Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Umstellung zu Comedy Central? | |||
Top |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 28,57% |
Flop |
3 | 21,43% |
Mir egal |
7 | 50,00% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
VIVA+ zu Comedy Central
Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, Rington sender Viva+ gibts nicht mehr.
Endlich gibts einen Comedy Sender^^ 24h loliges Programm. Was haltet ihr davon? Greetz Joker |
|
||||
|
||||
Ist das nicht schon seit langem so?
Egal, ich halte generell nicht viel von solchen sachen da ist ja das selbe wie mit MTV2 und jetzt dieses kinder zeugs was da läuft also devenetiv unbrauchbar
|
||||
|
||||
ich hab gestern mal kurz reingezappt da kam david chapell, der is nich übel
![]() naja, von viva halte ich garnix mal sehen was das jetzt so gibt ![]()
|
||||
|
||||
wie kriegt man viva plus den rein? ich hab cabel analog und meine eltern cabel digital, aber ich kriegs bei beiden nicht rein?
aber die vorschau war immer hammer ![]()
|
||||
|
||||
Ich war mal so frei und hab als erster auf Flop gestimmt.
Meines Erachtens wird es über kurz oder lang genauso monoton, wie fast alles auf den anderen Sendern auch. Wie eventuell einige schon gelesen haben, wurde jüngst dieser Thread eröffnet und ich kann mich diesem zu fast 100% anschließen. Volksverdummung pur ist das Einzige was noch produziert wird. Ob nun TV oder auch Kino. Klar einerseits verständlich, es gibt eigentlich nichts mehr das nicht schon von einem anderen Produzenten präsentiert wurde und von daher gibt es halt nur noch Massenabfertigung auf Basis des bewährten. Und um selbst den ödesten Streifen noch irgendwie positiv in die Schlagzeilen zu bekommen, wird noch der ein oder andere Schönling in die Hauptrolle gesteckt, damit auch die Damenwelt angesprochen wird und schon sind wenigstens die Produktionskosten gerettet. Andererseits gilt immer noch das Sprichwort: "Wer wagt gewinnt" und das auch in der Film- und Fernsehbranche, total unscheinbare Produktionen werden auf einmal zu Bestsellern im Verhältnis gesehen zu der 100Millionen-Dollar Produktion für nur einen Film aus Hollywood. Und ebenso Verhält es sich mit diesem "neuen" ![]() Aber eventuell hat es ja doch sogar was gutes und die Klingelton-Werbung verschwindet nun gänzlich vom Markt, äh Sorry, ich meinte natürlich aus dem TV Programm.
|
||||
|
||||
Naja ich habe mir jetzt schon drei sendungen auf den comedy sender angeschaut.
Für Comedy fans ist es doch nur gut^^ Und ob ich jetzt 4 oder 5 Musik sender habe ist mir wurscht... @AMD-Powered: Ich entnehme aus deinem post das du nicht auf Comedy stehst, oder irre ich mich? @Navy188: Also ich glaub das gibts nur über eine Sat-Schüssel^^ Bin mir aber nicht ganz sicher... Greetz Joker |
|
||||
|
||||
ach sat schüssel ist doch kacke ^^
![]()
|
||||
|
||||
http://www.viacombrandsolutions.de/d...ral/cc_de.html
Schau doch mal auf der seite ob du da irgendwo einstell daten findest für Kabel. Oder benutz die automatische suche^^ |
|
||||
|
||||
Du irrst dich joker15j, wenn du meinen Post aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das ich "zum Glück" eher auf außergewöhnliche, anspruchsvollere (das liegt halt immer im Auge des Betrachters) Unterhaltung stehe, was nicht im Widerspruch zu Comedy stehen muss, der Unterschied besteht nur darin, das weit über 90% der mir bekannten Comedy Sachen einfach zu billig, im Bezug auf Darsteller/innen und Handlung sind. Klar hab ich auch schon über Jokes aus dem Massenkram gelacht aber:
Mit guter Comedy ist es wie mit ner guten Feier... ... es/sie entsteht spontan und ungeplant. Aber sei froh darüber, denn sonst hättest du jetzt keinen mit dem du darüber Diskutieren könntest. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich mag den Sender nicht weil wir nur Probleme mit dennen haben (Site to Site Verbindung
![]() |
|
|||
|
|||
Dj wayne in da house yaaaaaaaaaaaa!!!!!
|
|
||||
|
||||
Nö viva plus gibts auch über kabel...habs ja......
naja hab bis jetzt nocht nicht wirklich was von gesehn..liegt wohl auch daran das ich kaum tv schau....aber schlecht is so ehn comedy sender glaub nicht..wenn etwas normales laufen würde.....un nicht immer der selbe rotz |