|
||||
|
||||
Teamspeakserver
Hiermit möchte CnCForen nochmal offiziell auf ein Angebot hinweisen das durch Feundliche Mitmenschen ermöglicht wurde
![]() Unter 85.214.36.240:8795 ist für alle User des Boardes ein Teamspeakserver zugänglich. Serveradmins sind Gersultan,Aschante, Strech und meine Wenigkeit. Wir stehen selbstverständlich für Anregungen, Kritik usw zur verfügung. Wenn also jmd nen Seperaten Channel möchte, z.B. für den Clan oder so, kann er sich einfach hier melden. Weiterhin soll hiermit einfach nochmal drauf hingewiesen werden das dieses ein Freiwilliges Angebot ist. Es gelten dort die ganz normalen Täglichen Regeln. Wer meint dort rumpöbeln zu können, beleidigend werden zu dürfen usw muss damit rechnen das man direkt und ohne Vorwarnung dauerhafte Maßnahmen trifft um dieses Problem zu beheben. Weder Gersi noch ich haben Lust unsere Freizeit mit irgendwelchem Kindergarten zu verbringen und werden deswegen direkt dort durchgreifen. Dies sollte im Sinne aller Nutzer sein da man somit eine Störungsfreie Zeit am ehsten garantieren kann. In dem Sinne.. das Wort zum äh Mittwoch oder Donnerstag ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Feine sache... evtl bekommt man dann auch meine reg. wieder hin?? DIe ist nicht mehr da und ich komme nur über Unreg rein ! Thx und in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Join mal, dann kommt ne neue Reg Erlaubnis.
|
|
||||
|
||||
Hio
werd ich aber erst heute Abend schaffen... ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat sich das etwa geändert? In private und Adminchannels müssen wir ja nicht unbedingt rein. |
|
||||
|
||||
Nein, was Bossi meint: Er war schon auf dem TS registriert aber weil sich irgendwelche Leute an dem TS zu schaffen gemacht hatten waren alle registrierten User gelöscht. War bei mir auch so.
Klar kommt man auch so drauf aber mit dem (R) sieht man sich eher zugehörig. ![]()
|
||||
|
||||
Darf ich auch ein R haben?
büdde ![]() *auf cncforen TS anwesend ist*
|
||||
|
||||
jupp ... registrierung erlaubt
|
|
||||
|
||||
Bitte um Channel für CnC-Foren-TW-Abend!
![]()
|
||||
|
||||
Ob das was bringt?
![]() Dann ist evtl. noch ein Channel mehr da, auf dem sich die Spieler ausbreiten. Allerdings kann es auch eine Chance sein. Müsten die Spieler am Dienstag den neuen Channel auch annehmen. |
|
||||
|
||||
Hab nen Channel eingerichtet.
|
||||
|
||||
ip hab ich ja mittlerweile, aba ist da ein pw drauf? würd gern mal vorbeiguggn und evtl. wenns umfeld passt auch öfters?!
|
||||
|
||||
Auf dem TS ist kein PW, einzig in einigen Sub-Channels für die dort ansässigen Clans und für interne Besprechungen.
|
||||
|
||||
der TS ist aktuell leider down. Ich versuche schon einen Verantwortlichen zu erreichen.
|
|
||||
|
||||
Bis morgen (CnCForen TW Abend) muss der aber wieder laufen
![]() |
|
||||
|
||||
der Server ist aktuell komplett down (also auch alle Webseiten etc die darauf liegen
![]() ![]() aber keine Garantie ![]() |
|
||||
|
||||
Sag Bescheid, ob er wieder funktioniert oder nicht.
Sonst stell ich unseren mal zu Verfügung. Mehr als 25 werden es ja wohl nicht werden?
|
||||
|
||||
dann is ja kuscheln im ts angesagt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
imho sollte der Server wieder da sein, kann von hier aus aber den TS-Server nicht checken
Geändert von gersultan (11-03-2008 um 14:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
so weil manche immer mal wieder gerne den TS-Server um einfach mal zu gucken, wer so da ist:
hier nun der Teamspeakviewer => http://www.cncforen.de/misc.php?do=p...late=Teamspeak Auch als Link oben in der Navbar ![]() Viel Spass ![]() |
|
||||
|
||||
cool, dann kann ich ja sehen, ob ich nicht umsonst vorbei komme
|
||||
|
||||
och dat is aba nett
wer ist im guild wars canal derwar doch sonst nicht da oder ![]()
|
||||
|
||||
echt cool, gefällt mir sehr gut
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wirglich eine gute idee für user die neu sind.
![]()
|
||||
|
||||
Oder ob jemand da ist auf den man keine Lust hat und den Server dann meiden
![]() ![]() ![]() Finds aber auch klasse ![]() |
|
||||
|
||||
Wie einige sicherlich bemerkt haben war der TS-Server eine Zeit lang offline. Ich bitte diesen Umstand zu entschuldigen aber es musste unerwartet kurzfristig der Server gewechselt werden.
Inzwischen steht der CnCForen-TS wieder zu eurer Verfügung unter 88.198.249.202:8767 Ich habe vorhin einige Channels angelegt, kann natürlich sein, dass der eine oder andere wichtige Channel vergessen wurde. Meldet euch bitte, falls euch etwas fehlt. http://www.cncforen.de/misc.php?do=p...late=Teamspeak
|
||||
|
||||
Wenn du gerade dabei bist: Der cncboa Channel fehlt
![]()
|
||||
|
||||
Öffentlicher und interner Boa Channel angelegt. PW sollte keine Überraschung sein.
![]()