CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08-01-2008, 18:39
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.617
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Fraktions-Übersicht: Steel Talons


Steel Talons


Fraktionsbeschreibung



Die Steel Talons sind die Wohl am stärksten an Tiberian Sun erinnernde Fraktion ins Kanes Rache. Sie setzt in erster Linie auf brachiale Gewalt. Dabei setzt sie auch zwar teurere, aber auch stärkere Einheiten als ihre Mutterfraktion: die GDI.
Die kräftigen Fahrzeuge gehen allerdings auf Kosten der Luft- und Infanterieeinheiten. So verzichten die Steel Talons komplett auf den Einsatz von Zone-Troopern und Snipern.



Einheiten


Wolverine [nur Steel Talons]


Der kleine aus Tiberian Wars bekannte Mech eignet sich in erster Linie für Aufklärungseinsätze sowie zur Abwehr von feindlichen Infanterie. Letzteres vorallem durch das Upgrade "Anti-Personen Muniton".


Titan [nur Steel Talons]

Der große Bruder des Wolverine ersetzt den Predator Panzer. Er ist langsamer, verfügt allerdings über eine bessere Panzerung als der Predator. Per Uprgade kann seine Feuerkraft, sowie seine Panzerung erhöht werden.


Behemoth [nur Steel Talons]

Der Behemoth ist eine verbesserte Version des Juggernauts. Er verfügt über einen kleinen Bunker, der Infanterieeinheiten aufnehmen kann. Diese können im Anschluss aus seinem Inneren heraus den Gegner unter Beschuss nehmen.


Repair APC [nur Steel Talons]

Der BMT der Steel repariert automatisch verbündete Fahrzeuge in seiner Umgebung. Auf eine eigene Bewaffnung verzichtet er dabei, nicht allerdings die Infanteristen die er befördert. Diese können wie gewohnt aus dem Inneren heraus feuern.


Combat Engineer [nur Steel Talons]


Der Combat Engineer besitzt alle Eigenschaften und Fähigkeiten seiner Pendats. Zusätzlich verfügt er eine Pistole. Die Feuerkraft dieser reicht zwar nicht aus um lange im Kampfgetümmel überleben zu können, reicht aber alle mal um feindliche Ingeneure/Saboteure/Assimilatoren im Kampf um Gebäude zu erledigen.


Heavy Harvester [nur Steel Talons]

Der Sammler der Steel Talons wurde ebenfalls mit einem kleinen Bunker ausgestattet. Dieser ermöglicht Infanteristen geschützt vor Tiberium den Sammler zu verteidigen.


Slingshot

Der leichte Flakpanzer der GDI verfügt über ein Vierlingsgeschütz mit dem er feindliche Lufteinheiten unter Beschuss nehmen kann. Er verfügt allerdings über keinerlei sonstigen, nennenswerten Waffen. Dies gepaart mit seiner dünnen Panzerung macht in zu einem gefundenen Fressen für Bodentruppen aller Art. Seine Hovertechnologie ermöglicht dem Slingshot jedoch eine Geschwindigkeit, mit der sich kein anderer GDI Panzer messen kann.


Hammerhead

Dieser Hubschrauber ist mit einem starken Zwillings-Maschinengewehr ausgerüstet, welches gegnerische Infanterie schnell ausschaltet. Im Unterschied zum Orca und zum Firehawk muss diese Flugeinheit keine Munition auf dem Flugfeld nachladen. Der Hammerhead selbst hat jedoch keine Bewaffnung gegen andere Lufteinheiten.
Jeder Hammerhead kann eine Infanterieeinheit aufnehmen, die aus dem Inneren des Hammerheads feuern kann. Dadurch wird der Hammerhead zu einer sehr flexiblen Waffe und kann sich je nach Infanterieart im Innenraum auch gegen andere Lufteinheiten verteidigen oder auch schwere Panzer in kürzester Zeit knacken.


