![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Greets @ all
Hallo ihr alten Hasen von CnCBoa!
![]() Da ich (voller Überraschung) gestern erst von TW gelesen habe (nein ich wohne nicht hinterm Mond ![]() Ansonsten herzlichste Grüße an alle im Clan, besonders an die die mich noch kennen. ![]() |
|
|||
|
|||
Schande über dich!!!
![]() ![]() ![]() In RA2 ist online auf alle Fälle noch einiges los. Hab vor ein paar Wochen auch mal wieder angefangen wieder ein bischen zu laddern ![]() ....wenn du Bock hast können wir uns heute Abend auf ein paar Games treffen ![]() |
|
||||
|
||||
...liegt daran dass ich seit ca. einem 3/4 Jahr erfolgreich selbständig bin und deswegen wenig bis null Zeit für Daddeln und besonders Forum etc. habe.
Die Einladung nehm ich gern an, aber das wäre dann eine Sache so etwa ab 22 Uhr oder 23 Uhr. Wenn du dann noch Lust hast. ![]() |
|
||||
|
||||
Nee, oder *Augenreib* es hat ihn wirklich wieder hier her verschlagen
Na dann Tach auch. Also ich spiel Abends meist ein zwei Runden. Wir spielen YR. Müsste dich ja noch im ICQ haben, aber ich such mal ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (05-02-2007 um 17:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
Kommt drauf an in welcher Verfassung ich um die Uhrzeit bin. Wenn ich mich melde gut, wenn nicht dann bin ich auch der Couch am pofen
![]() Glückwunsch mal zu deiner Selbsständigkeit ![]() Selbstständig sind die, die ständig selbst arbeiten! Passt leider nur zu gut. ich bin wieder froh nach 2 Jahren Selbstständigkeit Angestellter zu sein ![]() Edit: Ich zock übrigens immer nur RA2 |
|
||||
|
||||
Gut, hatte dich nicht mehr im ICQ, aber hab mal ne Anfrage geschickt.
Wünsche dir natürlich auch alles Gute zu deiner Selbstständigkeit.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
mach sachen
![]() dat Excytee lebt ja doch noch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Excytee
![]() Als ich vor ein paar Tagen gesehen habe, daß du wieder aktiv bist dachte ich mir: Hey, cool, da kommen die ganzen alten Hasen wieder aus ihrem Bau.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke, danke, danke!
![]() Hmmm... such aber immer noch jemanden zum Daddeln für TS/FS. Jemand Interesse? Hey, so alt bin ich doch gar nicht! ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich ja mal die Zeit dafür hätte.....
![]()
|
||||
|
||||
Wem sagst du das?
![]() ![]() Ich bin ja immer noch dafür, dass der Tag 48 Stunden hat. ![]() |