|
||||
|
||||
Meine Signatur zugroß??
Hi,
gerade musste ich feststellen das meine Signatur durch dieses komische etwas ersetzt wurde. Ich wüsste gerne warum, da meine Signatur kleiner war als dieses etwas und demnach den Vorschriften entstanden hat. ![]() das war meine Signatur und die ist kleiner. Die genaue größe ist 460pixel*100pixel. Ich bitte darum das wirder zurück zuändern |
|
||||
|
||||
sowas kann man doch auch per pm machen,
da muss man net extra nen thread für aufmachen, noch dazu in diesem forum... übrigens: größe der datei: 44.29 KB (45349 Bytes) ![]()
|
||||
|
||||
und 15KB sind glaube ich maximal zugelassen oder nicht?
|
||||
|
||||
Wie LMuMui schon gesagt hat, ist deine Signatur in diesem sinn nicht zu lang oder breit, sondern einfach vom Inhalt her mit über 44 KB zu groß
![]() Erlaubt sind allerdings nur 15KB!
|
||||
|
||||
Zum einen war deine Signatur in der kB-Zahl zu groß und zum anderen war darunter noch ein "Plapperäffchen" eingfügt.
Falls du immer noch ein Problem mit der Löschung haben solltest, melde dich bei mir. Ich war der böse Mensch der dir diese Sign gekürzt hat. Und da deswegen kein Thread aufgemacht werden muss ---> ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |