|
|||
|
|||
lan direktverbindung
hallo...
ich wollte mit meinem bruder per lan ZH spielen. wir haben beide die selbe version usw., können uns bei direktverbindung aber nicht finden. wir haben beide keine firewall oder so und auch ne feste ip. jedes mal wenn man dann bei direktverbindung auf beitreten klickt (der eine hat schon ein spiel erstellt), kommt nach kurzer zeit ne fehlermeldung "verbindung unterbrochen". kann mir da vielleicht jemand helfen? schon mal danke im vorraus |
|
||||
|
||||
gleiche serial-nr vllt? ^^
|
|
|||
|
|||
wir haben auch versch. serials... haben auch schon neu installiert usw. liegts vielleicht am uncut-patch?
|
|
||||
|
||||
Wenn ihr im Lan spielt, solltet ihr nur über Multiplayer / Netzwerk spielen.
Wenn ihr im Wan spielen wollt, könnt ihr nur über Direktverbindung (Multiplayer / Netzwerk / Direktverbindung) spielen, wenn keiner von euch einen Router verwendet. Direktverbindung funktioniert NUR ohne Router dazwischen. Beit Optionen / Lan-IP muss eure Lan-IP stehen. Bei mehreren Netzwerkkarten im PC kann dort eine falsche IP eingetragen sein.
|
|||
|
|||
So, wir habens jetzt mit anderen spielen versucht und es ist überall das selbe.
ich habs immer so gemacht wies früher auch getan hat. die spiele merken auch, dass eine verbindung besteht, nur können wir uns gegenseitig nicht sehen. auch nicht im chat... wir haben die selbe arbeitsgruppe und feste ips. habs auch mit variablen probiert. wir können uns z.b. auch in der netzwerkumgebung finden, allerdings kann nur ich auf meinen bruder zugreifen, er aber nicht auf mich. ich kann ihm auch daten senden usw.. hab auch schon mal alle hintergrundprogramme beendet und es über wlan versucht, doch es ist immer das selbe... mit den ips stimmt übrigens auch alles (bei Optionen / Lan-IP) |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab keine Ahnung was da falsch ist, wie auch, wenn die Infos nur so spärlich kommen...
![]() Tipp: Suche benutzen, es ist hierzu schon so oft was geschrieben bzw gefragt worden, das meiste findet sich recht leicht! Ich hab einfach mal Netzwerk eingegeben und auch direkt das gefunden, das Ihr zuerst checken solltet: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Anti-Viren-Programm auch wirklich aus?
|