|
||||
|
||||
Wir sollten eher ein Thread auf machen mit, wer hats noch nicht
Aber muss sagen, die missionen sind sehr gut gemacht, besonders die eine GDI Mission wo man mit den kommando anfängt anschliessend sich freut das man verstärkung bekommt, und das bonusziel ist: Benutzte für die Mission nur den Kommando*grummel* |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wieso muss man sich reggen, wenn man online spielen will?
Hab den alten Nick (aus Generals) genommen - da wollte er das ("Benutzer hat sich nicht registriert")
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bekomms zwar von Amazon erst morgen, dafür aber gleich doppelt
eins für meinen Bruder
|
||||
|
||||
Hmm ich hab es auch bei Amazon bestellt und es wurde schon gestern abend verschickt. Eigentlich sollte es heute bis übermorgen kommen. Aber seltsamerweiße gibt es bei Amazon doch ein paar Unstimmigkeiten. Der eigentliche DHL-ID-Versand wird in der Bestellung nicht aufgelistet und der Preis der Kane-Edition ist um 3€-Euro billiger, im Vergleich zum momentanen Preis. Ich weiß zwar, dass bis jetzt Amazon fast stets gute Arbeit geleistet hat, aber bei mir kommt nun die Angst auf, dass "A. Das Paket wird nicht geliefert" oder "B. Tiberium-Wars ohne Grinsekane in meiner Spielesammlung stehen muss"...
|
|
|||
|
|||
Habe es seit 12 Uhr (hätte es fast verpasst und noch nen halben Tag warten müssen). So muss jetzt weiter zocken, mein General ruft .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also nach einiger Zeit des vergleichens am gestrigen Tag und nach einigen Erledigungen, konnte ich nicht am Vormittag kaufen. Jeder hat halt so seinen Krams zutun. Wohl gekauft werden können hätte es bei mir so 9/10 Uhr.
Da ich aber noch Vergleichszeit benötigte, habe ich es dann etwa 16:10 bei Saturn gekauft, als ich es zuvor für 54€ gesehn hatte, aber skeptisch war, da ich zuvor ja im Forum gelesen hatte^^ Saturn macht günstigere Preise möglich - allerdings wie im Preisethread erwähnt, wenn man den richtigen Laden kennt, dann kriegt man sogar noch mehr Beilagen wie nette Pins und nen guten Preis von 49€ Also hab ich ich von den 3 möglichen Preisen den preiswertesten Preis. Aber dadurch, dass es noch einen Laden gab, der beim Kauf Pins übergab, bin ich leider nicht so optimal wie ich zunächst dachte :P |
|
||||
|
||||
bei mir hat amazon heut nicht geliefert *heul*
|
|
|||
|
|||
-.-
ich will das game auch aber mein pc hat zu wenig RAM -.-
|
|
||||
|
||||
Sooo grade eben hat DHL meine Bestellung von Amazon gebracht
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Ganz genau, meine beiden Versionen sind auch gerade von Amazon/DHL gekommen.
|
|
|||
|
|||
So...ehm, Leute, ich weiss ja nicht wie's euch geht, aber...ehm
Ich muss euch etwas mitteilen: ICH HABS |
|
|||
|
|||
Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag Viel Spass beim auspacken
|
|
||||
|
||||
Ich hab noch nix. Und jetzt hab ich seltsamerweiße nochmals die Kane-Edition bei meinen Amazonbestellungen drinnen. Nun ist die Bestellung seltsamerweiße nochmals für 0,00€ in meiner Bestellliste aufgeführt, mit angeblich baldigen Spezialversand.
Kann das etwa sein, dass das eine die Kane-Edition selber und das andere der Pre-Order-Bonus ist? |
|
||||
|
||||
ich habs jetzt auch endlich!
|
|
|||
|
|||
einer der letzten
|
|
||||
|
||||
ja hab es mir heute mittag gekauft beim media markt für 49 € (kane edition)
naja jetzt erst mal installieren |
|
||||
|
||||
zwischenfrage:
kann man so wie damals in Generals das intro und das hintergrundgedudel per startparameter deaktivieren ? und is die maussteuerung irgendwo umstellbar in ra2 modus ?
|
||||
|
||||
So, ich hab meine bei OKAYSOFT bestellte Kane-Edition heute auch bei der Poststelle abholen können. Der Fahrer hatte sie da leider gestern noch nicht abgegeben.
Bisher konnte ich nur ein par GDI-Missionen anspielen, aber der 1. Eindruck vom Game ist sehr gut. Scheint das beste C&C seit langer Zeit zu sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Introproblem haben leider auch andere hier. Komischerweise aber nicht alle. Gibt dazu auch leider noch nix, wie ich das bisher sehe. |
|
||||
|
||||
sodale auch mein Game kam heut von Amazon
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
verdammt inzucht jetzt schon zum 2ten mal das die mir das nicht zustellen können grr morgen ist es dann soweit muss ich wohl noch bischen yuri zocken
|
||||
|
||||
Ich haaaaaabs
|
|
||||
|
||||
wog.ch ist so schöööön.. da hatte man es schon seit 26.03
|