|
||||
|
||||
noch so einer ....
Und nun ist noch einer aus unseren Reihen volljährig unzwar der g0dy<Thomas>, er ist ab heute 21Jahre alt, der arme kann dieses Thread bloß noch nicht sehen da er in Jena ist noch ist unklar wann er wieder kommt aber wir hoffen bald
ALso alles alles gute zum 21 hoffe du feierst schön, lass dich nicht unterkriegen |
|
||||
|
||||
jo, alles gute thomas
|
|
||||
|
||||
auch von mir alles Gute Thomas
|
|
||||
|
||||
alles gute
|
||||
|
||||
Danke danke , jetzt kann ich weltweit saufen ...
Tja was meinen Internetanschluss angeht..modem etc. wurde mir am wochenende geliefert aber nen anschlusstermin habe ich noch nicht, laut arcorshop ist arcor mit der Bearbeitung fertig und im Moment liegts wohl an der T-Com... |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Aber Volljährig ist man schon ab 18. Jahren. Obwohl es manchem guttät, wenn er/sie solange unter den Fittichen vom Alten wären.
|
|
||||
|
||||
Alles Gute auch von mir Thomas Mfg ChRiSs |
|
||||
|
||||
Japp Herzlichen Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
ois guade
|
|
||||
|
||||
Thomas!
|
|||
|
|||
alles guade
|
|
||||
|
||||
Selbstverständlich auch von mir alles Gute und lass dich gebührend feiern!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nochmal danke an alle und die Feier ist in Arbeit, morgen fahre ich abends nach Berlin und Freitag Nachmittag gehts los , bisher waren die Partys hier in Jena noch etwas mau :/... alles was ich hier gesehen hab sind nur ein paar gute Bars und nichts was ich einen Club nennen würde und die dinger die noch am ehesten rankommen, spielen genau einmal pro woche black/hip-hop ...
btw: ich habe gerade erfolgreich den lokalen Arcor-shop gestürmt und erfahren, dass mein Anschlusstermin der 12.04. also in diesem sinne bis zum 12. |
|
||||
|
||||
Alles Gute klener!
Und gib mal GAS |
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Alles Gute digga
|
|
||||
|
||||
Alled gute hau rein
|