|
|||
|
|||
Wieso redet ihr eigentlich immer von 1.1 und 1.2 ???
Kapier ich nicht ganz, bisher sind die Versionen 1.01 und 1.02 draussen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ansonsten hast du recht wer will schon was von DOS 3.1 erfahren wen er 3.0 hat^^ |
|
||||
|
||||
Weil die Patches in den Ankündigungen so tituliert sind? Warum das so ist , aber wenn es dich so brennend interessiert würde ich mal bei EA bzw. Predator nachfragen ^^
Wie das Kind heißt ist ja egal, hauptsache es macht was es soll.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Aha, na wenn dann wirklich die Versionen 1.1 und 1.2 draussen sind, gibts wahrscheinlich Verwirrungen. Aber was solls
|
|
||||
|
||||
naja, eventuell sind das dann ja 1.20 oder 1.10 aber wenn wir jetzt von 1.02 sprechen und jemand sucht sich den Patch und findet nur 1.2 haben wir jetzt die Verwirrung und davon ist momentan wirklich genügend verbreitet
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Muss man den 1.1 vor dem 1.2 installieren, oder beinhaltet der 1.2 Patch bereits den 1.1?
|
|
||||
|
||||
Soweit mir bekannt ist wird automatisch auf 1.2 gepatcht ohne zuvor 1.1 zu laden.
Ein Bekannter hatte es sich erst heute gekauft und direkt mit 1.2 gepatcht.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ist schon bekannt und steht in der C&C3 TW FAQ.
|
|||
|
|||
Zuerst die schnelle Tech-Fixes, dann die Feature-Verbesserungen...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
@Spin: Mal ehrlich..... lernen die Leute bei EALA eigentlich nicht aus früheren Titeln?
Thema Aktualisierungsrate in der Lobby.... Das haargenau gleiche Problem gab es schon in Generals und es wurde nachgepatcht
|
|||
|
|||
Könntest Du nochmal sagen. Bin kein Techie, so kann es nicht wirklich beurteilen...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Und bei Sum und Sum2 und so weiter...........
Auch 1.2 behebt das Prob online bei mir nit... Ich sach nur game Spy, haben wir schon bei Operation Flashpoint Zeiten drüber gereiert..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Derartige Probleme gab es schon bei Renegade und Generals. Aber so ist es nun mal die Game Tester sind oftmals nur Studenten und werden oft auch ausgetauscht. Hm ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
--------> Game startet nicht.
|
|
|||
|
|||
also wie die das nun nennen ist doch schnurz
ein patch der um 4 wochen vorverlegt wird und das 1tag nach release ist ja schon n witz der war also fertig und bis ende april hatten die programmierer urlaub weil sie so gute arbeit geleistet haben? |
|
||||
|
||||
@heidi: Schön wenn du scheinbar über solches Insider Wissen verfügst, aber es wäre mir lieber wenn du beim Thread Thema bleiben würdest.
Es steht dir ja frei deine Meinung zu äußern aber nicht in diesem Thread, dafür gibt es andere z.B. diesen hier.
|
|||
|
|||
ich würde mal sagen, es gibt jetzt den patch 1.03
Jedenfalls werden bei mir jetzt 45 mb runtergeladen. Zitat:
Geändert von NetZwerg (02-04-2007 um 01:28 Uhr). |