|
||||
|
||||
hmm, ich hab keinen Bock auf EA_Downloader und den alten Bittorrent-Client find ich nicht also noch warten auf nen "normalen" Download
|
|||
|
|||
EAlink ist echt schön flott. Schon 300MB.
Kann man dort downloads pausieren? |
|
||||
|
||||
Klick mal auf den Namen des Downloads (oder sonstwohin außer auf den Statusbalken)
|
|
||||
|
||||
ja, hat neben der dl anzeige nen blauen button dafür (warum um alles in der welt würde man nen cnc3 demo dl pausiere wolle 0.0)
|
||||
|
||||
1:15h noch lt. EA Link! JUHU! Super Server Danke Jungs!
|
||||
|
||||
Zitat:
Pausen sind möglich email wg. CnC-Con noch nicht da Geändert von gersultan (26-02-2007 um 22:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, Fileplanet läd immer zwischen 0 und max. 250KB/s, der piratebay-Torrent kam nie über 10KB/s raus und das olle EA Link geht mit 1MB/s los...
-> EA Link geht am schnellsten, ich hab's in 20 Minuten unten! |
|
||||
|
||||
Ich kick gleich den fileplanetmist.^^ Lad grade den ealink... mal sehn obs damit schneller geht.
|
|
||||
|
||||
Wo bleibt die Mail
|
|
|||
|
|||
hättest mir das bloss nicht gesagt 1:40h
|
|
||||
|
||||
Nachdem meine Frau nu etwas über ICQ mit meiner Kontaktliste schreibt und ich eh nicht die Anbindung schlechthin habe brauche ich noch 1:27 mit EA-Link wobei das wohl an meiner einer liegt.
Naos ich dachte du hast se schon? du verwirrst mich
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Demo in einigen Minuten auf HQ verfügbar, wir veteilen sie grad über die Server.
|
|||
|
|||
Mist, noch 1h 25 bei EA Link. Kanns wohl erst morgen ausprobieren. Schade.
Natürlich wird das noch vor der Schule geschehen Man was bin ich süchtig... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kanns sowieso frühstens morgen abend anspielen. Im moment befind ich mich Remote auf meinem Heimrechner. P.S. schon 500MB |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung was du für nen Client benutzt, aber ich ziehe so mit 80-120KB/S, dauert zwar dann etwas länger als mit dem EA Link aber passt schon.
|
||||
|
||||
auf hq werd ich sie mir loaden
|
||||
|
||||
µTorrent, aber egal, mit EA Link sind's noch 12 Minuten.
|
|
|||
|
|||
Ich lade von EA link mit vollem speed> 3mbit, kumpel auch fast mit vollem speed 5,1mbit... Und das immer noch obwohl das wohl alle laden..
Hab schon 760mb Hätten die EA server versagt, wäre ich auch auf torrents umgestiegen |
|
||||
|
||||
Wo kann ich bei EA Link den genauen Speed sehen?
|
|||
|
|||
Demo ist jetzt per DigiDelivery gepostet, Mail wartet auf Euch. Ich gehe jetzt nach Hause. Viel Spaß
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
I DONT KNOW, ich schau mit der fritzbox software, jetzt hör ich auf zu spamen, aber FREUDE!!!!!!!!! FREUDE!!!!!!! hoffe die demo läuft... |
|
||||
|
||||
Ja, bei mir auch so etwa anderthalb Stunden. Aber die Downloadrate finde ich trotzdem in Ordnung,
wenn man bedenkt wie viele Leute gerade am EA Server haengen (hab schon ueber 300MB jetzt). Kann ich eigentlich nach abgeschlossenem Download das ganze aus EA Link auf einen anderen Rechner kopieren Waere fatal wenn nicht, weil auf dem Laptop womit ich das gerade lade, wird die Demo nicht laufen. |
|
||||
|
||||
Danke Spin!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
achja für alle: per Digi hat man es in ca. 20mins (Aussage Kumpel) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja, tolle Sache das mit dem EAlink. Schön schnell... Kann mich noch an die Renegade Demo erinnern... mannn war das mühsam die zu bekommen. |
|
||||
|
||||
So installiere jetzt endlich. Leider war sie Verzippt
|
|
||||
|
||||
20 min, was hat der den für ne DSL Leitung?
|
|
||||
|
||||
Mail von Spinelli ist angekommen.
Danke Spin für die Überstunden. Und Surfer du glaubst gar nicht wie Recht du hast mit der Renegadedemo! Wie war das: Ist das Fenster wichtig? - JAAA! - ist das schlimm wenn ich das zu gemacht habe? - Ein Stöhnen geht durch die LAN und damals hatte ich noch ISDN
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
hast du die demo eigentlich gespielt(mal angenommen hattest kurz zeit ) wenn ja wie fandest du sie ?
|
|
|||
|
|||
Nochmal deutlich and for all...
!!!KEINE LINKS AUF ILLEGALE TORRENT PAGES!!! |