|
||||
|
||||
Star Wars: die Verlorene Legion clan
hiermit suche ich leute die sich gut aus kennen mit HP ts u.s.w
da ich gerne clan aufmachen mochte wer lust hat soll sich hier anmelden die Verlorene Legion spielt nur auf seite Imperium. also los leute meldet euch:-) |
|
||||
|
||||
Wie soll man die Schwächen und Stärken der anderen Seite erfahren, wenn man sie nicht mal selber spielt?
![]() |
|
|||
|
|||
findest dus nciht etwas verfrüht den leuten jetzt schon die entscheidung abzunehmen für welche seite sie sich entscheiden? ^^
|
|
||||
|
||||
ich würde mitmachen!!!!habe aber leider noch nicht viel erfahrung,was aber nicht heißt das ich nicht dazulernen könnte!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
also auf seite der imperium kannst du massen schiffe bauen und einheiten
auf der seite von rebellen kannst du kein masse bauen sondern mit taktik vor gehen und spione senden daher liebe ich sternenzerstöre und spiele auf seite imperium da ich das game kenne hab ich auch paar vorteile *zwinker* |
|
||||
|
||||
Würd mich schon reizen, aber ich glaub ich hab nich genug zeit für nen Clan^^
|
||||
|
||||
Also ob ich in einem Clan spiele weis ich noch nicht, wenn wird es wohl einer der hier am Board ansässigen Clans werden, die auch relativ leicht hier zu finden sind. Und da es ein Forum für Clans auf diesem Board gibt, werde ich das auch mal direkt dorthin verfrachten
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Leider nicht genug Zeit...
Außerdem lege ich micht nur ungern vor dem Release auf eine Seite fest. ![]()