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  #91  
Alt 09-11-2007, 02:06
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
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Grundsätzlich:
So ohne weitere Angaben kann man da schwer auch nur ne ansatzweise zutreffende Aussage machen. Dazu sijnd die Angaben ein wenig zu gering.
Dafür bitte ich Dich einfach mal ein neues Thema aufzumachen und kurz Deine Systembeschreibung zu posten, inklusive Netztopologie und ggf. noch kurz Treiberangaben, also Versionsnummern und ob Herstellertreiber oder Alternativanbieter.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
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  #92  
Alt 09-11-2007, 03:16
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Hallo liebscher, dein Problem habe ich auch und konnte bisher dafür keine Lösung finden musste auch schon den letzten Patch komplett runterladen
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  #93  
Alt 09-11-2007, 03:48
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
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ich hatte auch immer probleme mit dem autoupdater
bis ich dann mal wirklich alle ports für tw im router freigeschaltet habe danach gings
__________________
Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht.


Singen Mordballarden,
tanzen Krisentango,
den Mitleidswalzer
mit der Gier Fandango
Wenn die Dämme brechen
kommt die Flut,
mit ihr die Angst
und dann... die Wut.

(DerWIII-Mordballaden)
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  #94  
Alt 09-11-2007, 18:05
ichbins ichbins ist offline
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Zitat:
Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
Wir werden die Entwickler weiterhin auf die Wünsche hinweisen, vielleicht tut sich ja noch was
Dann weist sie doch auch noch bitte auf den Wunsch hin, dass die schwere KI auch mal wieder angreift.
Ab und an spiele ich mit einem Bekannten auch mal verbündet gegen mehrere schwere KIs und irgendwie bekommen die nichts mehr auf die Reihe.
Wo früher Horden von Einheiten kamen und speziell bei Scrin manchmal Massen an Tripods vor der Basis standen, während 2-3 Devastor-Schlachtschiffe von weiter aussen auf unsere Basen schossen und auch noch 3-10 planetare Trägerschiffe kamen, kommen bei einer ausgewogenen schweren KI jetzt im Höchstfall mal 3 Sucher mit 4 Desintegratoren-Squads vorbei, Defensive haben die auch keine mehr.
Der einzige, der noch Defense hat, ist der Einigler, aber auch der hat mir vorher besser gefallen, als er sich "offensiv einigelte".

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die KI mit dem weniger an Geld von den Sammlern, oder womit auch immer überhaupt nicht mehr klar kommt und das ist stinklangweilig.
OK, man könnte ständig auf die brutale umschwenken, aber auch die schwere sollte nicht "gar nichts mehr machen".
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  #95  
Alt 09-11-2007, 18:29
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
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Zitat:
Zitat von ichbins Beitrag anzeigen
Ab und an spiele ich mit einem Bekannten auch mal verbündet gegen mehrere schwere KIs und irgendwie bekommen die nichts mehr auf die Reihe.
Ich z.B. kann deine Spieleinstellungen ja nicht beurteilen.
Aber ist das für dich ein allg. Problem?

Bei Mod. Maps, wie bei den Originalen?
Das Startkapital macht aus meiner Sicht auch viel aus, was den Spielverlauf des Computergegners angeht.
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  #96  
Alt 09-11-2007, 19:15
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
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Die Ki ist noch variabler im Verhalten geworden als zuvor.
Man kann aber im groben sagen das sie schlechter geworden ist.
Bei einen gutem Rush hat sie meist schon nichts mehr zu melden und wenn man sie aufbauen läst dann sollte man ihr schon ein paar Felder gönnen damit richtig was passiert.

DANN aber kann es durchaus sein, das wenn sie sich richtig aufgebaut hat, das sie zu einem ernst zu nehmenden Gegner wird.
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  #97  
Alt 10-11-2007, 02:04
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ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
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Ja ich weiß doppelpost. Warum nicht Edit? Weil wichtig aber nicht so wichtig das ein neuer Thread dafür aufgemacht werden muss. Und da EA ja hier so fleißig mit ließt pack ichs auch mal hier rein. Lomo kann mich ja dann später würgen oder angrummeln und all sowas "Ich wollt doch nur was gucken!"


Sooo, ist uns eben in einen größeren Spiel mal aufgefallen. Der Orca von GDI bedarf noch ein paar überarbeitungen. Die wichtigste ist wohl bezüglich des Scans. Er ist komplett ungeeignet um Mobile getarnte Einheiten zu jagen. Und die Scanrakete ist zu langsam ausgeklinkt. Kurz um, der Orca ist überhaupt nicht in der Lage um irgendwas zu Jagen was getarnt ist und Mobil. Zwar hat er im Kampf gegen Fahrzeuge im vergleich zum Firehawk an wert gewonnen, dennoch ist der Orca, der ja schon tradition in C&C ist, derzeit eine der sinnfreisten Einheiten im Spiel.

Wenn sich da noch ein paar finden, könnte man auch wieder einen Vorschlags Thread aufmachen oder so.
Einige von denen die ja Regelmäßig nun am Abend TW zocken, können dann ja mal was dazu schreiben und auch zum Orca, vor allem wie man ihn verbessern könnte.


