|
||||
|
||||
![]() Da hab ich doch glatt extra noch so lange gewartet, um für dich um 0.00 Uhr ein Birthday-Thread aufzumachen
![]() Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, und lass dich reich beschenken (du sagst zwar immer du bekommst nix, aber das glaube ich dir nicht) ![]() ![]() Wir sehen uns ja heute Abend wieder ![]() Gruß Andi
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
happy birthday feivei
![]() |
|
||||
|
||||
Daniel ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und das Du einen schönen Tag haben wirst.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gute zum geb.
|
||||
|
||||
Glühstrumpf mein Freund
![]() Und meld Dich man wieder ![]()
|
||||
|
||||
Jupp Herzlichen Glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Daniel
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Burzeltag auch von mir
![]() Natürlich gibt es zum Geburtstag einen ![]() dann noch was zu ![]() und dann wird auch noch ge ![]() wie es sich gehört. LG
|
||||
|
||||
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Daniel.
![]() Feiere angemessen. ![]() Viel Glück für dein neues Lebensjahr. |
|
||||
|
||||
Hi
Jo Daniel alles gute zum Geb. Lass die Puppen Tanzen und die Sau fliegen ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Alles gute oller Spaziergänger
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute Daniel
![]() Viel Spaß beim feiern ![]()
|
||||
|
||||
Hi Daniel,
Ist es nicht toll? Du machst heute die 22 voll ! Auf 22 Jahre blickst Du nun zurück, auf manche Sorgen, manches Glück. Man muss es einmal deutlich sagen: Hast viel geschafft in all den Jahren ! Bist immer da, wenn man Dich braucht und jung geblieben bist Du auch. Bleib, wie Du bist, treib´s nicht zu toll, dann machst Du auch die 100 voll. Alles Gute zu deinem 22.Geburtstag und viel Spaß beim feiern. ![]() Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
![]()
|
||||
|
||||
Jojo, auch ein
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
happy BÖRSDAY
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hoi Daniel
wünsche dir auch alles alles Gute zum Geburtstag ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Oje, bin ich hinten nach.
Sorry, bin erst um 21: 15 heim gekommen. ![]() Aber trotzdem ALLES JUTE ZUM 22-iger. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute Daniel! Bleib so wie Du bist.
![]() |
|
||||
|
||||
alles gude
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Dank an euch allen
![]() Konnte zwar nicht richtig feiern, aber das hole ich bestimmt nach ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wann?? und wo liegt hunteburg?? *fg