|
||||
|
||||
Reallife: - Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Da ich nicht weiss, ob ich morgen On bin und weiss, dass ich nach Weihnachten weg fahre und erst nach meinem Geburtstag wiederkomme, wünsche ich den gesamten Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut in 2008 an und wir sehen uns dort wieder.
|
|||
|
|||
Ebenfalls
![]() |
|
||||
|
||||
Ach, tu doch nicht so als würdest du unterwegs keinen Zugang haben könntest
![]() Ich hab das Vergnügen morgen früh um 9:00 auf die Autobahn zu fahren, ca. 600km dahinzutuckern um mit meiner Mum, die ein neues Kniegelenk bekommen hat, in der Reha-Klinik Weihnachten zu feiern. Am 1. Feiertag tucker ich dann wieder zurück... Klasse Aussichten ![]() Jedenfalls: Ebenfalls eine frohe Weihnacht - und für alle die wirklich bis ins neue Jahr nicht mehr hier sein sollten ( ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
frohe weihnachten cncforen
|
||||
|
||||
Will jetzt nicht in jedem Clanforum nen Roman schreiben, daher nur hier kurz und schmerzlos:
Wünsche allen Foren Usern und Userinnen ein frohe Weihnacht, erholsame Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ![]()