|
||||
|
||||
Neues Forenspiel: CnCF-Klick
Wer erinnert sich noch an die Kult-Promiquiz-Reihe 'Dalli Dalli' mit Hans Rosenthal?
Darin gab es ein Spiel namens 'Dalli-Klick' - es wurde ein Bildausschnitt gezeigt, dann wurde geraten. In der Regel wurde bei diesem ersten Ausschnitt kein richtiger Treffer erzielt, dann wurde ein weiterer Ausschnitt des Bildes gezeigt. So ging das weiter bis jemand erkannte was auf dem Bild zu sehen ist. Angeregt durch das Bilderrätsel bei Z21 kam mir die Idee CnCF-Klick zu starten. Regeln:
Beispielbild und Ausschnitte:
Geändert von Sven (01-11-2007 um 00:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nehmen wir nun an es hätte keiner bis jetzt geraten um was es sich handelt:
|
||||
|
||||
Ok, jetzt hat es jemand erraten
![]() Klar, ein Headset....
|
||||
|
||||
Ein Headset
![]() ok nun glaub hats jeder verstanden lass das Spiel beginnen und poste uns mal ein neues Sven ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Mögen die Spiele beginnen
![]() Erstes Rätsel:
|
||||
|
||||
Vielleicht Spinn ich ja aber is das evtl. George Bush
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Günter Jauch?
|
||||
|
||||
Sean Connery in der Rolle des James Bond
|
|
||||
|
||||
Kane
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Barack Obama?
|
||||
|
||||
irgend ein news typ
![]() |
|
||||
|
||||
Oh man Sven, du hast ein Trippelpost... das ist strafbar auf diesem board.
![]() ![]() Nachrictensprecher bzw moderator einer SpigelTV oder ähnlichen Sendung
|
||||
|
||||
Matze, ich weiss - und hab deswegen gestern Abend die ganze Zeit in der Ecke gestanden und mich geschämt.
Aber was sollte ich machen? Mehr als 2 Attachments geht halt nicht.... ![]() Bis jetzt nichts richtiges dabei...
|
||||
|
||||
Wladimir Putin?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Jopp
![]()
|
||||
|
||||
So, und wer macht jetzt weiter? *wart*
|
||||
|
||||
Der, der mag
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Da musst du wohl oder übel auf M1 warten.
![]() EDIT: Ah, okay...
|
||||
|
||||
Naja.. dann hf ^^
Ist recht einfach *denk* ![]() |
|
||||
|
||||
das ist eine viper
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mafiosi05 (01-11-2007 um 18:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gut.. du bist
![]() |
|
||||
|
||||
so was könnte das bloss sein
|
||||
|
||||
irgendein Wrestler nur kann ihm grad ned zuordnen... wenns irgendein aktueller ist kein Plan aber wenns ein oldie von den guten alten WWF Zeiten dann sollte ich ihm kennen *grml*
Ultimate Warrior? Randy Savage?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
damn stimmt hätte ich wissen müssen
![]() Na dann poste gleich mal ein neues, ist eigentlich offensichtlich das es richtig ist ^^
|
||||
|
||||
ich hab in google wrestler eingegeben dann ein gezeichneten hogan gesehen dann hogan gegoogelt und das bild gefunden^^
so hier: |
|
||||
|
||||
JK Rowling?
|
||||
|
||||
wegen den neuen potter band
![]() aber ja ist richtig http://www.harry-potter-buecher.de/bilder/jkrowling.jpg Geändert von Swizzy (02-11-2007 um 08:49 Uhr). Grund: Bild bissel zu gross... |
|
||||
|
||||
Ok, ich mach mal weiter.