Meine Vorschläge wären bisher.
Der Scan sollte eine größere Reichweite haben.
Die Zeit der Sensoreinheit, also wie lange sie liegen bleibt, sollte von 2 auf 5 Minuten vielleicht gesteigert werden.
Die Panzerung des Orcas sollte ein klein wenig, nicht wirklich viel aber zumindest etwas mehr als beim Venom, angehoben werden. Schon allein weil der Orca im vergleich zum Venom auf die Flugplattform angewiesen ist.
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  #98  
Alt 10-11-2007, 14:15
Lord Lenus Lord Lenus ist offline
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Ich finde der Oca könnte zumindest ein permanent-stelthdetect haben und seine Raks gegen Air benutzen können(vllt in abgeschwächter Form)(find ich sowieso total bescheuert, dass der Orca die einzige Einheit mit Raks ist die keine Air angreifen kann ==> total unlogisch)
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  #99  
Alt 10-11-2007, 14:46
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ccdx21 ccdx21 ist offline
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Er würde, wenn er mit seinen Raketen auf Lufteinheiten schiessen könnte, nichtmal dem Firehawk den Rang ablaufen da dieser durch Strato. und mehr Panzerung durchaus noch jede menge Vorteile hat.
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  #100  
Alt 10-11-2007, 21:19
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
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jau, aber er würde sich wenigstens gegen venoms verteidigen können. so sind orcas einfach nur opfer.

ansonsten: permanenter scan wär auf jeden fall klasse, vielleicht ein bisschen mehr muni (oder mehr dmg, dafür langsamere feuerrate?), dann wäre er auch als tankhunter wirklich zu gebrauchen - und der schrecken getarnter flammenpanzer, die in ner base rumwüten wollen ;D
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Geändert von Darkwolf (11-11-2007 um 14:55 Uhr).
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  #101  
Alt 10-11-2007, 23:47
ichbins ichbins ist offline
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Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Ich z.B. kann deine Spieleinstellungen ja nicht beurteilen.
Aber ist das für dich ein allg. Problem?

Bei Mod. Maps, wie bei den Originalen?
Das Startkapital macht aus meiner Sicht auch viel aus, was den Spielverlauf des Computergegners angeht.
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Die Ki ist noch variabler im Verhalten geworden als zuvor.
Man kann aber im groben sagen das sie schlechter geworden ist.
Bei einen gutem Rush hat sie meist schon nichts mehr zu melden und wenn man sie aufbauen läst dann sollte man ihr schon ein paar Felder gönnen damit richtig was passiert.

DANN aber kann es durchaus sein, das wenn sie sich richtig aufgebaut hat, das sie zu einem ernst zu nehmenden Gegner wird.
Meistens zocken wir eh untereinander/gegeneinander.
Wenn gegen KI, dann auch die Standardeinstellungen, 10.000 Startkapital und KI ausgewogen oder einigeln. Als Maps nur Standard-Maps der Kane-Edition, oftmals "Tiberium Garden", oder "The Rocktagon". Gegen die KI nie rushen, weil sie da eh chancenlos ist. Untereinander ist alles erlaubt, aber gegen KI diese immer aufbauen lassen, damit sie ordentlich was hat.
TG war zu 2. gegen 3 schwere zwar eigentlich immer ein sicherer Sieg, weil man sich gut abschotten kann, aber es konnte auch mal schwer werden, TR war gegen zu 2. oder 3. gegen 3 schwere in der Mehrheit ein Sieg, gegen 5 schwere oftmals eine Niederlage, vor allem zu 2. waren Siege selten.

Jetzt ist 2 gegen 5 schwere auf TR immer ein Sieg, TG haben wir gestern mal gegen 2 brutale (und wir lassen sie aufbauen), war auch ein "relativ" einfacher Sieg (fast ähnlich, wie früher gegen schwere), so daß wir da auch mal 3 brutale nehmen müssen. Aber wie gesagt, ich fand es besser, als die brutalen wirklich extrem waren, wenn man sie nicht gerusht hat/ihnen eine Kaserne vor die Nase gebaut und Inf. gespammt hat und man (zumindest wir) gegen die schweren auch durchaus noch verlieren konnte.

Als Beispiel mal ein paar Links zu Bildern aus früheren Patch-Versionen, DAS war noch eine schwere KI. Der rote war ein "agressiver Einigler", der andere war eine ausgewogene schwere.


http://www.bilder-upload.eu/show.php...yvEEw5uUKB.JPG

http://www.bilder-upload.eu/show.php...y4SVsyDQjn.JPG

http://www.bilder-upload.eu/show.php...RCWWTe0ixb.JPG
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  #102  
Alt 11-11-2007, 06:08
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Hab grad wieder mal gezockt, stimmt Befehle geben auf der Minimap funkt doch aber dennoch mit der Rechten Maustaste steuern is nicht ideal bei der old school steuerung.. sollten sie noch ausbessern finde ich. Total verwirrend...
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  #103  
Alt 18-11-2007, 21:32
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  #104  
Alt 18-11-2007, 21:34
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spielst du online oder hast es vor? dann kommst du um patch 1.09 nicht herum. im zweifelsfall wird es aber auch nicht schaden, es einfach zu tun. wenn er dir nicht gefällt, sollte dir das hier dabei helfen, wieder auf ne alte version umzusteigen, ohne neuzuinstallieren: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73850
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  #105  
Alt 18-11-2007, 21:43
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Hab grad wieder mal gezockt, stimmt Befehle geben auf der Minimap funkt doch aber dennoch mit der Rechten Maustaste steuern is nicht ideal bei der old school steuerung.. sollten sie noch ausbessern finde ich. Total verwirrend...

Das hat mich letztens auch irritiert,da kommt man irgendwie durcheinander,sollte aufjedenfall geändert werden.
Aber sons haben die schon vieles behoben,seitdem das Spiel raus ist,bin mal auf das Addon gespannt
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