|
|||
|
|||
Privates: - die liebe...was soll ich machen?
jo hu!hab dem bosoc gestern ma meine gefühle und alles ans herz gelegt und ne lange diskussion gehabt....aber seht selbst...
Zitat:
was meint ihr soll ich tun....?bin irgendwie total verzweifelt....soll ichs so machen wie bosoc sagt oder so wie zora gaaanz langsam und vorsicvhtig herran tasten? |
|
||||
|
||||
Na sooo langsam nun auch wieder nicht.
Also rede mit ihr und wenn sich dabei mehr ergibt... umso besser. Du sollst sie nur nicht in die Situation bringen, dass sie komplett mit dir brechen muss, um irgendwie aus da wieder herauszukommen.
|
||||
|
||||
Sie sagt du kannst bei ihr pennen? Du kriegst die Schlüssel um ihr Tierchen zu füttern? Sie soll mit anderen oft über dich reden?
Hey Ho Let's go sag ich da nur ^^ Natürlich nicht die Tür einbrechen und "Schatz ich zieh bei dir ein" sagen, aber wenn du ihr weiter ausm Weg gehst findets ein trauriges Ende. Es ist einfach wichtig endlich mal nen Anfang zu machen und dann musste das beste draus machen. Und zu der Sache mit Championsleague und Kreisklasse -.- Eigenlob stinkt und Selbstmitleid genau so...Wer denkt, er wär zu schlecht, wird es auch sein. Aber ihr "spielt" ja scheinbar denselben Sport und das verbindet Einfach mal nen Schritt vorwärts gehen und der Rest wird dann um einiges leichter fallen. |
|
||||
|
||||
sprich sie direkt druaf an, sag was du willst und fühlst.. sag ihr aber gleichzeitig das du sie als freundin net verlieren willst...
also so gewillt wie du bist, musst du es versuchen... sonst wirst du nie erfahren ob sie unerreichbar für dich ist.. und mir scheints eher wie ich es herrraus lese, das sie dich wohl mehr als interessant findet... |
|
||||
|
||||
und die unwissenheit ist wohl eins der schrecklisten gefühle auf er ebene
das was wäre wenn?
|
|||
|
|||
naja das schlimmste an der situation ist ja im moment das wenn ich ihr ein vorschlag mache was man machen kann dann gar nix mehr kommt.....wir simsen schön das sie nix zu tun hat und ich auch nciht und dann schreib ich ihr das man das oder das machen kann und zack....kommt gar nix mehr...
|
|
||||
|
||||
Dann sims doch mal, dass du sie gern sehen würdest? ^^
|
||||
|
||||
Verwende folgenden Vordruck:
"An: rothaarige Ossitante Von: "Dicke Eier" Cinestar Sehr geehrte Ossitante, poppen? Mit freundlichem Gruss, Cinestar ------------------------------------------------- Jetzt Partner finden! www.krassetolleseitemitleutendiepoppenwollen.de" oder alternativ und höchstwahrscheinlich empfehlenswerter: Sag ihr, was du denkst und für richtig hältst, nicht was Bosoc, Zora oder ich dir empfehlen. Zu uns soll sie sich nicht hingezogen fühlen. Obwohl... wenne ein Bild hast...
|
||||
|
||||
ich kanns dir ja schicken xD
Zitat:
das passt gut dazu |
|
||||
|
||||
Hoffentlich bekommst du dafür von geeigneter Stelle
|
||||
|
||||
von?? in!! die geeignete stelle
|
|
||||
|
||||
das tut doch weh
|
|
||||
|
||||
Äh, ihr befindet euch hier im RL Forum, hier wird nicht gespammt!
|
||||
|
||||
Genau! Spass könnt ihr woanders haben!
|
|||
|
|||
soo....
ja als ich ihr schreiben wollte das ich gerne wa smit ihr mache hat sie dann doch noch geschrieben....waren dann gestern auch auf nem dvd abend aber irgendwie is die schon um 1 eingeschlafen....haben uns vorher einigermassen gut unterhalten bloß das problem ist halt das dass ihre freunde und die haben halt mehr themen worüber die reden können...naja wie gesagt hab mich gut unterhalten....naja sollte dann da auch noch bei denen übernachten aber dann halt mir ihr in einem bett udn sie hat schon egschlafen und sowa smach ich nicht...hinterher wacht die mit nem schrecken auf....hab ihr dann in ner ss geschrieben das sie mir total ans herz gewachsen und was besonderes ist...naja kam dann halt zurück das dass selbe bei ihr auch ist.... naja...vllt geh ich gleich mit de rbei sonem geilen wetter in nem café! |
|
||||
|
||||
was soll da noch schief gehen???