Marv

Epic Unit, siehe Extra Thread. Link


Nicht verfügbar


Zone-Trooper, Sniper, Predator, Schallemitter


Upgrades


Adaptive Armor


Macht den Mammutpanzer und den Titan vorrübergehend ressistent gegen EMP-Angriffe und verleihen ihnen eine bessere Panzerung. Diese Fähigkeit muss von Hand aktiviert werden.
Solange sie aktiv ist, bewergen sich die entsprechenden Einheiten langsamer über das Schlachtfeld.



Spezialaktionen


Thors Hammer
Starker Artilleriebeschuss aus dem Orbit. Das Ziel wird dabei mit einem roten Laser markiert.

Supersonic Air Attack
Ein Bomber (der nicht abgeschossen werden kann) erscheint direkt am Zielpunkt und zündet eine Bombe, die nur Lufteinheiten betrifft aber unter diesen extremen Schaden anrichtet. Extrem effektiv gegen Ansammlungen von Lufteinheiten.

Sonic Repulsor Fields
Kann auf ein Gebäude angewendet werden. Das Gebäude erhält einen Schutzzaun, der die Einnahme durch Ingenieure oder die Sprengung von Kommandos verhindert. Wenn das Gebäude durch Beschuss einen kritischen Zustand erreicht, fällt dieser Schutz weg.
__________________

Geändert von TMOA (08-01-2008 um 19:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08-01-2008, 19:04
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
weiter nicht verfügbar:

Sonic-Emitter
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08-01-2008, 19:05
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.617
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich habs mal eingefügt
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08-01-2008, 19:37
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Thx für die Arbeit TMOA!

Übrigens glaube ich fehlt eine Spezialfähigkeit der Steel Talons. Wurde auch in BCPT5 erwähnt. Die Railguns schießen kurzfristig schneller aber die Einheiten nehmen dann auch automatisch Schaden.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08-01-2008, 19:42
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
Sind die Hovercraft Units in der Lage über Wasserflächen zu schweben?


vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08-01-2008, 19:44
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
knapp: nein, weil es das Balancing zu sehr gekippt hätte
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08-01-2008, 19:55
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Die Railguns schießen kurzfristig schneller aber die Einheiten nehmen dann auch automatisch Schaden.
Wessen Einheiten? Nehmen die gegnerischen dann mehr Schaden oder kriegen die eigenen was ab?
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08-01-2008, 19:58
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.617
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Wurde auch in BCPT5 erwähnt.
Ich muss leider gestehen, dass ich BCPT5 zwar gedownloaded habe, aber bisher noch nicht dazu gekommen bin es anzuschauen
Ich werde es aber gleich nachholen
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08-01-2008, 20:02
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
Wessen Einheiten? Nehmen die gegnerischen dann mehr Schaden oder kriegen die eigenen was ab?
Deine Einheiten schießen schneller (folglich nehmen gegnerische Einheiten in gleicher Zeit mehr Schaden), werden aber gleichzeitig beschädigt. Das soll wohl so quasi eine Überhitzung der Railguns darstellen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20-01-2008, 18:10
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.617
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
In TW kann man Mechs ja mit dem Kommando einfach sprengen. Wie sieht es bei den neuen aus?
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20-01-2008, 19:38
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich denke nicht das man die sprengen kann. Die Walker waren ja bei TW sowas wie die Supereinheit. Naja, sowas in der Art. Da aber mal eine andere Frage. Kann man Epics Sprengen?
__________________


Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20-01-2008, 19:44
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.617
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Naja... ich sags mal so: Walker ist Walker, ob der nun 500 Credits kostet oder 5000
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20-01-2008, 20:01
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ja schon, doch dieses Walker sind halt mehr so hm... Da fehlt irgendwie das Super wie bei einem Tripod.
__________________


Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21-01-2008, 00:06
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Ich denke mal aus Balance-Gründen wird das Sprengen von Titan & Werwolf nicht möglich sein... wäre doch unfair, wenn sich ein Kommando an nem Predator die Zähne ausbeißt und bei nem Titan einfach nur kurz die Sprengladung zückt.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22-01-2008, 16:27
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Ich fänds schön, wenn beide Kommandos, alle Fahrzeuge sprengen könnte.

