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  #121  
Alt 27-02-2007, 12:22
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Mh ok damit fällt die Erste Vermutung schonma raus
Spielst du während des Games mit dem Gamespeed rum ?
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  #122  
Alt 27-02-2007, 13:29
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Nö, nicht mal unbewusst. Höchstens mal Pinkelpause, aber das weitaus seltener als ich neustarte(n muss).
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Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
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  #123  
Alt 27-02-2007, 13:31
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Im Skirmish das gleiche problem oO?
Ob du dein System gepimpt hast bzw alle Updates drauf hast muss ich nicht fragen oder ? ^^
Btw welches OS benutzt du ?
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  #124  
Alt 27-02-2007, 14:24
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XP SP2 mit aktuellen Updates, hab auch das Dualcore-Update probiert. Übertaktet ist nix, Speedstep ist deaktiviert, .net ist alles drauf (1.1, 2.0, 3.0 - schon alleine weil ich's selber zum Entwickeln brauche - leider). Treiber sind die aktuellsten von den jeweiligen Herstellern, DirectX ist die Februar-Version.

Vor dem SupCom-Patch ging es im Skirmish auf einer 81x81 Karte gegen 3 oder 4 Gegner ohne Probleme. Bei der Kampagne kam vor der 2. Mission der Patch rein, seitdem hab ich Skirmish nicht mehr probiert. Ich werd das heute Nacht mal testen (auch wenn's 'ne CnC-Demo gibt, aber die läuft ja nicht davon)
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  #125  
Alt 27-02-2007, 14:27
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Ich find das ehrlich gesagt krass...
Ich hab nen Ähnliches problem gehabt , also das das Spiel im SP phasenweise solche "slowmotions" hatte das 1 RL sekunde etwa 1/20stel ingame sekunde war.. Aber das ist auf Probleme mit der Audigy die ich habe zurück zu führen und im Skirmish bzw MP nie aufgetreten.
Weiterhin hab ich persönlich nen Problem wenn ich viel im SP mit dem Gamespeed rumspielte ^^ ( hab den SP im Faktor 8-10 gespielt *g* )
Da ist der Speicher zu schnell dicht *hust* ^^
Aber sonst ?!
Ich frag gleich / später im GPG nett mal die Support Admins die immer da rumgammeln vielleicht kann mir da einer weiterhelfen
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  #126  
Alt 27-02-2007, 14:29
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Ich verstehs auch nicht. Naja, ich probiers mal in der Nacht und berichte was ich so herausgefunden habe...

Die Demo ging jedenfalls weitaus problemloser als die aktuelle Version
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  #127  
Alt 27-02-2007, 14:42
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Gabs bei dem Patchen irgendwelche Fehlermeldungen oder so ?
Falls ja kommt heut nen alternativ Patch der für diese Leute gemacht wurde....
Verstehen kann ichs auf jedenfall leider absolut nicht
Muss aber auch zugeben das ich nach Patch kein SC mehr im SP spielte
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  #128  
Alt 27-02-2007, 15:03
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Ne, an Fehlermeldungen kann ich mich jetzt nicht erinnern. Naja, ich wart mal ab, vielleicht tut sich ja noch was, ich bin eh erst um 10 daheim, da kann ich dann mal schauen...
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  #129  
Alt 28-02-2007, 08:55
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Also MP funktioniert wunderbar. Hab gestern die 81x81 Map mit 3 Gegnern gespielt, nach 2 Stunden konnte ich nichts mehr bauen (1000 Einheiten) und es gab keinerlei erkennbare Hänger.
Was ist beim SP anders als im MP?
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  #130  
Alt 28-02-2007, 17:16
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Die Scripts ?
und diese kleinen Video Einblendungen ( da gibts wohl 2-3 Stück die n bisl buggy sind und sowas produzieren können wie mir gestern mitgeteilt wurde... man arbeite dran und wills bis nächste Woche fertig haben )

Btw CSV wann zockste so im Normalfall ?
Dank Dickerer Erkältung ziehts mich jetzt ins Bett und wird mich heut nacht eh wieder aufhalten
Vllt rennt man sich ja im GPG übern weg
Bin dort mit normalem Apokus nick unterwegs

Geändert von Apokus (28-02-2007 um 18:17 Uhr).
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  #131  
Alt 28-02-2007, 22:42
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Hm, aber so oft kommen diese Einblednungen ja auch nicht. Naja, was weiß ich, kenn mich ja nicht aus.

Es gibt bei mir keinen Normalfall wann ich zocke. Also der Normalfall war jetzt >5 Jahre Abstinenz - bevor ich online spiele muss ich erst mal ein bisschen warm werden. Aber momentan mangelt es ohnehin an Zeit bei mir
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  #132  
Alt 01-03-2007, 20:58
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Mal was anderes hier
http://www.youtube.com/watch?v=xMs8IYGhvFQ
Trailer zu nem Movie das mit Supreme Commander gemacht werden soll^^
Weiterhin dann http://www.youtube.com/watch?v=LSUL3TjSg84 .
Dort wird gezeigt wieviel Mühe man sich z.B. bei den Animationen machte, auch wenn diese im Spiel dann eigentlich nen Ticken zu schnell ablaufen
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  #133  
Alt 04-05-2007, 23:54
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Nachdem, was ich hier so gelesen habe, wundert es mich, dass das Game bisher an mir vorbeizog^^ Ich denke ich sollte es mal ausprobieren, und an Leuten aus cncforen mangelt es auch nicht =) (gelle Apo?^^)
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  #134  
Alt 22-05-2007, 03:06
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Patch für SupCom ist draußen
Endlich *gg*
http://forums.gaspowered.com/viewtopic.php?t=11126
Btw... das ist ein Patch.... ^^ ( ich glaub das was in dem einen Patch kam ist länger als was EA in ganzen Spieleserien zu patchen schafft )
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  #135  
Alt 22-05-2007, 07:30
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Die Frage ist doch was alles gepatcht werden muss. Ein riesengroßer Patch muss nicht unbedingt fürs Game sprechen.

Ohne jetzt SC mit EA/CnC vergleichen zu wollen, denn auf diese Diskussion hab ich echt keine böcke mehr...
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  #136  
Alt 22-05-2007, 09:56
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LordMordred LordMordred ist offline
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Also ich würde ja behaupten, das der Patch ungefähr dem Patch 1.05 entspricht, aber es ist doch schön dass auch SC jetzt einen sehr umfangreichen Patch bekommt um das Spiel zu verfeinern.
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #137  
Alt 22-05-2007, 12:19
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es ist ja eher interessant, dass die Verantwortlichen von SC vor dem Patch mit den normalen Usern darüber diskutiert hatten also die balancings nicht in einem kleinem hinterzimmerchen ausgetüftelt und mit einer handvoll jungs getestet haben
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  #138  
Alt 22-05-2007, 14:03
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Hey danke gut zu Wissen ist ja schön zu sehen
das die das Spiel noch verbessern
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  #139  
Alt 22-05-2007, 15:45
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Wird nicht der letzte sein^^.
Laut aussage von SoS kommen bald auch neue Units usw per Patch ^^.
Ersmal aber die Mapping geschichte nu
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  #140  
Alt 24-05-2007, 23:24
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Ne gute und ne schlechte nachricht für die paar SupCom zocker hier...
Die Gute:

Supreme Commander 2on2 Qualifier (German News)
Packard Bell schickt auch Deutschland's beste Supreme Commander Spieler nach Portugal zum grossen iPower Games Finale in Lissabon. Neben S.T.A.L.K.E.R, Battlefield 2142 und Quake 4 wird auch Supreme Commander vor Ort gespielt und das beste 2on2-Team Deutschlands, dass auf dem Event vertreten seien wird, muss sich ebenfalls in einem Cup beweisen. Denn nur die Besten werden nach Portugal reisen!
Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg: Zunächst einmal könnt ihr euch online für das Final-Event qualifizieren. Die ESL bietet euch über einen entsprechenden Qualifier die Möglichkeit dazu. Ein Gewinner-Team gilt es sportlich zu ermitteln, welches nach Portugal fahren darf, um Deutschland zu repräsentieren. Das Finale findet vom 26. bis zum 29. Juli in Lissabon statt. Weitere Informationen dazu findet ihr in der englischen News.

Die Schlechte -> News anmeldung und ausscheidung werden von den N00bs @ ESL geführt -.-
http://www.esl.eu/eu/ipower_games/su...up/news/38721/

Also bitte keine Funktionierende Seite erwarten, mit so ziemlich jedem bug rechnen der Kommen kann und vor allem erstmal drauf warten das sie nen Mappool hinbekommen atm sind 1vs1 maps für das 2vs2 Tunier gelistet...
Aber wieso sollten die DAUs bei der ESL auch irgendwas hinbekommen...

Da lobe man sich die UK , US und Skandinavischen Seiten dochmal ....
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  #141  
Alt 02-06-2007, 12:48
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Junker Junker ist offline
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Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
es ist ja eher interessant, dass die Verantwortlichen von SC vor dem Patch mit den normalen Usern darüber diskutiert hatten also die balancings nicht in einem kleinem hinterzimmerchen ausgetüftelt und mit einer handvoll jungs getestet haben
Andere bekommen trotz großen Tests und Einladungen von Leuten aus der Communtiy kein Balancing hin...
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #142  
Alt 03-06-2007, 17:02
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Neue Units per Patch? Gabs das schonmal im RTS Genre?

Wenn das dann noch balanced ist, dann Hut ab!
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  #143  
Alt 03-06-2007, 17:15
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Ja das gabs schonmal.... im inoffz Vorgänger ( halt auch von Chris Taylor ) der mit TD gleichzeitig rausgekommen ist und noch heute n paar Tausend Zocker hat.. ^^
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  #144  
Alt 03-06-2007, 20:57
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Meh..mich kotzt es voll an das das Game bei mir noch richtig läuft *pöbel* Will SC zocken.......sorry für OT musste mir mal Lift machen
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3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
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  #145  
Alt 04-06-2007, 22:56
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SC hat Dualscreensupport? Wie kann man sich das vorstellen?
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  #146  
Alt 04-06-2007, 23:33
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Du hast links deine "Normale" Sicht mit Bauleiste usw.
Radar wie normal halt.
Nun kannst du den 2 Moni noch einschalten und kannst darauf rumklicken , befehle geben usw wie beim 1 Monitor.
Also weit rausgezoomt ist der Monitor Radar mit normalem Befehls und Bau möglichkeiten.
Ansonsten z.B. gut um die übersicht an mehreren Fronten zu behalten.
Alternativ links die Base , rechts die gefechtszone und du kannst neu Produzierte Einheiten ohne Zeitverlust ect direkt sinngemäs in den Krieg schicken.
Sehr sehr sehr Praktisch meiner Erfahrung nach und echt cool umgesetzt.
Leider führt das wieder zum altbekannten Problem das es gerne Next Generation Hardware hätte.
Nen 4400x2 , ne x850xt und 2 gig Ram sollten es schon sein um 1280*1024 und 1024*800 mit medium / high details spielen zu können. ( Dualcore ist halt das wichtigste , quadcore wäre besser und wird vom Spiel unterstützt wenn man Bekannten mit Quadcores in der ES version glauben kann ^^. )


Wie sagte er hier so schön "Once you playe like this its realy hard to go back"
Dort ist glaub ich auch noch nen bsp drin fürs Dualmonitor handling.


Btw nochmal so warum ich denke das diese Spieleschmiede echt Gold wert ist und auch mit Blizzard mithalten kann..
Sie sind aktiv , um die Community bemüht.
Sie sind im Spielechat ( was ne eigene Konstruktion ist die stetig weiterverbessert wird und viele nützliche Goodies und Spielsachen hat ^^ ) aktiv seit der Demo.
Sie liessen uns damals in der Beta nicht einfach nur "spielen" und warteten aufn bisl feedback sondern fragten gezielt in den Chats wie man z.B. situation x findet.
Sie waren verteufelt bemüht in der Beta wirklich alles was gemeldet wurde zu verstehen.
Ich erinnere mich da an einen Soundbug der immer mal wieder auftrat und den sie auf ihren Systemen nicht nachvollziehen konnten..
Was haben sie gemacht ?
Amis gesucht die den Bug hatten und sind tlw mal eben 90km durch die Gegend geiert um sichs anzuschauen.
Ergebnis -> der Bug ist von ~20% auf unter 1% häufigkeit ( und hier auch nur noch sporadisch ) runtergefixt worden. ( Er kommt offz nur noch vor wenn man bestimmte Musikbearbeitungsprogramme + Videobearbeitungsprogramme aufm Rechner hat und windows SP1 benutzt.. )
Sie haben sich während der Beta ab und wann Schnitzer geleistet bei der Performance Steigerung , so das alte AMD prozis nicht mit neuen zusammen arbeiteten usw.
All das wurd immer Asap an die Tester weitergegeben , sie ham auch dieses Problem innerhalb weniger Tage soweit gefixt das zusammen zocken wieder möglich war.
Insgesamt wars einer der Besten Betatests die ich bislang mitgemacht habe was die Testerbetreuung und das Feedback der Verantwortlichen anging.

Dann weiter zum Launch und nach dem Launch.
Ok hier gabs das Übliche Problem was neue Spiele scheinbar haben... GPG hatte nicht damit gerechnet das am ersten Tag über 5000 leute versuchen übers GPG zu connecten ( während der Beta hatten wir 1/10 als max peak ^^ ) und es dauerte 4-5 Tage bis auch dieses Problem zufriedenstellend gelöst war .
( Als Deutscher / Franzose war man eh glücklich da man ne Woche früher zocken konnte hihi )

Nach dem Release hat sich dann in der "Kundenbetreuung" nichts geändert.
Es sind weiterhin leute wie Chris Taylor himself immer wieder im Chat , eigentlich ist _IMMER_ nen Verantwortlicher dort ( meistens SoS ^^ ) der sich zur not die Wehwehchen der leute anhört und sich auch aktiv drum kümmert.
Es sind mittlerweile mehrere Patches fürs Game und für die GPG Lobby ( meiner Meinung nach DIE mögliche Konkurrenz fürs Battle.net ) erschienen die Teilweise Probleme sofort Fixten ( also Hotfixes erscheinen dort auch als Hotfixes und nicht als "okeee wir basteln gerade am Balancing und sonstigen goodies und hauen dort dann auch nötige hotfixes zu" ) oder zumindest auch wieder stark einschränkten.
Ein weiteres schönes beispiel für die Supportarbeit -> Nen relativ großer Teil fand das UI zu Groß und klobig..
Was wurd gemacht ? Kurze Zeit später war das UI in 3 Verschiedenen Varianten da und die sind easy hin und her wechselbar im Spiel...

Das Ganze Drumherum ist einfach Top, und meiner Meinung ist das game einzig und allein aus zwei Gründen "relativ" stark untergegangen ( wobei.. 1/3 der Verkaufszahlen von TW und fast die gleiche Anzahl Online Spieler usw )....
Erstens ist das Game leider nicht nur von den möglichkeiten seiner Zeit vorraus.. sondern auch der Hardware anforderung ^^.
Nächstes Jahr wäre es sicher günstiger gewählt gewesen aber nunja.. ^^
Zweitens.. es ist am Anfang nicht das 0815 Prinzip wie man es z.B. von TW kennt.
Ok... man baut bei TW 4-5 Waffs und hat relativ viele mh ?
Bei nem 14 Minuten ESL Spiel gegen nen verflucht guten hund ( ich glaub er ist mit 32:0 aus der ESL rausgegangen nachdem diese weiterhin ihre unglaubliche Unfähigkeit weiter bewies ) hab ich aus 15+ Fabriken insgesamt produziert.
Man denkt in dem Spiel einfach in anderen Dimensionen bzw sollte es besser.
50-100 Einheiten verpulvert man schonmal fürn Fake Angriff oder nen Scout Manöver ( wenn ich hier gegen Gersi spiele gehen auch schonmal 400 Einheiten Frontal drauf damit von hinten 20-30 Gunships oder Bomber reinkommen Weniger interessieren ihn schon gar nicht mehr da er eh mittlerweile weiss wenn was von vorne kommt, ist hinten was gefährlicheres im anmarsch *g* )
und hat trotzdem nichts verloren.
Genauso wie man auf dem Radar halt z.B. nur unterscheiden kann was es für Typen sind ( Spitzes Dreieck = Flugzeug oder nen 6 Eck ne Bodenunit z.b. ) was ebenfalls z.B. ermöglicht dem Gegner in seinem Radarbereich einfach 200 T1 Jäger zu zeigen , er seine Luftwaffe in die Richtung bewegt um ggfs blocken zu können während die Ganze Zeit über in der anderen Richtung getarnte Bomber unterwegs sind die erst im letzten Moment von dem "Genauem" Radar erkannt werden und vorher gar nicht da sind... Suprise suprise...
Kommt man gar nicht an den Gegner ran weils wirklich nen Übler Bunkerer ist hat man dann noch Endgame Möglichkeiten..
Baut man halt Experimentals... die allesamt relativ easy mit Luftunits zu killen sind , auf dem Boden aber ihres Gleichen suchen.
Auch hier kann man nicht mit Monounits anrauschen ( generell.. ich liebe es wenn Honks nur mit Bodenunits kommen ^^ Monokulturen in den Einheitenklassen taugen nichts gegen nen Smarten Player ) sondern muss z.B. meistens minimum Luftdeckung und am besten auch Turmknacker dabei haben.. ^^
Wenn das alles nicht reicht... gut spielen wir halt n bisl Apokalypse und hauen dem Gegner Nukes um die Ohren...
Je nach gegner führt auch das nicht zum ende... Nukes sind abwehrbar ... nicht durch schilde.. die ignoriert die Nuke einfach... nein aber man kann für ~1/8 der Kosten des Stoneagers ( bei einer der Rassen der name des Nuke Silos.. sehr passend *gg* ) Anti Nukes bauen ,die in einem Gewissen Radius dann die Nukes killen...
Also -> mehr nukes... ^^
Allgemein kommt so ne Situation allerdings selten vor ... ich hatte erst 2 Spiele die wirklich soweit gingen das Nukes gebraucht wurden ... und das waren Laddergames gegen Topleute -.-.
Hier denke ich, das die "engstirnigkeit" vieler Leute ebenfalls nen Problem ist , gerade weil es keine wirkliche MP Demo gab.
Abhilfe schafft eigentlich nur sichs mal auf ner Lan oder sonstiges anzuschauen und ggfs mal zu zocken.
Oder aber sich 30€ zu leisten und sichs game mal so zu kaufen.. ^^