|
|
||||
|
||||
was??? Du hattest Gegelenheit mit ihr im selben Bett zu übernachten und du hast dies ausgeschlagen??? Oh Gott, ich möchte auch nochmals süsse 14 sein (sry, weiss nicht wie alt Du bist )
|
|
||||
|
||||
im profil steht, das er 21 ist!
|
|
||||
|
||||
21??? ups sorry, da habe ich mich ja ziemlich vertan. Ich glaube ich bin kein gutes "Dr. Sommer- Teammitglied" und verkneiffe mir wohl besser zukünftig Kommentare zu solchen Themen.
Aber wenn ich 21 wäre und ich in der Situation wäre, wüsste ich was zu tun wäre... aber ich lasse es glaub jetzt besser |
|
|||
|
|||
ja ich hab mir im endefekt auch selbst in den arshc gebissen abe rich will eigentlich bei der alles anders machen...besser!nicht so wie sonst immer gleich nach dem 3-4 treffen in de rkiste liegen....
naja hab sonntag erstma bissl gepost bei der wie perfekt sie doch ist usw....und das hat ihr glattwegs die sprache verschlagen |
|
|||
|
|||
Sei etwas frech und charmant. Das wirkt oft gut
Sei direkt, gib ihr zu verstehen das du weisst was du willst. Du musst es ja nicht wirklich wissen was du willst. Musst ihr einfach das gefühl geben. Zu viele Komplimente schaden aber wieder. Das kann sehr schnell armseelig wirken. Und das willst du doch nicht? Nei das willst du nicht! |
|
|||
|
|||
also ihr hats sehr geschmeichelt was ich da abgelassen habe aber ich glaube die merkt das irgendwie nicht so wirklich....und ich bekomme auch irgendwie keine so richtigen signale von ihr ob se auch was will aber naja....
vllt sollte man der mal nen richtig netten breif schreiben?so ein auf old school romantiker machen? |
|
||||
|
||||
ähm..sach ma merkst du nix mehr?? wenn sie das alles so gesagt hat, wie du hier schilderst, dann brauchst dir garkeine gedanken machen ob sie will oder nicht.
wofür der brief?? - willst du mit mir gehen?? Ja Nein (Kreuze an)??? nimm die beine inne hand geh zu ihr und erzähl ihr klipp und klar was du jetzt willst, ganz ohne schmeicheln und schleimen.... |
|
|||
|
|||
neeeiiin so mein ich das nicht!
halt total den geilen brief schreiben!einfach so mit den gefühlen für ihr und ja es war so aber irgendwie...hat sich das etwas verlaufen...was ich total panisch finde....ich erkenn mich selbs tnicht mehr wieder!ich stell mich bei der echt behindert an |
|
||||
|
||||
das mit dem brief war auch spaß... machs lieber persönlich.. ich weiß nicht ob so ein brief nicht zu schnullsig ist..
ich kenne diese frau aber nicht.. keine ahnung |
|
|||
|
|||
Ach Brief. Ist zwar old-school...
Geh besser hin und sag was sache ist und was du willst. |
|
||||
|
||||
lass das mit dem brief besser sein und denk nicht mal dran, ihr irgendwas vorzusingen!!!
sie is neu in der stadt, also führ sie aus, finde heraus, was sie mag, macht was zusammen...irgendwann legst du deinen arm um ihre schulter...lässt sie das zu, kannst du weitergehen.... is wirklich nicht so schwer PS: was soll OSSI-TANTE denn heissen?? hast du auch noch die mauer im kopf, oder wie??
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn die versucht hochdeutsch zu sprechen...göttlich!!!! ja ich glaub deine methode is die einfachste!das bekomm ich siche rbei meiner tolpatschigkeit hin |
|
||||
|
||||
LOL..ok
und das andere schaffst du auch
|
||||
|
||||
lol..also ich würde die einfach mal direkt fragen...oder es einfach irskieren und die abknutschenxD
|