|
||||
|
||||
tcw game morgen
hi haben morgen tcw gegn euch, möchte hiermit schonmal ankündigen dass wir später starten müssen, bestreiten zur gleichen zeit erst ein 3on3, wenn das vorbei ist können wir gegen euch das 2on2 zocken, nur damit ihr bescheid wisst und net pünktlich da seid und dann unnötig warten müsst
mfg |
|
||||
|
||||
naja eigentlich fragt man, ob das game verschoben werden kann und bestimmt es nicht einfach...
|
||||
|
||||
öhm was sollen wir machen?
wir könn net 3on3 und 2on2 gleichzeitig zocken, klar kann ich fragen, aber wenn ihr mit einem "nein" antwortet bringts euch trotzdem nix, weil ihr trotzdem warten müsstet daher habih das ma so als info gepostet, wir bestimmen da ja auch gar nix, wir haben weder eure forderungszeiten noch die des anderen clans bestimmt, dat die gleichzeitig sind liegt also nich an uns^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nein das denke ich nicht, weil wir können da schliesslich auch nix für
in so einem fall wird die 30min regel also kaum zählen, es ist nunmal technisch nicht machbar mehrere spiele gleichzeitig auszutragen, dann muss das tcw tool so umprogrammiert werden das jeder clan zu jedem termin nur einmal ein spiel fordern kann bzw gefordert werden kann - solange es technisch möglich ist mehrere gleichzeitig zu fordern seh ich das nicht als organisationsproblem des clans an also sry, ich kann euch nicht sagen wann das 3on3 fertig ist, aber wir können das 2on2 gegen euch erst machen wenn wir das 3on3 fertig haben |
|
||||
|
||||
da hat ahits vollkommen recht. wir wollten das schon mal einbauen, dass man nur einmal zu einem termin gefordert werden kann, haben die idee dann aber doch verworfen. scheinbar müssen wir sie dann noch verwirklichen, da es scheinbar unflexible clans gibt.
|
||||
|
||||
wir sin doch mit einverstanden
trotzdem hat zizouu recht er sollte schon fragen ned einfach bestimmen.... von unserer seite sollte eh niemand was dagegen haben mfg habts euch lüüüb
|
||||
|
||||
Zitat:
wie gut das ein tech admin von tcw bei den knights ist.kann man sich so manchen vorteil verschaffen . |
|
||||
|
||||
ich glaube, ich habe nichts mehr den RA2Ks zu tun, außer als dass ich dort als inaktiver Member stehe. Ich spiele seit Ewigkeiten kein CnC mehr und ahits gehts mit den RA2Knights nicht viel anders, denke ich.
Ich verbitte mir also jede Unterstellung, die mich als parteiisch darstellt. Ich habe lediglich TMOAs Aussage abgewehrt, da der Fehler hier nicht bei ahits liegt, sondern an unserer Naivität zu glauben, dass Leute so uneinsichtig nicht sein können.
|
||||
|
||||
Zitat:
mal abgesehen davon dass es ra2k schon ewigkeiten net mehr gibt?^^ es war auch schon in RCW1+2 so dass bei gleichzeitigen spielterminen ein clan warten musste, ich kann es das nächste mal auch gern als frage formulieren wenn die formulierung so ein grosses problem für euch darstellt, oder wie wollt ihr das gross ablehnen? dann vereinbaren wir halt einen komplett neuen termin oder die tcw admins müssen das regeln, wenn es anders nicht geht weil einige clans bei +30 bis 60min verschiebung gleich auf stur schalten... ih mein was soll ih zu sagen, ih geh eigentlich von aus dass wenn ihr 20.00 könnt auch um 20.30 noch da seid oder auch noch bissl später, wenn wir um 20.00 nen spiel anfangen sagt ihr ja um 20.30 sicherlich auch nicht dass ihr jetzt keine zeit mehr habt... wie auch immer, für uns ists kein problem wenn ein clan ne halbe stunde später spielen will weil er noch anderes game hat, es ist nur angemessen das so frühzeitig zu sagen und gut ist, wenn das bei euch anders ist sry, hatte ich die anderen teilnehmenden clans falsch eingeschätzt. nichtsdestotrotz werd ichs das nächste mal aber extra für euch als frage formulieren, vielleicht könn wir uns dann bissl nähern =) |
|
||||
|
||||
omg ihr seitz ja echt ärger als n bus voller alter weiber... (sry chriss musste dich da jezt zitieren ^^ )
machts halt jetzt ned so nen aufstand sondern lasst uns heut abend einfach zocken.......... natürlich bei zizouu wird es dann n kleines prob geben weil er muss ja doch um 21 uhr schlafen gehn aber des lässt sich schon regeln ^^
|
||||
|
||||
eigentlich gehts hier nur um tmoa und kingadler die hier rumpissen
alles andere war doch geregelt oder?
