|
||||
|
||||
Sony PSP
Moin,
ich suche möglichst günstig eine Sony PSP. Einzige bedingung sie sollte noch funktionieren. Ich hab mich auch bei Ebay umgeschaut, aber ich wollte es trotzdem auch noch hier versuchen, bevor ich mir da eine krallen muss.
|
||||
|
||||
Zu welchem Zweck denn? Oder, um es anders auszudrücken, mit welcher Firmwareversion?
|
||||
|
||||
Und ob es unbedingt eine EU-Version sein soll :P Bei mir liegt noch ne japanische rum....
Ich wunder mich nur grade über den Preisverfall^^ Bei Ebay kriegt man die für etwa 100€ aber wenn man sich dann anschaut was mit dem Ding alles möglich ist... Der einzige Unterschied der zwei Versionen der mir spontan einfällt ist das Display ^^. Glaube die sind hier und dort nicht vom gleichen Hersteller. Frag mich aber nicht welches besser ist |
|
|||
|
|||
100€ hat mich doch ein bischen überrascht. Gerade ist eine für 146 raus gegangen... ...is schon realisitscher...
|
|
||||
|
||||
wär schon ein netter bonus, wenn ich da windows drauf ziehen könnte muss aber nicht unbedingt sein wäre aber natürlich besser. Ich glaub die 1.5er Firmware benötigt man dafür.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich benutze übrigens keine Sony Firmware sondern Firmware 3.10 OE. |