|
||||
|
||||
Teamspeak für -TLH- & GSG9
Guten Tag!
Nachdem der Teamspeak von -TLH- jetzt auch offiziell von der GSG9 genutzt wird werde ich euch ab heute bei Störungen hier kurz Bescheid geben. Nachricht von 15.32 Uhr: "Leider gibt es durch den Wechsel der Module einige Probleme mit einem Switch. Wir hoffen dass die Server in ca. 1 bis 2 Std. wieder alle komplett erreichbar sind." Ich denke daß durch diese gemeinsame Nutzung von -TLH- & GSG9 auf dem TS eine sehr gute Clanfreundschaft entstehen kann!!! Serveradresse: 84.254.65.213:8800 Das PW dürfte allen bekannt sein und wenn nicht dürfte ein kleines Rätsel doch sehr einfach zu lösen sein: Wer war einer Gründer von der GSG9 und für viele der große Lehrmeister in Yuri?
Geändert von KISS0695 (30-03-2007 um 16:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
moin hermann ^^
kannste mal bidde IP hier rein posten und PW als PN an mich schiggen? hab die irgendwie verloren EDIT: rätsel gelöst thx oller bayer Geändert von AngeL of DeatH (30-03-2007 um 16:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
dass eine clanfreundschaft ENTSTEHEN kann???
die besteht doch schon
|
||||
|
||||
Passwort für Teamspeak wurde geändert!
Zizouu wird das aktuelle PW im internen Forum posten!!!
|
||||
|
||||
wäre jemand so freundlich und würde mir das pw als pm schicken danke
thx hermann
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (01-04-2007 um 20:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
GKC steht zur Zeit kein Teamspeak zur Verfügung und aufgrund dieser Tatsache habe ich die Jungs als Gäste auf unseren TS eingeladen!
|
||||
|
||||
Feiner Zug von dir Hermann . Du hast ein sehr großes Herz, vorbildlich!
MFG DanI
|
||||
|
||||
super... wie früher.. ein TS für viele clans.. das war toll
|
||||
|
||||
Es werden derzeit Wartungsarbeiten im Rechenzentrum durchgeführt, wir bitten
dies zu entschuldigen. Für Sie wurde ein Ersatzserver installiert, bis Ihr eigener wieder bereit ist. Daten für Ersatzserver bei silver(GSG9) & kaki(GKC) erhältlich!!!
|
||||
|
||||
Thx Hermann, immer am Ball.
Zitat:
@Kathrin: Warten wir mal Patch 1.05 @C&CTW ab, wenn man beim mate bauen kann, dann gibts bestimmt auch mehr/lustigere 3v3 Abende als z.Zt. noch. Geändert von fadmax (29-05-2007 um 18:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nach langem hin und her haben wir jetzt eine neue Server-Adresse:
84.254.65.200:8783 Passwort erhalten Silver(GSG9) & kaki(GKC) per PN!!!
Geändert von KISS0695 (29-05-2007 um 18:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es sind Wartungsarbeiten(Teamspeak) für folgenden Zeitraum vorgesehen:
Sonntag 30.09.2007 ca. 22 Uhr bis ca. 24 Uhr
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
jo danke hermann =)
bin ja uahc wieder öffters im ts ^^ zwarn icht für tw aber für dawn of war
|
||||
|
||||
Teamspeakrechnung per Homebanking bis 31.01.2009 bezahlt!
P.S.: Änderungen von Serveradresse/Passwort oder Störungsmeldungen werden nur auf CnC-Foren bekannt gegeben.
Geändert von KISS0695 (04-02-2008 um 23:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
mhhh
wir haben aber schon februar 2008 :/
|
||||
|
||||
Datum abgeändert!
|
||||
|
||||
dankö herminatorrrrrrrrrrrrr
|
|
||||
|
||||
Deine Anwesendheit auf dem Teamspeak ist schon jeden Cent wert den die Nutzung des TS kostet.
|
||||
|
||||
vielen dank für sponsoring
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Auf unserm Teamspeak gibt es jetzt einen Infochannel für CnC-Foren-Turniere! In diesem Channel werde ich die Links zur Anmeldung der jeweiligen Turniere setzen.
|
||||
|
||||
Frage: Ist es möglich daß die GSG9 mit seinen vielen aktiven Mitgliedern in TW immer Dienstags ab 20.30 Uhr den Teamspeak wechselt um am CnC-Foren-TW-Abend teilzunehmen?
http://www.cncforen.de/showthread.ph...08#post1511708
|
||||
|
||||
sorry hab da kein interesse daran ^^
entweder ich zock mit chrissy oder ich mach interne games aber werd mich da auch der masse anschließen wenn die anderen alle auf andere TS wollen ...
|
||||
|
||||
ich glaub ich install mal wieder unso
|
||||
|
||||
das problem an der ganzen sache is das die meisten ja net gerade oft abend online sind die meisten sind so ab 16:00 uhr bis max 20:30 unter der woche aber mal schauen was man machen kann
|
||||
|
||||
Update auf Teamspeak Info Channel CnC-Foren-Turniere per 18.02.2008.
|
||||
|
||||
An alle SA vom TS:
Bitte Mineveben bei einem Besuch auf unserem TS erst freundlich auffordern den Teamspeak zu verlassen. Falls dieser Aufforderung während meiner Abwesendheit nicht gefolgt wird hat die Erlaubniss "Mineveben" vom TS zu bannen. Begründung: Siehe seine Signatur "Ich Möchte kein schleichwerbung auf meinem ts vor allem nicht von BDG" -sowas sagt mann wenn mann sein stuhlgang nicht unter kontrolle hat^^
|
||||
|
||||
das tut hier zwar nichts zur sache, aber ich finde es albern ...
|
||||
|
||||
Hio
Wo drum geht es? in diesem sinne³: |