|
|||
|
|||
@ Aschante: Demo?
Hey Aschante,
kannst du uns sagen, ob und wenn ja wann die C&C3 Demo erscheint? |
|
||||
|
||||
Hey PercyKeys,
ist es dir auch genehm, wenn es jemand anderes beantwortet? Demo - sehr wahrscheinlich. Erscheinungstermin - zwischen jetzt und Ende März
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Ohne Werbung machen zu wollen: HIer klicken
|
|
|||
|
|||
Man weiß nicht was für ne Demo, geschweigedenn wann. Also spannend isses allemal Ich wäre auf jeden Fall sehr überrascht wenn wir jetzt demnächst schon ne Demo bekommen würden!
|
|
||||
|
||||
Ich hab läuten hören, daß eine Demo wohl in der Nähe des Releasedatums zu erwarten ist.... Aber das sind absolut unbestätigte Infos.
|
|||
|
|||
Klar, habe nur spontan an Aschante gedacht, weil er so gut informiert ist durch seinen Besuch in LA.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm.. also wohl definitiv zu spät für mich da bis dahin Supreme Commander nicht nur bestellt sondern wohl auch bezahlt ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt da "leider" so ein paar Spielregeln, an die er sich halten muss.
|
||||
|
||||
Und wenn es so wie bei Generals wird?
Also Demo nach Release? Vielleicht wird damit gerechnet, dass sich Fans eh anders informieren oder gleich zuschlagen.
|
|||
|
|||
Da es absolut nichts bestätigtes gibt ist alles möglich. Von daher einfach nicht dran denken und weiter machen wie bisher
|
|
||||
|
||||
soweit ich alles mitbekommen hab (im Oktober ) war die Demo für Januar angekündigt also sollte es nicht mehr lange dauern...
|
|
||||
|
||||
So habe ich es auch in erinnerung, es war die rede von Januar/Februar. Deshalb habe ich die hoffnung auf die cairo page von The Brotherhood...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal wo und wen ich bislang angebohrt habe um Infos zu bekommen... immer die gleiche Aussage: "Warts ab, Du wirst es schon noch früh genug erfahren..."
|
||||
|
||||
Laut PC Games 03/07 erscheint mit etwas Glück im nächsten Heft(28.Februar) eine spielbare Demo auf DVD!
|
|||
|
|||
Zitat:
Edit: Hat sich erledigt... 28. Februar ist aber ganzschön lang... |
|
||||
|
||||
Es ist ein Gerücht, das weder LabZ noch ich bislang irgendwie bestätigt bekommen haben.. ebenso wie diverse andere Gerüchte...
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber vielleicht haben wir ja Glück und sie wird bis dahin fertig. |
|
|||
|
|||
Was mich ja nochmal interessieren würde: Wo in der Welt wird das Spiel eigentlich hergestellt bzw. programmiert? In den alten Westwood-Studios vielleicht noch?
|
|
||||
|
||||
bei EALA => Electronic Arts Los Angeles
|
|
|||
|
|||
@Flexi: Für solche Sachen kannste den Button benutzen dann sparste dir ein Doppelpost
28. Februar ist ein Gerücht ok - aber der Zeitpunkt wurde durchaus gut passen vom Datum her |
|
||||
|
||||
Naja... ich denk mal die Demo wird irgendwie zeitnah zum Release von Supreme Commander kommen ^^
|
|
|||
|
|||
Ein interessanter Gedanke, wäre möglich, da Supreme Commander ja durchaus ne starke Konkurrenz für C&C3 darstellt... so könnte man die Käufer, die sich Supreme Comander kaufen wollen, weil es früher released wird, evtl. doch noch auf die C&C3-Seite ziehen und ihnen die Wartezeit mit ner Demo verkürzen...
|
|
|||
|
|||
Ich hab mal irgendwann gehört, dass sie im Februar kommen soll ...
|
|
|||
|
|||
Hi
Also Elmar du weisst es doch genau !!! frag mich nur ob es die Demo für alle geben wird ! MFG Lion |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaub weiterhin das der countdown der läuft der tag der demo angibt. nur betas sind oft intern, eine demo ist immer für die spieler gedacht um lust auf mehr zu machen. |
|
|||
|
|||
naja der Countdown läuft ja morgen ab war ja auf den 01.02.07 terminiert, dann währen es ja nurnoch ein paar Stündchen,....
|
|
||||
|
||||
Und? Ist was passiert?
|
|
||||
|
||||
Öh, nein, nicht wirklich.. Die Demo erscheint wohl im Laufe des Februars.
|
||||
|
||||
Aber bestätigt ist ja noch nicht, oder?
@Elmar: Arbeitest du noch bei EA? Ich weiss nur, dass du eine der ersten C&C3-Fanseiten gemacht hast (die übrigens topp ist ) @Exy Wow, ein altes Steinzeitmonsterungetüm ist wieder mal da, hab dich schon lange nicht mehr hier gesehen.