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  #271  
Alt 21-04-2007, 19:31
tryteyker tryteyker ist offline
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frag ich mich auch!

Is das gelöscht?
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  #272  
Alt 21-04-2007, 20:08
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Jaden Jaden ist offline
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vielleicht ist der server tot!
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  #273  
Alt 21-04-2007, 22:03
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Dark_Lord Dark_Lord ist offline
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Da war leider ein Hacker am Werk, das Forum ist daher kaputt.
Ich habe es schon auf einem neuen Server installiert (privater Server, also keine gratis Hoster mehr)
Ich weis nicht ob die alten Daten noch zu retten sind.
Da ich imoment etwas wenig Zeit hab und mein gesundheitlicher Zustand Imoment auch nicht der beste ist (scheiß Heuschnupfen), wird es jedoch noch dauern bis das Forum wieder betriebs bereit ist ....

Ps: Bob, wenn du ein Updat für die HP brauchst (also wegen deinem Medieval 2 Mod) sag bescheid
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  #274  
Alt 22-04-2007, 09:05
tryteyker tryteyker ist offline
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Aprpos heuschnupfen..
hab ich auch! boah
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  #275  
Alt 22-04-2007, 13:46
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Imperator Bob Imperator Bob ist offline
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Blöde Hacker, das selbe ist uns beim Galactic Battle Mod passiert, da hat man unsere funpic hp gehackt, freut einen immer wieder
Was das update betrifft, brauch ich wirklich, einfach mal bei looki vorbeischauen, hab ne menge screens gepostet
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  #276  
Alt 22-04-2007, 13:56
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Zitat:
Zitat von Imperator Bob Beitrag anzeigen
Blöde Hacker, das selbe ist uns beim Galactic Battle Mod passiert, da hat man unsere funpic hp gehackt, freut einen immer wieder
Was das update betrifft, brauch ich wirklich, einfach mal bei looki vorbeischauen, hab ne menge screens gepostet
Scheinbar ist ja Funpic leicht zu hacken, das Forum lag auch auf einem Funpic Server...

ICh meld mich noch mal via ICQ wegen dem Update bei dir
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  #277  
Alt 22-04-2007, 14:25
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Jaden Jaden ist offline
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gibts ein update für die naboo fighter?
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  #278  
Alt 22-04-2007, 14:47
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Noch nicht, aber es gibt in etwas einer Woche ein Patch.
Wenn ihr Bugs findet meldet sie, dann kann ich sie beheben

Bugliste:
-Agressorjäger zu stark (gefixed)
-N1 Sternenjäger zu groß (gefixed)
-Nebulon B HP Fehler
-SD Lasertürme drehen zu langsam/zu ungenau (gefixed)
-Venator hat noch den transport Code (gefixed)
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  #279  
Alt 23-04-2007, 14:11
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Ich hab emich entschlossen die Version 1 etwas umfangreicher zu machen, als nur die paar Bug fixes.
Hab mir folgendes Überlegt:
-Bugfixes
-Neues Modell für den Venator (Mit drehbaren Türmen und dem üblichen Zeug)
-Verbesserte Anordnung der Galaxismap
-Neues Bunker Modell

Achja wo wir gerade bei dem neuen Bunker sind:
Mich hat dieser standart Bunker Karton (oder was das auch immer darstellen sollte) schon immer aufgeregt.
Deshalb gibts jetzt nen neuen standart Bunker:
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  #280  
Alt 23-04-2007, 15:06
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clorko clorko ist offline
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Beinhaltet die Mod in deinen Link alle Bugfixes?
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  #281  
Alt 23-04-2007, 15:11
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Imperator Bob Imperator Bob ist offline
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Das mit dem Bunker ist ne tolle Sache, mich nerven diese Teile sowieso, sehen aus als hätten sich ein paar verrückte Ewoks eine Hütte aus Pappe gebaut
So in Imperialem grau sehen sie schon um einiges besser aus.
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  #282  
Alt 23-04-2007, 15:49
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Dark_Lord Dark_Lord ist offline
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Zitat:
Zitat von clorko Beitrag anzeigen
Beinhaltet die Mod in deinen Link alle Bugfixes?
Nein noch nicht, aber der Spielspaß sollte dennoch der selbe sein

@Bob
Der neue Bunker, ist eigentlich auch der Imperiale, wenn du dich an EaW zurückerinnerst, müsstest du ihn schonmal gesehen haben.
War die Mission mit Veers wo man den neuen AT-AT testen muss, da ist auch der Imperiale Bunker...
Es gibt auch nen Rebellen Bunker und nen Konsortiums Bunker, sehen beide schick aus, nur hab ich sie noch nie Ingame gesehen...

