|
||||
|
||||
Ts?
Habt ihr eigentlich einen Teamspeakserver laufen?
Für CnC-Community-, cncforen- und sonstige User.
|
||||
|
||||
äh... jaein ... es gibt einen server auf dem viele von cncf rumturnen, ich geb hier morgen mal die daten bekannt
|
|
||||
|
||||
welchen meinst denn da? grml
post die daten doch morgen gleich hier, vielleicht schau ich auch mal rein ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
*argh* hatte ich völlig vergessen *shy*
85.214.36.240:8795 |
|
||||
|
||||
Och passt doch schon, war ja nur etwas mehr als ne Woche...
|
||||
|
||||
GB Nachwirkungen
|
||||
|
||||
Wie; Bei dir auch??? :P ^^ Stössschhhennnnn
|
||||
|
||||
laaaaaaaaaag halt...
|
|
||||
|
||||
Wann ist den mal jemand auf den server online???
|
|
||||
|
||||
Du wirst es nicht glauben, aber die meisten Leute arbeiten tagsüber. Und können dann nicht unbedingt ins TS.
Also ich würde es mal so ab 1900 probieren.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Da hab ich dich doch gerade aufn TS gesehen LoMo...
Wann darf ich dich denn mal wieder in YR besiegen??? |
|
||||
|
||||
ja, wollte kurz schauen aber ist trotzdem nicht so praktisch von der Arbeit aus.
Müss ma halt mal schauen.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |