![]() |
|
||||
|
||||
![]() "Herzlichen Glückwunsch zu deinem 29D
![]() ![]() ![]() Das stimmt doch traurig daß hier keiner einen Geburtstagsthread für die Königin der GSG9 eröffnet hat.
|
||||
|
||||
Jo, alles gute zum 33 ähm 29D
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() liebes N8Falterchen ![]() ![]() ob Operette oder nicht, auch du bist im 3. Akt ... ![]() und am Ende des Tages kannst du in einem alten Stück mitspielen: ![]() nun muss ich weg ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute zum 33sten
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von Ironman (03-12-2007 um 16:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
alles gudde zum 40-7. :P
|
||||
|
||||
alles gute zum geb ^^ hab dir ja schon im icq gratuliert aber wollt das auch noch mla hier :P
|
||||
|
||||
Alles Gute!
![]() Und lass dich nicht ärgern. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Feier schön, Kathi. ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute !!!
![]() |
|
||||
|
||||
wünsch dir alles gute kathi
feier schön |
|
||||
|
||||
alles gute zum burzeltag ^^
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute Katrin
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Happy Burzeltach
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute meine Liebe. Ich hoffe, ich kann dich bald auch mal wieder im RL knudeln.
![]() Feier schön und lass dich verwöhnen.
|
||||
|
||||
vielen, lieben dank bis hierher
![]() königintron muss ich ja nu teilen ![]() ärgern hab ich mich hier noch nie lassen ![]() küstennebel verfehle ich nie ![]() "geschichte einer wunderbaren frau"...lol danke für das bild raffa, das kannte ich ja noch garnicht *fg aufs nächste knuddeln freue ich mich jetzt schon ![]() BITTE schenkt mir ein H in meinem namen ![]()
|
||||
|
||||
Wer könnte der First Lady der Boardleitung auch nur irgendetwas abschlagen??
Auch von mir alle Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Kathrin. ![]() Hab dir auch was mitgebracht in der Anlage... natürlich ein Haar. ![]() Feier schön und lass dich von allen knuddeln, natürlich (wenn ich darf) auch von mir ![]()
|
||||
|
||||
ha, wusst ich's doch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Die Zeit rast auch nur so dahin.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch, falterchen!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
alles gute zum bday wünsch ich dir auch
![]()
|
||||
|
||||
alles Gute nachträglich Kathi
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch nachträglich... Alles Gute
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Liebe Geburtstagsgrüße auch von mir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und dich gute Gesundheit weiterhin begleitet.
|
||||
|
||||
alles Gute nachträglich auch von mir.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
natürlich wünsch auch ich dir alles gute
![]() |