|
||||
|
||||
Happy B-Day Raptorsf
Hio
Welch verwunderliche Sache...,dass noch kein Thread offen ist (hoffe ich zumindest...habe keinen gefunden)! Dann habe ich wohl das Vergnügen hiermit alles gute und liebe zu deinem Ehrentag zu wünschen rap! Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.... Alles gute zum ...darf man das sagen,,,,,35sten B-day! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Wünsch dir alles Gute zum Burzeltag
Feier noch schön
|
||||
|
||||
ui, gleich 2ter.
na auch den von mir einen
|
||||
|
||||
alles gude
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Happy Birthday Rap . Fiir schön aber suuf nöd zviel, cha langsam en böse Kater hinterlah *lächel*. Hoffe hesch en schöne Tag gha . .
|
|
|||
|
|||
Alles Gute Raptor
|
|
||||
|
||||
vielen Dank für die Glückwünsche. Habe gestern wirklich schön gefeiert.
Finde ja solche Threads eigentlich doof, deswegen schreibe ich fast nie etwas rein. Aber wenn es einem dann persönlich betrifft, freut es einem trotzdem Danke |
|
||||
|
||||
alles gute nachträglich
|
||||
|
||||
Glückwunsch meinem Zuger
|
||||
|
||||
Alles Gute!
(wenn auch leider nur nachträglich)
|
||||
|
||||
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch
nachträglich |
|
||||
|
||||
Ich bin zwar ned pünktlich wie ein schweizer Uhrwerk, aber nachträglich noch alles Gute.
|