|
||||
|
||||
ja, freespace is cool, eigendlich gute idee, könnt ich jetzt auch mal wieder installieren
|
|||
|
|||
Hab hab mir nochma Need for Speed Most Wanted zugelegt, mit dem ich mir nun meine freie Zeit vertreiben kann .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich hab mit GTA SA neu angefangen. Das spiel brauch eine menge zeit bis man das durch hat.
|
|
||||
|
||||
Ich nenne nur ein Stichwort: Tiberian Sun
Hab wieder mit dem Game angefangen, ist immer noch übelst geil.
|
||||
|
||||
Nachäffer
Aber du hast vollkommen Recht... hab ich auch gemacht. Und nu überleg ich mir ernsthaft Renegade SP zu zocken.... (TD und RA1 hatte ich letztens schon durchgezockt, RA2 spielt meine Freundin grad, der will ich nicht die Autosaves überschreiben)
|
||||
|
||||
Ich hab den Thread noch nichtmal gelesen. xD
Deine Freundin muss das verkraften können, es geht ja nichts verloren.
|
|||
|
|||
Was, die spielt RA2 immer noch Hat wohl ganz schön dran zu knabbern was?
|
|
|||
|
|||
Hm also TS funzt bei mir net so gut. Bleibt immer hängen .
Den Renegade SP würd ich mir net antun, außer man ist wirklich verzweifelt. Dafür bietet Renegade allerdings nen ausgezeichneten Online Modus . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Allies hat sie fast durch
Egal, hier geht's ja um das was ich mache um die Zeit zu snipern Ich glaub ich werd Renegade heute abend mal dafür starten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Einfach noch 4 Tage die Demo spielen .Und dann Action .
|
||||
|
||||
So ungefähr mache ich das auch...
Und mit Chriz-Mod 7 macht das verdammt viel Spaß!!
|
||||
|
||||
mir macht der Chriz mod 7 kein spaß das spiel stürtz immer ab und dann ist da so eine komische fehler meldung muss ich halb noch die 3 tage waretn
|
|
||||
|
||||
Ich bin mal gespannt auf die anderen Planeten...
Immer tatooine und in diesem blöden Asteroidenfeld ist auf Dauer nicht das dollste... Aber das warten hat ja bald nen Ende... YIPIEEIEHHHH!!!!
|
||||
|
||||
Ich freue mich schon so auf die Sternezerstörer und denn Todestern
|
|
||||
|
||||
Bald werde ich endlich den Todeesten in die Luft jagen .
|
||||
|
||||
in deinen träumen
|
|
||||
|
||||
Meine Träume gehen immer in Erfüllung :king:
|
||||
|
||||
ich werde dir dabei helfen! nieder mit dem imperium!
|
||||
|
||||
Die sind schon nieder .