|
|||
|
|||
Will mir First Decade zulegen und brauche eure hilfe
Hallo,
wollt fragen ob bei first decade alles dabei ist, ich habe gehört das irgendwie Filmsequenzen fehlen und andere sachen. Muss ich mir dann was im Internet herunterladen wenn ja wäre nett, wenn ihr mir sagt was und den link angibt. MFG Rebelovic ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Durch einen Bug fehlen in der Tat die Filmsequenzen in RA1. Da das aber nicht viel Material ist wird das durch einen Patch nachgereicht (kannst du theoretisch sogar selbst patchen).
Was dabei ist: Alles, was in Sachen C&C erschienen ist, mit Ausnahme von Sole Survivor: Tiberiumkonflikt + Ausnahmezustand Alarmstufe Rot 1 + Vergeltungsschlag + Gegenangriff Tiberian Sun + Firestorm Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache Generäle + Stunde Null Bonus DVD mit diversem Material
|
|||
|
|||
![]() Aso und weißt du wann der Patch kommt?
![]()
|
||||
|
||||
Der ist längst da
![]()
|
|||
|
|||
Ach meinst du den 1.02 Patch gibt es da auch noch aktuellere?
![]()
|
||||
|
||||
Nein, einen Aktuelleren gibt es noch nicht. Gerüchten zu Folge wird an 1.03 gearbeitet
|
|||
|
|||
Ja dann erstmal vielen Dank, falls ich noch Probleme haben sollte dann wende ich mich an dich!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Nja ich spiele gerad RA1 mit den Sowjets bin jetzt schon bei der fünften mission und habe nur eine Filnsequens bis jetzt gesehen, Patch 1.02 is auch drauf. Was muss ich den tun um das zu ändern, damit ich mir die Zwischensequenzen reinziehn kann?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Eigentlich sollte der Patch das beheben... aber hier die manuelle Anleitung:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66819 Ah, ich seh grad: 1.01 patcht die fehlenden Videos während 1.02 die fehlende Musik in den frühen Add Ons behebt
Geändert von Sven (27-11-2006 um 17:00 Uhr). |