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  #1  
Alt 01-04-2007, 23:29
frei.erfunden frei.erfunden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Wünsche für's Addon

Hier kann rein was ihr gerne in einem Addon hättet:

Einen Truppentransporter auf Seite der NOD
Das Spiel sollte funktionieren :ugly:

Danke!
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  #2  
Alt 01-04-2007, 23:35
Benutzerbild von HalloSpencer
HalloSpencer HalloSpencer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Warten wir erstmal ab ob es überhaupt eine Addon gibt.
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"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!"
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  #3  
Alt 01-04-2007, 23:36
frei.erfunden frei.erfunden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Ich halte 3 Addons & fünf Booster Packs sehr wahrscheinlich^^
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  #4  
Alt 01-04-2007, 23:37
Benutzerbild von astis
astis astis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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ich hätte gene folgendes

a.) Bewachen befehle
b.) Esortier Befehle
c.) HUD zum ausblenden
d.) Weiter rauszommen
e.) näher reinzoomen
f.) Bodenplatten für die Basis
g.) Untergrund BMTs für NOD
h.) gefixt dass der Kessel von der Rafenerie blau wird wenn blaues
Tiberium rein kommt
i.) Bunker zum Bauen
j.) sowas wie die Geheimdienstakte ist ok aber dann bitte mit
kleinen Videos bzw Animationen wo die Truppen und Dinge
vorgestellt werden
k.) Produktionsgebäude die ebenfalls Geld erzeugen (wie Hackergebäude
bei Generals)
l.) "dreckiges Tiberium" und die entsprechenden Tiberium Tiere
m.) Der NOD Sniper der dann Fahrzeuge rippen konnte...
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  #5  
Alt 01-04-2007, 23:39
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
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ich will kein addon, ich will dass der MP läuft.

und n bissi upgrade für nod wäre nicht falsch.
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Erst schiessen, später fragen!
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  #6  
Alt 01-04-2007, 23:49
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
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Zitat:
ich will kein addon, ich will dass der MP läuft.
selbst über hamachi ist es schwer überhaupt ein spiel hinzubekommen

also ich will auch das gleich wie astis und das die sammler nicht so dumm sind hatte vorhin gespielt und die sammler haben net an die tibraff angedockt ixh musste erst ne neue raff bauen bis es ging...
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  #7  
Alt 02-04-2007, 00:00
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
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OL Nick: AMDPowered ID 175
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Moment mal: Wir bleiben jetzt bitte beim Threadthema!

Das wir uns alle wünschen das es ordentlich läuft steht außer Frage, hat aber nichts in diesem Thema zu suchen.

Und jetzt wieder BTT!
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Gruß AMD-Powered
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  #8  
Alt 02-04-2007, 00:03
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
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Zitat:
Zitat von astis Beitrag anzeigen
ich hätte gene folgendes

a.) Bewachen befehle
b.) Esortier Befehle
Oh ja! Vor allem b)!
Zitat:
Zitat von astis Beitrag anzeigen
c.) HUD zum ausblenden
Hud kann man doch ausblenden..

Zitat:
Zitat von astis Beitrag anzeigen
i.) Bunker zum Bauen
..
k.) Produktionsgebäude die ebenfalls Geld erzeugen (wie Hackergebäude
bei Generals)
Nein! Das sind doch Elemente aus Generals, mich stört schon dass der Look & Feel ähnlich ist, bitte nicht noch diese (vor allem nicht k!) Elemente rübernehmen.

Zitat:
Zitat von astis Beitrag anzeigen
l.) "dreckiges Tiberium" und die entsprechenden Tiberium Tiere
:thumbsup:
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  #9  
Alt 02-04-2007, 02:02
Benutzerbild von astis
astis astis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Das die Sammler dumm wie Brot sind macht doch den dritten Teil so richtig schon urig.. ich meine besser kann man doch keine Brücke zu nem Spielvorgänger schlagen... besonders geil dass der Fahrer vom Sammler immer meint "oh ich liebe dieses leuchten (o.ä.) und vor lauter freude jetzt nen ollen Job als Tiberiumfarmer gefunden zu haben fährt der Kerl föllig benommen in die Basis des gegners und sammel da ... Hallo ? was haben die dem gegeben ? Die Wegfindung ist ... naja bissel blöde... auch das die Einheiten beim Vormarschbefehl auf Mauern schiessen... oh das gehört hier aber so nicht hin... für den Dritten Teil Addon wünsche ich mir jedenfalls keine neue Rasse oder sowas... vielleicht was effekiveres gegen die NOD Venoms... wenn man davon 30 Stück hat gabs bisher keine Probleme die Mission zu gewinnen....
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  #10  
Alt 02-04-2007, 03:44
Death Dragon Death Dragon ist offline
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Style: GLA
Zitat:
Zitat von astis Beitrag anzeigen
... i.) Bunker zum Bauen ...
Die GDI Infanterie kann doch Bunker bauen.
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  #11  
Alt 02-04-2007, 04:08
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
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ccdx21 ist...
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Puh, also für ein Add On hm...

Da ich Supreme Commander Verwöhnt bin also hier mal ein paar punkte.

A. Eine bessere Möglichkeit Befehlsketten zu geben.
Die Planungsphase ist schon nicht schlecht aber das kann man noch besser hinbekommen, zb. Basis aufbau als Kette.

B. Da die Sammler Ki wohl ein unlosbares problem scheint bin ich auch dafür andere Geld möglichkeiten änlich wie bei Generals zu schaffen, zb. Tiberium Zucht.

C. Ja gibt mir mehr Zoom, trotz 1440 / 900 und max Details seh ich für meinen geschmack noch nicht genug vom Schlachtfeld.

D. Mit Angriff plus Offensiv Haltung kann man schon ganz gut eine Armee allein auf sich gestellt zur Gegnerischen Basis schicken. Da kann aber noch was verbessert werden, zb. das die Einheiten das Ziel wechseln und immer erst die Großte Bedrohung ausschalten und nicht Stumpf das erste Ziel was sie vor die Nase bekommen.
Ist schon etwas nervtötend wenn ein Flammenpanzer ein Ionenuplink einheizt aber die Troopers die ihn beschiessen ignoriert.

E. Transporter für Nod und Scrin.
Gut, Nod kann ja Lufttransporter rufen aber bei Scrin ist es echt schon nervtötend wenn man zusieht wie larmarschig so ein Ing. voran schleicht.


Was neue Einheiten angeht, da vermisse ich grade nicht wirklich viel.
Eher könnte man bei den Alten was ändern zb. den Orca so umbauen das er ohne Plattform wie der Venom funktioniert.
__________________


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  #12  
Alt 02-04-2007, 04:50
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
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OL Nick: SwIzZ1St
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
B. Da die Sammler Ki wohl ein unlosbares problem scheint bin ich auch dafür andere Geld möglichkeiten änlich wie bei Generals zu schaffen, zb. Tiberium Zucht.
haben doch die scrins

Zitat:
Zitat von astis Beitrag anzeigen
vielleicht was effekiveres gegen die NOD Venoms... wenn man davon 30 Stück hat gabs bisher keine Probleme die Mission zu gewinnen....
nod mot ist so imba gegen air.. da glaubste ned ö.O
2schüsse auf scrin flieger und 4 auf scrin luft artellerie und die sind geschicht(andere anti-air brauchen 3-4mal mehr)... da will ich gar ned wissen, wieviel man für venoms braucht!
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  #13  
Alt 02-04-2007, 05:11
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
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Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Was ich gerne hätte wäre:

Eine Mausbedinung wie bei den anderen C&C´s
Ein paar sachen aus FS:
Artillerie, Mauern, Tore, Tiberiummutationen, Tiberiumadern etc... Bodenplatten, Untergrundeinheiten, Haftdrohnen, Disrupter, Mammut MK2, Reperaturfahrzeuge. Cabals Wächter (letze FS mission) der aus Seiten NOD´s steht , Banschees. Und etwas Nighthawk (YR) ähnliches wen keine Untergrundeinheiten.

Einen glorreichen Sieg für NOD
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
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  #14  
Alt 02-04-2007, 09:24
DaPistolero DaPistolero ist offline
Hundefutter

 
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Ich fände in einem add on klasse, wenn es sowas wie nen eroberungsmodus gäbe. basierend auf dem klassischen Risiko. So wie bei SUM2, der Ringkrieg.
Das wäre ne feine Sache!
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  #15  
Alt 02-04-2007, 11:33
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

 
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mehr einheiten, die stärker auf das stein-schere prinzip ausgelegt sind und ein infanteriebuff

Zitat:
D. Mit Angriff plus Offensiv Haltung kann man schon ganz gut eine Armee allein auf sich gestellt zur Gegnerischen Basis schicken. Da kann aber noch was verbessert werden, zb. das die Einheiten das Ziel wechseln und immer erst die Großte Bedrohung ausschalten und nicht Stumpf das erste Ziel was sie vor die Nase bekommen.
Ist schon etwas nervtötend wenn ein Flammenpanzer ein Ionenuplink einheizt aber die Troopers die ihn beschiessen ignoriert.
finde ich nicht. sowas gehört einfach zu nem anständigem micro dazu. Ansonsten kannst ja gleich nen befehl einbauen, der die armee automatisch zur nächst gelegenen feindbasis schickt, in passender formation, automatisch die richtigen zielen angreift, verletzte zurückzieht, entscheidet ob er gewinnen kann oder nicht und entsprechend handelt und am ende selbstständig "gg" schreibt

