|
|||
|
|||
Mehr als nur 10 teams bei Zh ?
Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist (vielleicht bei verändern der cfg oder so) mehr als nur die üblichen 10 Teams zu gruppieren.
beim afg ist es doch immer ziemlich nervig wenn die teams voll sind und man trotzdem noch 1-2 hotkeys brauch bsp. 12 - Raptoren = 6 Teams 4 - Stealth = 2 Teams 2 Commanche Gruppen = 2 Teams und zack sind die Teams belegt und keine mehr frei... ist es möglich mehrere Teams anzulegen ? |
|
||||
|
||||
Da hier bisher keine Antwort kam und ich sie atm auch nicht weiss, möcht ich mal ein wenig Threadpushing betreiben.
![]() Musst mal die mix.dateien extrahieren und ein wenig suchen. Meistens sind die Befehle in den einzelnen Dateien recht verständlich. (suchen und ausprobieren) |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung wie das gehen soll.
|
|
||||
|
||||
Wir Menschen haben nun leider eben wegen der Anzahl unserer Finger das Dezimalsystem erschaffen bzw hat sich dieses durchgesetzt.
![]() Das haben schon mal welche versucht mit den Hotkeys und festgestellt, dass sie hardcoded sind. Also da kommt man nicht ran ohne die .exe zu verändern. Und wenn man dies tut, kann man online nichts mehr machen... |
|
||||
|
||||
Klingt ziemlich philosophisch!
![]() |