Zum Abschluss kann ich dann auch nur nochmal sowas wie http://www.youtube.com/watch?v=CemyZNIn0WA empfehlen ... ^^
Und außer bei den Deutschen Printmedien hats game eigentlich nur 80-90% Bewertungen bekommen
Mal suchen z.B. bei 4Players.de ( imho eine der besten und sachlichsten Redaktionen atm )

Geändert von Apokus (05-06-2007 um 00:29 Uhr).
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  #147  
Alt 05-06-2007, 00:48
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Da du gerade Aktiv bist Naos...
http://apo.blacksurgeon.de/dualscreen1.JPG
http://apo.blacksurgeon.de/dualscreen2.JPG
Füg das mal bitte meinem Post hinzu ^^
Machs gerade als Doppelpost damit dus auch noch siehst und das nicht im Langen Edit untergeht...

Sind halt gerade gemachte "Schnellscreens" wie man sich die Aufteilung vorstellen "kann".
Radar , Mainscreen und Second Screen sind für Befehle , Bauaufträge usw verfügbar und können hin und hergezoomt werden wie man möchte.
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  #148  
Alt 08-06-2007, 01:04
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Und gleich der nächste Patch ^^
Beim letzten Patch haben sich n paar kleinere Fehler eingeschlichen die heute direkt getilgt wurden.

Following are the release notes for this Hotfix:

· Shields now protect against UEF and Cybran strategic bombers.

· Disconnection dialog now updates properly, and quiet times will not get stuck at five seconds.

· Aircraft carriers that are building aircraft can no longer be attacked by Interceptors or Air Superiority Fighters.

· Fixed issues relating to how T3 artillery fires.

· Children of children will now die correctly when Czar/Atlantis dies.

· Cybran T2 Sonar hit points increased.

· Engineers will no longer assist a shield generator if the shield has been destroyed. They will now wait until the shield comes back up before assisting

· Strategic Missile Launchers will no longer play the 'Strategic Launch Detected' voice if you simply select a spot to nuke.

· UEF T3 Sonar Platform's rate of fire decreased and damage increased.

· Corona damage radius changed from 0 to 1. This effectively reduces the DPS of the unit.

· New Ferry Beacon Icon.

· Fixed issue that prevented players from moving the cursor to lower third of screen.

· Fixed exploit that let players permanently move the CDR off map.

· dbg_ballistics is no longer usable with cheats off.

· Fixed crash that occurred when players pressed and held middle mouse wheel down and then pressed the End or Home key in game.

· Transport-related tweaks.

· Introduced 500 structure build queue limit.

· Sacrifice retuned
EDIT: Originally incorrectly stated that could not sacrifice on ACU/SCU upgrades; this is still viable but has been retuned..

· Replays downloaded from the GPGnet Replay Vault will no longer cause the replay dialog to fail.

- Sacrifice Exploit on paused SCU/SCU corrected.
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  #149  
Alt 01-07-2007, 03:13
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Im November 2007 kommt was auf uns zu: THQ veröffentlicht ein Addon, sowohl als Erweiterung zu Supreme Commander als auch komplett eigenständig spielbar!

Chris Taylor und das Gas Powered Games wollen mit Supreme Commander: Forged Alliance die Hintergrundgeschichte des ersten Spiels fortsetzen.

Das Addon wird mehr als 100 neue Einheiten, Karten und eine komplett neue Rasse bieten. Eine der vielen neuen Besonderheiten wird der verbesserte und umfangreichere Einsatz von Marine-Einheiten und Flotten sein. Hinzu kommen Orbital-gestützte Waffensysteme und Spionagetechnologien.

Auch einen Preis hat THQ mittlerweile bekannt gegeben. Das Addon soll im November für rund 30 Euro in den Handel kommen.

Bilder usw:

http://www.insidesupcom.de/index.php...rticle&id=3722
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Alt 04-07-2007, 01:27
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Wird es definitiv im November raus kommen oder peilt man das nur an?
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