So ala Tanja.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22-01-2008, 17:30
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Joar das wär auch was schönes...Allerdings mit ner ordentlichen Uplinkzeit.
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22-01-2008, 18:47
Benutzerbild von sonne92
sonne92 sonne92 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: umgebung von Berlin
Beiträge: 1.688
sonne92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sonne92 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: [DNV]FuNfOrSuN
Ach eher so Ivan style Sodass sie schaden nehmen aber nicht gleich down gehen

ich mag den Typen einfach der ist irgendwie genau so crazy wie ich
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24-01-2008, 13:59
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
hm sagt mal vielleicht liege ich auch komplett falsch und verstricke mich da grade zu sehr in gedanken, aber so vom lesen kommt es mir so vor als wären die steel talons total rushanfällig.

schwächere sammler. nod und gdi haben die nod mods bzw buggys die wohl dem wolverine locker das wasser reichen können, haben aber noch die wohl schneller zu produzierenden und billigeren panzer die es einem wirklich schwer mchen dürften auf schnelle sammlerrushes gut zu reagieren.
aber vielleicht irre ich mich auch nur total ... war nur so ein kruzer gedankengang.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24-01-2008, 14:03
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Sehe ich anders, der Titan dürfte die stärkste Unit im Earlygame sein.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24-01-2008, 14:12
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
hm ich kann hier nur nach der beschreibung gehen. ich habs noch niee gespielt.

aba wenn ich lese: er ist langsamer als der pred dann muss das echt ne schnecke sein.
naja wären nähere infos noch interessant. wenn er noch längere bauzeit und vl höhere kosten hat kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das er die efizienteste unit im early game ist. hm genau das ist der punkt. vielleicht stärker als der pred im 1 geg. 1 einheitenkampf. aber dadruch das man ja wieder mehr auf schnelleren kampf gehen will und die sammler etc. verwundbarer machen will bringt mir eine starke einheit die langsam und lange zu bauen ist weniger als panzer die schneller und beweglicher sind was sie viel effizienter im earlygame macht.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 24-01-2008, 16:00
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Naja, beim rushen kommt es ja nur auf die Zeit an was wie wo schnell ist.
Da wird der Titan noch wunderbar mithalten, im gegensatz zum Scrin Panzer der vom Nervenzentrum abhängig ist.

Zudem haben weniger aber dafür stärker Einheiten noch einen kleinen aber nicht unbedeutenden Vorteil.
Sie stehen sich nicht gegenseitig im Weg.
__________________


Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24-01-2008, 18:22
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
eben das bleibt ja abzuwarten. ich denke eher das es auf die kombi mit bmts mit rak inf und den wolverine einheiten zum antirush kommt und mit dem titan nach abgewehrtem rushversuch die stärke der partei aufkommt, da man dann in kombination mit den starken titanen sicher gut kontern kann.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25-01-2008, 20:12
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von GaTyOu Beitrag anzeigen
aba wenn ich lese: er ist langsamer als der pred dann muss das echt ne schnecke sein.
So langsam ist der Predator nun auch wieder nicht. Da gibt es noch langsamere Einheiten, wenn ich da mal an den Mammut denke.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25-01-2008, 21:51
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken

Vielleicht täuscht es ja oder irgendwas stimmt mit dem Video nicht, aber so langsam sieht das garnicht aus.


PS: Und irgendwie raff ich nicht wie man hier vernüftigt YouTube Videos einfügt.
__________________



Geändert von gersultan (26-01-2008 um 00:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 26-01-2008, 00:55
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
hab dir mal das vid eingefügt
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26-01-2008, 01:17
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
Ist doch atm noch vollkommen egal wie schnell oder wie langsam eine Unit ist, wird eh noch zichmal geändert. Über die Qualitäten kann man streiten wenn es denn mal da ist, alles andere ist doch nur ne Mutmaßung auf annahmen.
Wenn alles steht machen die die Balancing Klammotten also abwarten.



vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de