|
||||
|
||||
Vorerst out of Order
Hi Leute,
einge von euch wissen es ja schon, der Rest erfährts jetzt. Ich werde vorerst nicht für Spiele zur Verfügung stehen können, da ich vom 18. - 21. Januar umziehen. Da ich ja noch zuhause wohne (Studenten halt ), betrifft das hier nicht nur mich, sondern meine ganze Familie. Wir sind derzeit nur noch am packen und das wird auch ne ganze Weile so weiter gehen, daher habt bitte Verständnis wenn ich mich online nicht mehr sehen lasse bzw. alle Zock-Anfragen ablehnen muß. Zur Zeit bin ich echt froh, wenn wieder ein Tag überstanden ist. Ende Januar, vielleicht sogar schon ab 23. steh ich euch dann wieder zur Verfügung. Euer m1
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hoffe das euer Umzug möglichst glatt über die Bühne geht.
Wenn du dann wieder regelmäßig online kommst gibt es erstmal ein intensives TW-Einstigesprogramm für dich.
|
||||
|
||||
Viel Spass beim Umzug - falls du Hilfe brauchst ....
frag wen anders ich wohn zu weit weg |
|
||||
|
||||
viel Glück und Erfolg M1
|
|
||||
|
||||
ziehste innerhalb von offenbach um, oder bleibste da?
|
||||
|
||||
Off....-was bitte? Wo liegt denn das ? Nie von diesem Ort gehört.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Möp, so da bin ich wieder. Umzug abgeschlossen, nur das Internet war bis vor 20 Minuten noch nicht da.
Kurze Rede, kurzer Sinn, ich geh euch wieder auf den Sack
|
||||
|
||||
Ok, heute Abend TW-Training, dann geh ich dir auf den Sack.
|
||||
|
||||
Welcome Back :>
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
back
|
||||
|
||||
Hauptsache ohne grössere Verluste von wichtigen Dingen.
|
|
||||
|
||||
ich glaub M1 wünscht sich gerade sich besser nicht gemeldet zu haben
|
|
||||
|
||||
Warum? Ich dachte du und ich zocken gegeneinader und M1 guckt zu und lernt dabei.
|
||||
|
||||
äh.... ich muss weg :lauf::renn: (Smilies die fehlen )
|
|
||||
|
||||
Der Hesse is gnadenlos .. er lebt noch .... mist
wäbä Mainz ! |
|
||||
|
||||
flaschenöffnern zum beispiel
für gersiiiiiiiiii :
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte ich dem Michel mal ein paar Tipps geben, wie man mit euch fertig wird? *gg
|
|
||||
|
||||
mit uns wird man nicht fertig
und n8i: danke |
|
||||
|
||||
Hab ich gestern gegen 4 gestandene TW Profis gewonnen oder nicht??
|
|
||||
|
||||
... ich war nicht dabei
|
|
||||
|
||||
Hey, dich hätt ich auch besiegt, wenn du so wie die anderen dein Handycap auf 90% gestellt hättest. War richtig lustig, wir haben alle lachen müssen.
|
|
||||
|
||||
Handycap auf 90%??? du meinst ohne Kaffee und Kippen???? ... stimmt dann hätte ich auch geloost
|
|
||||
|
||||
Kaffee und Kippen durften sie behalten. Bin doch kein Unmensch.
|
|
||||
|
||||
Du bist zwar kein Unmensch , aber eine Frau
Ich frag mich was davon das kleinere Übel darstellt |
|
||||
|
||||
Shady???
Ich bin ein wunderschönes, elfenhaftes, zartbesaitetes, kuscheliges weibliches Wesen. Behandel mich gefälligst auch so.... sonst |
|
||||
|
||||
Harrys Altenpflegerin bedroht mich , da hab ich aber Angst |
|
||||
|
||||
Weil du weißt, was gut für dich ist.
|
|
||||
|
||||
Solltest du auch, sie hat grad viel Zeit
|
||||
|
||||
Ich? Ne, ich hab nicht viel Zeit, wie kommst du denn darauf?
Muss mir die Zeit, die ich hier verbringe regelrecht abknappsen, da ich ja sooo viel zu tun habe im Moment. Vielleicht sollt ich die Shadys auch mal ein wenig auf alt pflegen? |
|
||||
|
||||
Viel zu tun aber unser Forum zuspammen .. jaja ...
Solltest du um die Zeit nicht schon längst dem kleinen Harry eine Gute Nacht Gechichte vorlesen und unter seinem Bett kucken ob da der schwarze Mann auf ihn lauert ? Oder hast du ne Spinne gefunden und Angst zu Bett zu gehen ? |