Update
Das neue Venator Modell ist jetzt Ingame. Wie angekündigt mit drehbaren Türmen. Achja das ist die Geonosis Map, ist mit den neuen Hintergründen ein wahrer Hinkuker
Aber seht selbst:
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Geändert von Dark_Lord (23-04-2007 um 20:12 Uhr).
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  #283  
Alt 29-04-2007, 11:33
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Wie ihr vllt, in dem anderen Thread, schon mit bekommen habt, ist das Forum wieder Online.

Desweiteren wird es warscheinlich (wenn sich genug Leute melden) ein Forum Rpg geben, welches an die mit angelegt ist.
Wenn ihr interesse habt, kukt mal hier:

RPG (Klick Mich)
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  #284  
Alt 29-04-2007, 12:36
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GermanRaptor GermanRaptor ist offline
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wieso haben eigentlich nur der SD und der Venator drehbare Türme. Man könnte doch allen Schiffen drehbare Türme machen, das wär doch voll cool.
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  #285  
Alt 29-04-2007, 12:49
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Das Problem ist, dass das viel Arbeit macht, da man alle Modells neu machen muss, um ihnen drehbare Türme zu verpassen.
Da ich sowie so nicht der spezialist mit 3ds Max bin, wird es nur Schiffe mit drehbaren Türmen geben, die mir jemand macht.
Deshalb gibt es vorerst mal nur von denen beiden.
In Version 2 (also nicht 1.1 Patch, nicht das man hier was verwächselt) wird es aufjedenfall nach noch den ISD 1 mit drehbaren Hardpoints geben (Nur fürs verständniss: Eigentlich ist das Modell, dass ich imoment für den ISD 1 hab ein ISD 2 Modell, das hat verschiedene Gründe, aufjedenfall wird es in Version 2 einen ISD 1 (wird ein anderes Modellm mit anders aussehenden Türmen sein) und einen ISD 2 geben)
Mit viel Glück bekommt der Legacy und der Titan auch noch drehbare Hardpoints- wenn ihr euch fragt wieso die Rebellen keine bekommen: würde das Design ihrer Schiffe zerstören ...

Ach uups jetzt hab ich ja was über den Titan gesagt, hoffentlich hats keine bemerkt
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  #286  
Alt 29-04-2007, 14:27
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Jaden Jaden ist offline
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tasty

So ich war über das Wochenende nicht da gibts einen Patch Dark?
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  #287  
Alt 29-04-2007, 15:00
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Noch nicht.
Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten die Ich verbessern muss:
-Alle Laserprojectile werden überarbeitet
-Thrawns SD wird verbessert
-Die Galaxiskarte muss noch besser angeordnet werden

Wenn das fertig ist, gibts den Patch.
Soll ja schließlich diesmal alles perfekt werden

Aber hier (klick mich) siehst du immer den aktuellen Stand der Dinge
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  #288  
Alt 29-04-2007, 19:01
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Shadow.de Shadow.de ist offline
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MOMENT MAL!....

Was ist ein Titan??? Hasste bei Battlefield abgeguckt?^^
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  #289  
Alt 29-04-2007, 19:17
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Zitat:
Zitat von Shadow.de Beitrag anzeigen
MOMENT MAL!....

Was ist ein Titan??? Hasste bei Battlefield abgeguckt?^^
Verdammt sie habs doch bemerkt^^

Also der Titan ist das neue Schiff der Imperialen. Er ist ein neues Superschiff.
Die Kampfstärke entspricht etwa 4 ISD´s, aber keine sorge man muss auch was tun um ihn bauen zu können.

Es werden diverse Forschungsgebäude benötigt um ihn bauen zu können und selbst dann nur in limitierter Stückzahl.

Achja solche neuen Superschiffe und/oder Superwaffen wird jede Partei in Version 2 haben...
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  #290  
Alt 29-04-2007, 19:21
tryteyker tryteyker ist offline
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Klingt ja nach mächtig viel arbeit!

Großes Lob!
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  #291  
Alt 29-04-2007, 20:16
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Zitat:
Zitat von Dark_Lord Beitrag anzeigen
Verdammt sie habs doch bemerkt^^

Also der Titan ist das neue Schiff der Imperialen. Er ist ein neues Superschiff.
Die Kampfstärke entspricht etwa 4 ISD´s, aber keine sorge man muss auch was tun um ihn bauen zu können.

Es werden diverse Forschungsgebäude benötigt um ihn bauen zu können und selbst dann nur in limitierter Stückzahl.

