|
||||
|
||||
Mission: Todessternangriff auf Planeten?
Hi! Ich bin auf www.gamepro.com auf diesen interessanten Screen gestoßen:
![]() Deutlich zu sehen ist hier ein Countdown mit einem Mond und einem Planeten. Es sieht so aus als müsste man den Todesstern so lange verteidigen bis er in Schussreichweite des Mondes oder Planeten ist wie im Film beim Angriff auf Yarvin, nur da es da nicht geklappt hat! ![]() |
|
||||
|
||||
Also der Countdown zeigt die Zeit an bis der Todesstern einsatzbereit ist....
|
||||
|
||||
Jup das ist der Imperiale... kann mir vorstellen das es da missionen gibt die man auf der Allianz und der Imperialen seite spielt.
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich hat man vom Balancing her genug Zeit den zu zerschrotten...
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das nur Luke den mit seinem "Rouge Squadron" zerstören kann. Wenn ich nur wüsste wo das war.........
|
||||
|
||||
Glaub das mit Luke stand in der Gamestar.
Auf dem Bild kann man im Menue den grossen Schalter sehen mit dem roten Lämpchen darüber. Wenn das auf Grün schaltet, kann man den Schalter umlegen und dem Todesstern zusehen, wie er seine Arbeit macht. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weißt du denn ob man Luke braucht oder kann man den auch so zerstören? Sonst wäre es ja ziemlich einfach, da wäre jeder Planet ohne Luke wehrlos...
|
|||
|
|||
Ja Luke und die Rotstaffel sind unumgänglich um den Todesstern zu grillen.
Zitat:
Immer Kosten und Nutzen abwägen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ach kosten und nutzen sind mir egal, ich steh auf explodierende Rebellen Planeten
![]()
|
||||
|
||||
Kann man eigentlich nur einen haben oder auch ne ganze Armada?
![]()
|
||||
|
||||
Es kann nur einen geben... äh... falscher Film
![]() ![]() Im Ernst: Nur einen ![]()
|
||||
|
||||
Mehr als ein Todesstern wäre auch schlecht fürs Balancing ich hab nämlich irgendwo gelesen, dass der keine flottenpunkte verbraucht, man könnte also undendlich viele bauen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Idee... 20 Sternenzertstörer ![]() ![]() ![]() Ne, langweilig ![]()
|
||||
|
||||
Wird sicher einige Leute geben die es damit versuchen...
![]() Das alte ''Ich bau ganz viele Mammut Tanks und hau ihn kaputt' Prinzip. Ich hoffe so etwas ist in EaW nur schwer zu machen.
|
||||
|
||||
Man muss sehen was die Rebellen für strategien haben... und was die Rouge Staffel im spiel so alles kann.
Denke mal das deswegen auch viele imperium spielen werden. |