|
|||
|
|||
![]() Hi
Spiele gerade Alarmstufe Rot von der First Decade DVD wenn Ich die Zusatzmissionen des Spiel Spielen möchte dann ist die Beschreibung des Auftagsziel`s in Englisch geschrieben ! ist das bei euch auch so?? hoffe das wird noch gepatcht man weiss überhaupt nicht was das für ein Auftrag ist! MFG LÖLmann |
|
||||
|
||||
Dann sollte amn sich die Deutsche Version kaufen wenn man kein English kann.....
|
|
||||
|
||||
Das ist normal, dass die Missionsbeschreibung Englisch ist, das habe ich bei meinem deutschen TFD auch. Und ich habe damit keine großen Probleme, zumal ich ja mit einem englischen TFD unterwegs bin.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Hi
Also ich habe die Deutsche Die ersten 10 Jahre Box aber wer lesen kann der versteht, wenn Ich die Zusatzmissionen des Spiel Spielen möchte dann ist die Beschreibung des Auftagsziel`s in Englisch geschrieben ! Also wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Wenn ich eine Deutsche Version kaufe dann möchte ich sie auch in Deutsch und nicht in Englisch logo oder?? Lölmann |
|
||||
|
||||
Das ist normal, im darmaliegen Missions Pack waren die Missions einführungen auf Englisch die Schriften in den Missionen aber in deutsch. Ein Patch wird nicht kommen.
|
|
|||
|
|||
So und ich habdieenglische version! kan mandas irgendwie ändern?
|
|
||||
|
||||
Nein kann man leider nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |