werds mal ansprechen .
Geändert von Swizzy (14-01-2008 um 18:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenns vom Urlaub her glatt geht ...
|
|
||||
|
||||
andere halle? hmm des find ich grad bissl schad aber ok^^
wo ist denn die neue? hoffentlich weiter im norden |
|
||||
|
||||
ja ist sie...20 km weiter im norden
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
31.03 zwei Informatikklausuren -.- Viel Spaß Leute ^^ Dann halt GB8 für mich
|
|
||||
|
||||
Vorher lernen Was du bis da hin nicht kannst wirst du auch auf der GB nicht verpassen....
|
||||
|
||||
Mag stimmen, doch weiss ich noch ganz genau wie kaputt ich nach der letzten GB war ^^ Mache mir eher deswegen Sorgen...Und ne ruhige Kugel schieben kommt auf so einer Veranstalltung nicht in Frage
|
|
||||
|
||||
Dabei, ma schaun wer dieses Mal dabei ist Auf die neue Halle bin ich mal gespannt! Aber 20km nördlich bedeutet 20 km weiter fahren
|
||||
|
||||
Jo ziemlich scheiße noch weiter oben aber naja was solls... ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Nicht für alle
Aber die neue Halle ist es wert.
|
||||
|
||||
so... dann muss ich morgen mal versuchen, mir die tage freizuschaufeln. und einkaufen, für "[cncboa]himbi" *zu sven zwinker*
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
mal sehn wie sich das mit der neuen arbeit verträgt
|
|
||||
|
||||
Naja von der Schweiz aus machen die 20km auch nichts mehr aus. Bin diesmal auch dabei.
Ab wann kann man den Plätze reservieren?
|
||||
|
||||
Anmeldungen werden in kürze freigeschaltet.....Ihr könnt euch dann anmelden ...überweisen und euch dann sogar schon einen platz aussuchen.
|