Achja solche neuen Superschiffe und/oder Superwaffen wird jede Partei in Version 2 haben...

der titan sternenzerstörer war ein schiff welches um byss kreiste während der zeit um den wiedergeborenen imperator!
bist du zufällig auf die idde gekommen weil ich letztens gefragt hab !
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  #292  
Alt 29-04-2007, 23:10
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Ne das ist unabhängig, das Konzept steht schon etwas länger
Zitat:


Klingt ja nach mächtig viel arbeit!

Großes Lob!
Naja so viel Arbeit ist es auch wieder nicht
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  #293  
Alt 30-04-2007, 09:15
tryteyker tryteyker ist offline
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KLINGT ja nach mächtig viel Arbeit!

Großes Lob!
Hab nicht gesagt das es viel Arbeit ist
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  #294  
Alt 30-04-2007, 11:51
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Hab nicht gesagt das es viel Arbeit ist
Das ist hundertpro viel Arbeit!
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  #295  
Alt 30-04-2007, 12:28
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Ich hab gedacht das es viel arbeit ist aber Dark_Lord meint es sei nicht viel Arbeit!
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  #296  
Alt 30-04-2007, 12:38
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Zitat von tryteyker Beitrag anzeigen
Ich hab gedacht das es viel arbeit ist aber Dark_Lord meint es sei nicht viel Arbeit!
Für IHN ist es nicht viel Arbeit!
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  #297  
Alt 30-04-2007, 14:50
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Zitat:
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Für IHN ist es nicht viel Arbeit!
Da hast du vllt nicht unrecht.
Da das Konzept schon ausgearbeitet ist und ich auch alle Modells schon habe, wird es wirklich nicht sonderlich schwer sein das alles zu erstellen
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  #298  
Alt 30-04-2007, 15:24
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iceman775 iceman775 ist offline
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Dark wie währe es mit einer änderung der Todesstern vorausetzung? Das man bevor man ihn bauen kann gewisse Planeten unter seiner Kontrolle haben muss.
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  #299  
Alt 30-04-2007, 16:38
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Dark_Lord Dark_Lord ist offline
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Dark wie währe es mit einer änderung der Todesstern vorausetzung? Das man bevor man ihn bauen kann gewisse Planeten unter seiner Kontrolle haben muss.
Ja da hab ich schon ne Planung, mom muss mal mein Konzept raus hohlen:

Also man benötigt volgende Sachen um den Todesstern (2) zu bauen:
-Forschungsstation
-Superwaffenprodunktionsanlage
-Schutzschild- Technologiecenter
-Superlaser- Technologiecenter
-Kontrolle über folgenden Planeten:
  • -Der Spalt
  • -Byss
Ähnlich sieht es auch bei den anderen Superwaffen aus.
Wenn ihr jetzt denkt, dass das viel zu viel Zeug ist, das man kontrollieren muss, kann ich euch nur volgendes sagen:
Das ist ne Superwaffe und die macht ordentlich Boom, also ist das gerechtfertig und es kommt auch dadurch mehr Spannung ins Spiel.
Zweitens brauch man die Forschungsstation auch noch für zahlreiche andere Sachen und die Superwaffengabäude benötigt man auch zum bau von zb dem Titan (nicht alle Gebäude aber ein paar davon)- also sind die Gebäude nicht nur für einen Zweck...
__________________
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  #300  
Alt 30-04-2007, 18:18
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Ja da hab ich schon ne Planung, mom muss mal mein Konzept raus hohlen:

Also man benötigt volgende Sachen um den Todesstern (2) zu bauen:
-Forschungsstation
-Superwaffenprodunktionsanlage
-Schutzschild- Technologiecenter
-Superlaser- Technologiecenter
-Kontrolle über folgenden Planeten:
  • -Der Spalt
  • -Byss
Ähnlich sieht es auch bei den anderen Superwaffen aus.
Wenn ihr jetzt denkt, dass das viel zu viel Zeug ist, das man kontrollieren muss, kann ich euch nur volgendes sagen:
Das ist ne Superwaffe und die macht ordentlich Boom, also ist das gerechtfertig und es kommt auch dadurch mehr Spannung ins Spiel.
Zweitens brauch man die Forschungsstation auch noch für zahlreiche andere Sachen und die Superwaffengabäude benötigt man auch zum bau von zb dem Titan (nicht alle Gebäude aber ein paar davon)- also sind die Gebäude nicht nur für einen Zweck...
Klingt sehr spannend aber was ist denn der Spalt?
Kannst ja einfügen dass man den Todesstern an Despraye testen muss.
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