Geändert von Bran (02-04-2007 um 11:37 Uhr).
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  #16  
Alt 02-04-2007, 11:34
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
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ichh ab erstmal nur einen wunsch fürs addon, das auf jeden fall eins kommt
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  #17  
Alt 02-04-2007, 12:09
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
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Dieser "Welteroberungs-Modus" aus TS würde mir gefallen.
Dann Mauern, Bodenplatten.
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  #18  
Alt 02-04-2007, 12:09
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
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Dark Warrior ist...
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OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
das die Einheiten das Ziel wechseln und immer erst die Großte Bedrohung ausschalten und nicht Stumpf das erste Ziel was sie vor die Nase bekommen.
so etwas gibt es allerdings nur wen man mehrere einheiten hat

Zitat:
Ein paar sachen aus FS:
Artillerie, Mauern, Tore, Tiberiummutationen, Tiberiumadern etc... Bodenplatten, Untergrundeinheiten, Haftdrohnen, Disrupter, Mammut MK2, Reperaturfahrzeuge. Cabals Wächter (letze FS mission) der aus Seiten NOD´s steht , Banschees. Und etwas Nighthawk (YR) ähnliches wen keine Untergrundeinheiten.
das wäre nicht schlecht allerdings wen du dir mal son bisl mit der history befasst hast gab es ein aufstand in den walker fabriken daher gibt es bei der GDI auch nur ein walker allerdings wen man sich das mutterschiff ansieht is das teil ein riesencheat(überlebt ne supawaffe!!!) wo NOD und GDI auf jedenfall noch nachziehen muss wie Coredefender und Mammut MK2
__________________

Geändert von Dark Warrior (02-04-2007 um 12:15 Uhr).
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  #19  
Alt 02-04-2007, 12:58
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bombspy bombspy ist offline
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bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Mehr Luftfahrzeuge und Marineeinheiten(!) hätte ich gern...
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  #20  
Alt 02-04-2007, 13:17
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
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OL Nick: Saroc
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-ein wenig mehr Zivilbevölkerung (ok, ich war ja schon über die Fabrikarbeiter erstaunt )
-Mauern
-evtl. mehr Zoom
-zivile Gebäude reparieren mit Ingenieur!

Mir fällt jetz' erstmal nix weiter ein, ich lass' mich überraschen
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  #21  
Alt 02-04-2007, 15:08
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
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Style: GDI
Zitat:
Zitat von frei erfunden Beitrag anzeigen
Ich halte 3 Addons & fünf Booster Packs sehr wahrscheinlich^^
Ich denke das 3 Addons Plus 5 Boosterpacks, was auch immer das sein soll, genau
so Wahrscheinlich ist wie das sich morgen die Amerikaner und Iraker vereinen und
sich alle lieben und umarmen werden.

Ich denke das EA jetzt noch zusätzlich zu den bereits erschienenen Updates, noch
ein zwei weitere veröffentlichen werden und danach nur noch heisse Luft kommen wird.
Obwohl ich noch zu den Glücklichen zähle, die es vorausgesehen haben und
deshalb noch kein Geld für eine der erhältlichen Versionen verschwendet haben,
denke ich dass EA das Problem mit dem Onlinemodus nie und nimmer
hinbekommen wird, oder soll ich mal auf die unzähligen Threads im Generals/ZH
Forum deuten? Wo es immer und immer wieder um den umstrittenen Online Modus geht.

Ich halte es für sehr Wahrscheinlich dass genau ein Addon erscheinen wird und dass
noch vor der ersten Veröffentlichung des Addon’s C&C TW bereits in einer Ecke im
Zimmer der meisten Spieler verstauben wird und es nur noch einige Freaks spielen
werden. Ähnliches habe ich übrigens schon zu EAW Zeiten verkündet und keiner
wollte mir glauben.

Ich wünsche mir von einem Addon nur eines, dass es mir das zurück bringt was
früher einst für C&C gestanden hat, nicht was einige Community Mitglieder (zu der
man ja nur gehört wenn man der gleichen Meinung ist) ständig aufschreien, sondern
ein echtes dunkles Strategiespiel das schwer ist und eine geheimnisvolle Geschichte
erzählt und kein RA2 Comicspiel klone, so wie es jetzt den Anschein macht wenn
man sich so durch die Thread liest.

Geändert von chevyblaz (02-04-2007 um 15:26 Uhr).
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