|
||||
|
||||
Zum Geburtstag Für Germane45
Lieber Harry
viel Glück wünscht dir der Bürgermeister Der Verkehrsverein, der Rat der Stadt, alles was Rang und Namen hat. Rudi Carell, die Flieger von der Rhön, und der BvB, die grüßen schön. Denver, Dalles und Zarah Leander – Alle Filmstars miteinander. Christkindchen und der Nikolaus, das ganze Dortmunder Krankenhaus. Es gratulieren die Wärter vom Dortmunder Zoo, die KVB ja sowieso. Auch Stollwerck, Klosterfrau und die SPD, die Sparkass, et Hännesje und ganz NRW. Dasselbe wünschen mir viel Applaus, Der Pumuckl und die Micky-Maus. Ein Glückwunsch auch von Beckenbauer, Prinz Karneval, Jungfrau und dem Bauer. Es grüßt auch Peter Millowitsch, Helmut Kohl und Thomas Fritsch. Feldhaus aus der Schildergass, vom Lehrer Welsch, die ganze Klass. Der Maler Böck, der Orjels – Palm, un die Palms, mit ihrer Bud voll Qualm. Trude Herr und Grete Fluss, Flöte Arnöldche und der Pötze Fuss. Hövelmanns met ihrer Katz, un die Brunnefijure vom Ostermannplatz. Auch Effenberg und Sigi Held, haben Grüße für dich bestellt Die Heinzelmännchen mit der Schneidersfrau, der Briefträger und die Tagesschau. Der Schmitze Jupp und Jan von Werth haben sich bereiterklärt, dir Glückzuwünschen ebenso, die Groschenfrau vom Bahnhofsklo. Auch Quelle noch und Neckermann schließen sich den Wünschen an. Boris Becker, die Bläckfööß un et Zimmermanns Ei wären heute ja auch gern dabei. Sie wünschen dir viel Glück und Freude Drum feiere noch recht lange heute. Weil dieser Vers ist gar so schön wollen wir bescheiden am Schlusse stehn. Viel Glück, Gesundheit und das Beste wünschen von Herzen dir die Underground Dragons und Freunde
|
||||
|
||||
Ja von mir auch alles liebe zum Geburtstag
![]() Feier schön und lass dich von Ruth verwöhnen
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Harry
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Lieber Harry, ich wünsche Dir auch ganz herzlichst alles Gute, Gesundheit und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
![]() Lass es Dir so richtig gut gehen und ![]() ![]() Freue mich schon wenn wir uns mal wieder sehen.
|
||||
|
||||
Hi
Natürlich auch von mir alles gute zum Geburtstag Harry. Lass die Bahn Heute Bahn sein und mach dir einen schönen Tag mit Ruth und deinen Leuten bei dem schönen Wetter. ![]() ![]() ![]() Ingo
|
||||
|
||||
ALLLLLLLLES GUTE
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gude zum burzeltag und feier schön
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na denn auch von mir alles gute zum Burdseltag.
Trink für mich ein Bier mit. ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Hihi. Der Harry hat Burzeltag.
Na trinkt er ja heute wieder mal mehr als sonst. Also anstatt den täglichen 24 Bier trinkt er heute 48 Bier. Ajajaj. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jetzt hast du wieder Vorsprung, aber ich werde dich wieder einholen ![]()
|
||||
|
||||
Alles Liebe zu deinem Purzeltag auch noch mal hier
![]() Hoffentlich wird deine Feier so, wie du sie dir vorstellst. ![]() ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (04-05-2006 um 10:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Heppie Börssdej, oller Germane.
Heb den Humpen und lass uns ordentlich anstoßen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gute harry du alter sack
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles liebe und gute zum geburzeltag
![]() |
|
||||
|
||||
Kann das sein, dass hier alle immer ÄLTER werden
![]() ![]() Huch, ich bekomme dieses ja auch die 4 angehängt. ![]() ![]() ![]() viel Spass beim Feiern, hau rein ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gute und feier schön
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Harry.
![]()
|
||||
|
||||
alles gute und feier schön;
![]()
|
||||
|
||||
Jupp Herzlichen Glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
alles Gute Harry
![]()
|
||||
|
||||
![]() MFG DanI
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Jubeltag Harry
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Harry
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Harry
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Du hebst das Durchschnittsalter hier aber ganz schon an. ![]() |
|