|
||||
|
||||
Stimmt für TW - auf Voodoo Extreme
Gebt eure Stimme im Poll 'Command & Conquer 3 vs Supreme Commander' von Voodo Extreme ab....
Los, los http://ve3d.ign.com/
|
||||
|
||||
Bin schon unterwegs.
CNC 3 liegt deutlich in Führung
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Noch^^
|
|
||||
|
||||
Ich nehme mal an, dass ihr auch beide Games ausgiebig getestet habt bevor ihr gevotet habt?
Geändert von Junker (20-02-2007 um 11:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nein^^
Mir sind beide Games relativ egal Lang Lebe Yuri´s Rache... |
|
||||
|
||||
Klar beides ausgiebig getestet vor allem TW
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
da ich supreme commander getestet habe und mir sogar tetris mehr spaß macht, brauch ich tw nicht zu testen um den haken richtig zu setzen.
|
|
||||
|
||||
Ich sehe es ähnlich...
...die Demo gezogen und von Anfang an festgestellt das es kein RTS im Sinne von C&C oder Starcraft ist. Ich finde es einfach auch nur öde. Jedes Bild und Video von TW bringen jetzt schon mehr Feeling rüber, von daher ist es wohl auch klar das es vorne liegt und auch garantiert bleibt.
|
|||
|
|||
Ist doch egal.....
|
|
||||
|
||||
Danke natürlich sofort für Sup Com gevotet und den Link direkt in Sup Com Foren weiter gepostet
|
|
||||
|
||||
War klar, oller EA Basher
|
||||
|
||||
Falsch :P
Ich weiss einfach was ich an Sup Com hab Und von TW weiss ich.... was ? Gar nix außer nen paar nichts sagenden Screens / Videos + Versprechen das das Game geil wird.. Eindeutig zuwenig um auch nur im Traum daran zu denken FÜR TW zu voten |
|
||||
|
||||
hab auch für SupCom gevotet weil das game einfach spitzenklasse ist
|
||||
|
||||
Wie kann man für ein Spiel ein umfrage machen, wo noch nichtmals eine Demo von veröffentlicht ist?
Das Spricht gerade nicht für die HP, aber naja egal. |
|
||||
|
||||
Die Umfrage an sich ist natürlich totaler Blödsinn aber wir rennen trotzdem alle hin und geben unsere Stimme ab und so bekommt die Seite einen weiteren Besucher und kann gegenüber den Werbepartnern auf viele neue Seitenbesuche verweisen. Yeah, der wahre Gewinner heißt hier weder TW, noch SC.
Edit: Gestimmt habe ich aber trotzdem für TW.
|
||||
|
||||
Ich war heute eh schon auf der seite um mir die beiden SC reviews anzuschauen
Hatte gar nicht gemerkt dases da 1*9,0 und einmal 8,9 gab am wochenende Von daher war der klick für SC nicht mehr tragisch da ich nur rechts den pool beachten musste ^^ |
|
||||
|
||||
die Umfrage zum jetzigen Zeitpunkt ist sicherlich schlecht gewählt... und eigentlich hätte ich für SupCom voten müssen... wenn ich nicht die Hoffnung hätte, dass TW geil wird
|
|
||||
|
||||
seh ich genauso
|
|
||||
|
||||
Hehe, ist zwar Schwachsinn diese Umfrage habe aber trozdem für CnC gestimmt, Fanbonus eben ^^. Naja die Werbepartner werden sich freuen .
mfg
|
|||
|
|||
Weiß über beide Games nicht viel, aber da schon allein die Grafik von Surpreme Commander und das Interface mir arg missfällt und ich C&C Fan bin und die Screens/VIds von C&C3 mag, stimm ich halt dafür. Und um den ganzen SupCom hype zu foppen^^"
|
|
||||
|
||||
jaaaaa nieder mit Supreme Commander
C&C an die Macht!!
|
||||
|
||||
schach mit nem toten ist spannender aals SupCom
|
|
||||
|
||||
ich spar mir den klick mal noch. erst will ich tw anspielen. supcom ist zwar athmosphärisch nicht grade der hit, aber vom gameplay her schlicht und ergreifend genial. grade als alter TA-fan
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich hab für TW gestimmt, das hat einfach den Fan- und Atmosphärenbonus. TW hat irgendwie keine Atmosphäre, ist aber vom Spiel selber sehr genial. Außerdem kann ich dort Schiffe bauen
|
||||
|
||||
hab für Supreme Commander gestimmt da ich von dem letzten screens und vids von TW einfach abartig enttäuscht bin, dieses alien gedöhns gefällt mir überhaupt nicht.
|
|||
|
|||
Ich habe für TW gestimmt, weil ich einfach ein Fan von C&C und dem Tiberium-Universum bin.
forever Wobei ich SC auch ziemlich gut finde. Nur eben kaum Atmosphäre und (der Demo nach) scheinbar öde Story. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vermutlich wolltest du SC schreiben?
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinen Klick spare ich mir auch noch, erstmal möchte ich die Demo von C&C3 in den Fingern haben.
|
||||
|
||||
Ich verwirr euch doch so gern
Natürlich hab ich gemeint das SC keine Atmosphäre hat. Die würd ja auch den Blick behindern wenn man ganz rauszoomt
|
||||
|
||||
Zitat:
etwa stell ich mich zu dumm an oder die site spinnt kann wer mir helfen? |