|
||||
|
||||
jab, auch von mir.
|
||||
|
||||
Danke euch allen
|
||||
|
||||
Bewerbung
Ich wollte mich bei euch bewerben da ich Früher schon yuri gespielt habe und ihr ein beständiger clan seit.
Name: Kay Alter: 18 Wohnort: Gelsenkirchen Alte nicks: joker15j und McSido87 Neuer nick: Joker18j Clans: Sodsw, L*of*T, DNV mehr weiß ich leider nicht. Meine Msn addy: xkajo2004x@hotmail.com Meine Icq nummer:306-084-958 warum ich zu euch will? Wie gesagt ich kenne win und euer clan exestiert bereits sehr lange. Was ich mitbringe? ich habe zwar über 1 1/2 jahre nicht mehr gespielt aber ich denke ich habe noch erfahrung. Mfg Kay |
|
||||
|
||||
seas
wünsch da vui glück bei deiner bewerbung und richt dem mike liebe grüsse aus |
|
||||
|
||||
Danke
kennste mich noch?
du bist doch der tommy oder? |
|
||||
|
||||
jo hi kay cool das du dich hier beworben hast
ich habe nix dagegen kenne dich ja noch aus den guten alten Loft Zeiten freu*
|
||||
|
||||
ja das waren noch zeiten wo wir die nächte durchgemacht haben...
wann sollen wir mal daddeln? Warst du nicht auch mal aufn internat oder so? mfg kay |
|
||||
|
||||
Hoi schön, dass du dich für uns entschieden hast. Wir werden jetzt zunächst mal intern eine Durchfrage eröffnen und dir dann in den nächsten Stunden/Tagen bescheid geben.
Aber wird schon schief gehn
|
||||
|
||||
neen das war der Destom^^
tjo mit dem daddeln wird es schwierig da ich immo nicht an den pc darf um zu zoggen das holen wir aber noch nach verprochen
|
||||
|
||||
schade dachte wir daddeln dieses wochenende mal ein bissel. und was ist mit destorm gibt es den denn noch oder besser gesagt zockt der noch yuri?
|
|
||||
|
||||
ka der ist nach loft zu fof gegangen und seit dem hab ich von dem nix mehr gehört
aber jetzt hören wir lieber mal auf zu spammen ist ja ein bewerbungsthread ich bin jetzt weg cya
|
||||
|
||||
Ich habe noch nie einen von Z21 online gesehen. Woran liegt das ?
ich habe gedacht ich könnte mal mit einem von euch daddeln... mfg kay |
|
||||
|
||||
Huhu,
interen durchfrage is durch. Wir heißen dich herzlich Wilkommen bei der Zivilisation 21. Wir geben dir allerdings zunächst eine Probezeit von 14 Tagen. Aber add mcih mal bitte in icq oder msn um den Rest zu klären.
Geändert von Speedy (05-02-2006 um 19:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
bei uns
wir werdem bestimmt ne menge spaß haben
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
viel spaß bei Z-21
|
||||
|
||||
jo danke werden bestimmt viel spaß haben
|
|
||||
|
||||
Haste schon den Antrag fürs interne gestellt Kay?
|
||||
|
||||
Ja gestern mittag. aber speedy war ja noch nicht oder er muss es ja entscheiden. wie siehts mit dir aus wann kannste wieder zocken?
|
|
||||
|
||||
Kläre das heute Mittag noch und gebe dir im laufe des tages bescheid
|
||||
|
||||
Auch ein Herzliches Willkommen von mir
|
||||
|
||||
So er hat die Probezeit aufgrund seinem tollen Verhaten uns gegenüber verkürzen können.
Ich möchte dich nun herzlich als ein vollwertiges Mitglied der Zivilisation begrüßen. Auf eine tolle Zeit zusammen. wurdest für das Interne freigeschaltet-
|
||||
|
||||
Ja das ist ja mal ne gute nachricht.
Danke danke ich hoffe auch auf ne gute zeit. Und viele tolle clan abend... |
|
||||
|
||||
dann mal welcome als volles Mitglied
|
||||
|
||||
jo danke dennis!
Ich freu mich schon aufs daddeln mit dir hoffe du darfst bald wieder von deine ellis aus zocken... |
|
||||
|
||||
Name: Pascal
Alter: 20 Wohnort: Gelsenkirchen Nick: Pasec20 Clan: ich hatte bis heute meinen eigenen (sd2006) aber nur damit ich clanspiele machen konnte wenn mal kein anderes spiel offen war. Meine Msn addy: pasec18@hotmail.com warum ich zu euch will? Ich kenne kay er ist mein Nachbar und er hat mir euch wärmstens empfohlen. Was ich mitbringe? Leider nicht viel ich spiele erst seit 14tage yuri aber ich werde immer besser hoffe ich zu mindest. Ich hoffe das ich euern clan beitreten kann. würde mich sehr freuen. mfg Pascal |
|
||||
|
||||
Hi Pascal,
wir kennen uns ja mittlerweile auch schon durch die Yuri Lobby. Wünsche dir viel erfolg bei deiner Bewerbung LG Marc
|
||||
|
||||
Ach hastes endlich geschaft du pappnase!!!
Also ich kann sagen er ist ein guter freund von mir und er lernt wirklich schnell. ich hätte auch nichts dagegen ein zu wenden. Meine stimme hat er |
|
||||
|
||||
hi pascal
finde es klasse das du dich mit dem kay zusammenschlissen willst ich hab schon öfter mit dir gespielt finde du wirst immer stärker. viel glück bei deiner bewerbung mfg body |