|
||||
|
||||
tja TMOA is doch gar ned AoSaG also is doch wurscht kann auch posten dass sie
free win kriegen uns wurscht ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm.ich glaube du hast dir das ein wenig zu sehr zu herzen genommen .das sollte eigentlich ein späßchen sein (nicht mehr und nicht weniger). mir ists ehrlich gesagt wurscht weil ich kein tcw spiele.^^ ach und alleine schon deswegen mach ich sicher kein geschiss weil mir tcw am hobel vorbei geht .:P und wenn dann stänker ich und piss ned . Edit: ich finds aber trotzdem lsutig das du schnell das Ra2Knights aus deinem profil gemacht hast . Geändert von KingAdler (15-11-2005 um 16:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weder du noch die CnCRebellen sind in der Lage fest zu legen, wann AoSaG Zeit hat. Die Sache AoSaG betrifft mich zwar nicht, aber das gleiche Thema gibt es auch im Z-21 Forum, also von dem her schlage einfach mal den Bogen hier her |
|
||||
|
||||
ja war mal zeit. letztens hatte mich schon mal einer drauf angesprochen. ich glaub es war sogar junker muss ich mal nachfragen. jeden falls wollte derjenige wissen, ob ich noch drin bin. hatte bisher auch keinen grund das wegzunehmen. aber wenn das gleich so ausgelegt wird, muss es eben doch weg.
und grade weil tmoa kein asoag ist und kingadler das hier ja sowieso scheinbar scheiss egal ist, frag ich mich noch mehr, was das eigentlich hier soll?! edit: ist ja schön tmoa. aber was unhöflichkeit mit organisatorischer unfähigkeit (dein vorwurf) zu tun haben soll, kannste ja nochmal erklären. mir eh egal. ich hab die technische seite dargelegt und der rest ist sache der betreuer
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (15-11-2005 um 17:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. gratz zu deinem 7700 post ^^
2. kA was es soll hier wie wärs wenn jmd dich macht ? ^^ 3. heute abend wird gezockt wir wissen dass ihr kommen werdet also warten wir auch ^^ mfg domy
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn es mal so extrem unpassend ist kann man jawohl immer noch sagen ob man dann nicht schon vorher oder zu nem ganz anderen termin zocken kann, ich weiss ja nicht wie z21 ihre forderungszeiten kalkuliert, aber wenn ihr 20.00 einstellt und um 20.30 schon nicht mehr zocken könnt möcht ich den vorwurf der fehlorganisation doch mal lieber zurückgeben... sry aber ich versteh echt nicht was dieser aufstand hier soll, es war in rcw1 so, in rcw2 genauso, da hat auch z21 mitgezockt, und vor dem neustart wart ihr auch dabei und die meisten games warn gegen uns, und da gab es doch auch nicht solche probleme oder? ich mein, wieso jetzt auf einmal son problem draus machen? also ich find die diskussion hier mittlerweile relativ sinnfrei, sry das ichs net als frage gepostet hab<- offizielle Entschuldigung!!!, tu ich denn nächste runde wieder, und wenns jetzt bei irgendnem game noch terminprobs gibt wärs evtl sinnvoller die über msn/irc oder sonstwat zu klärn bevor völlig unbeteiligte die teilweise nicht mal tcw mitzocken dazwischen posten müssen... Geändert von ahitsawin (15-11-2005 um 17:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur Organisation folgendes: Es liegt doch im Ermessen eines Clans, die seine eigenen Verteidigungszeiten und Angriffzeiten so zu legen, dass es eben zu keinen Überschneidungen kommt, oder aber der Clan ein zweites Team aufstellt. Gut, ich sehe ein, dass man nicht jeden Tag Zeit, geht mir auch so, ich sehe es auch ein, dass ein zweites Team bei kleineren Clans gerade bei 3vs3 und 2vs2 problematisch werden kann. In einem solchen Fall erwarte ich nun allerdings, dass der Clan höfflich anfragt, ob es Probleme machen würde das Spiel zu verlegen und nicht daher kommt und einfach einen Termin festlegt. Zumal wurde in dem speziellen Fall nicht einmal ein Termin genannt sondern einfach auf später vertröstet. Später ist ein sehr dehnbarer Begriff. Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es kann ein Clan 2 x zur selben Zeit gefordert werden. Dieses Problem ist uns schon länger bekannt, nur gab es damit bisher keine Probleme. Es ist technisch leider nicht ganz so banal die bereits geforderten Termine auszublenden, bzw. muss der Server dies ja auch noch mal mit den "aktuellen" Daten abgleichen. Aber wie dem auch sei, werden wir das jetzt wohl doch mit einbauen Ich denk mal zur nächsten Runde ist dies dann auch schon erledigt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich mein da brauch ich nur mal die praktische suchfunktion auf euer forum anschmeissen und finde sofort reichlich threads mit demselben thema wie hier, nur als beispiel http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44058 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und in weiser vorraussicht habe ich jeden clan frühzeitig informiert der etwas warten könnte/müsste, so dass jeder clan die gelegenheit dazu hat mitzuteilen ob das ein problem darstellt und wir neuen termin brauchen oder sie kein problem damit haben etwas zu warten... und hier hat nie nur ein clan etwas entschieden, ich sagte bereits, der 1. post war eine INFORMATION für den clan, ich hätt auch gar nix posten könn und dann wärn sie heut abend inna lobby gewesen und hätten warten müssen und hätt evtl stress gegeben, ich INFORMIERE die clans über eine mögliche verzögerung des spieltermins, ob die clans dann damit ein problem haben entscheiden sie selbst weisst du was, ich geh jetzt mal voll auf deinen standpunkt wir zocken das spiel gegen euch am donnerstag nicht, der andere clan hat vor euch gefordert, und wir haben danach keine zeit mehr so, regel das bitte mit den tcw admins, wir könn nix dafür mehrmals zum selben termin gefordert zu werden, dann fordert eben wen anderes oder zu einem unserer anderen termine, danke, beim tool gibt man schliesslich EINEN spieltermin an und dann wird auch nur EIN spiel gemacht, für mehr ham wir keine zeit, als basis für diese argumentation möcht ich gern deine 60min kalkulation verwenden. würdes dir besser gefallen wenn wir das ab jetzt so handhaben? der letzte absatz war btw reine ironie und entspricht weder meiner noch der meinung von CdR.cnc und hat daher keine auswirkungen auf unsere spieltermine in tcw Geändert von ahitsawin (15-11-2005 um 18:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wäre es denn eine so große Überwindung gewesen, wenn du schon einen Forenbeitrag machst, diesen dann auch als Frage zu formulieren und nicht als eine Art Anweisung?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wers immer noch nicht verstanden hat - no comment btw siehe edit bzgl unser game im vorigen post, verstehn?... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke die Sache ist dann jetzt auch vorläufig gegessen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
also habt ihr wieder ne forderung frei und wir n spiel weniger, hf... euch ist nicht zuzumuten zu warten und dadurch später zu zocken, und uns ist dann logischerweise ebenfalls nicht zuzumuten länger zu zocken nur weil uns mehrere gleichzeitig fordern um 20:15 gibts schliesslich irgendwat im tv was unsre member umbedingt sehn müssen, da ham wir keine zeit mehr für z21 nachdem wir das andere game schon gespielt haben =) |
|
||||
|
||||
Man könnte theoretisch statt das Spiel zu streichen es einfach auf den nächsten freien Verteidigungstermin legen. Es sind zwei Spiele und drei Verteidigungszeiten, eine ist immer frei.
|
|
||||
|
||||
tjo aber gegen uns ist das leider nicht mehr möglich, donnerstag ist unser letzter forderungstermin und die forderungszeit für unsere beiden anderen termine sind schon abgelaufen
(abgesehen davon dass wir da selbst wen anderes zu gefordert haben^^) |
|
||||
|
||||
Wenn die Termin schon vorbei sind, habt ihr uns zu spät darüber informiert ---> Freewin für uns
Und das ihr da selbst fordert ist im Grunde nur das oben genannte Problem: Organisatorische Mängel |