|
||||
|
||||
Hoch Lebe der Pacific Server
jaja, es fucken mal wieder die bots auf den servern von wol bis auf den alten guten ungenutzten pacific server^^
|
|
||||
|
||||
Jop, ist mir heute auch schon aufgefallen. Aber ich würde statt dem Pazific Server, denn XWIS - Server empfehlen
|
||||
|
||||
war auch zeitweise auf xwiss. die zocken so gut wie nur 1vs1.ist viel zu stressig für samstag abend
|
|
||||
|
||||
schreib doch sowas nicht dia!!!
sonst schicken die doofen xwis´ler ihre bots da auch noch hin
|
||||
|
||||
Zitat:
also sagt niemand das der pzi server funzt sonst is der auch bald bots verseucht -.- mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
ja geht BLOSS NET alle zusammen auf den xwis !!!!!!!!!!!!!
da sind netma bots die einen auf französisch und spanisch über den neusten unsinn informieren und man bekommt netmaL mit was die neusten cheats in yr/ra2 so alles drauf haben, außerdem laufen die spiele so schnell das man keine zeit mehr hat während dem bauen der kaserne mal kurz zu duschen geschweige den auf die toilette zu gehen; man fühlt sich völlig abgeschnitten von der welt Zitat:
|
||||
|
||||
Ja diese blöden Bots sind wieder fleißig am nerven echt ätzend
Da kann man wirklich nur noch flüchten |
|
||||
|
||||
ich hatte bisher nicht wirklich was gegen xwis (ausser, dass manche 6er nicht funktionieren und die leute zu hochnäsig sind) aber jetzt geh ich da erst recht nicht mehr drauf..da könnt ihr bots laufen lassen, wie ihr wollt
|
||||
|
||||
xwis ist einfach kack ganz easy wol4live
wenn man mich zu spammt dann komm ich bestimmt nicht auf einen server drauf!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hio
Ach was is das schöööön! Hat mich schon gewundert , das ein "diskusion" um und über ---pro /contra Xwis und wol viel zu lange nicht da war! Es ist echt zum abrollen....jedes mal wenn man WOL schreibt kommen pro xwis leutz und rotzen ihren dung hier rum und das ganze natürlich auch anders rum! Is immer wieder lustig! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Sag mir 2 Leute hier in diesem Thread, wo Pro XWIS geblubbert haben? ... ich seh nur einen
|
||||
|
||||
leider ist es so
|
|||
|
|||
ich zähl auch nur einen mit einer empfehlung, wobei auch nicht viel von pro xwis zu sehen ist.... aber vielleicht sehen das auch nur die die in einer anderen wahrnehmungsebene ihr dasein fristen und vor dem ip klauenden xwis angst haben.
wol4ever |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
meine fresse wie hoch trägst du deine nase ??? unfassbar.... mfg aus den bergen
|
|||
|
|||
ob xwis oder wol mir egal, jedes hat seine vor- und nachteile
ob dich nu son noob als cheater bezeichnet weil de ihn platt gemacht hast oder alle paar sek nen penetranter amy qm fragt, nerven tut beides mfg Black |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wo ist das proplem jeder soll da spielen wo es ihm am meisten spass macht.Das hier immer so ein geschiss gemacht werden muss ob xwiss oder wol besser ist ist doch eigentlich Schnuppe. .
Ps: Pani bei mir laagtYuri auchim moment.Also brauchste nie mit mir Spielen nur zur info . So nun habt euch alle wieder LIEB |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rang 1 mit 214,388 Punkten. Schaffst du das am XWIS?
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg aus den bergen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
den KingAdler . (ja ich weiß der war billig).:P
|
|
||||
|
||||
Zitat:
- man muss nicht ne stunde aufen gegner warten - aufem WOL bin ich "aufgewachsen" - lustige leute die aufen WOL kommen und dir verklickern dass sie nit zum zocken da sind weil sie ja sonst aufem xwis wären - nette leute mit denen man spaß haben kann - qm funktioniert sofort und man muss nicht ne stunde warten bis noch ein zweiter qm macht! (bei RA2 zumindest) - mehr abwechslung - keine Onemapper - oldscl - cheater über die man sich immer wieder aufregen kann - jeder kommt aufen server druff - beliebig viele nicksnames mit EINER serial - funktionierende 3 vs 3 ! ja... ich nutze auch den xwis und war einer der ersten die in kannten! und bin weder pro noch contra irgendeinen server... aber der xwis kann mich noch nit wirklich überzeugen bzw. nicht mehr! Die tollen Xwis-Spam-Heynos sollten lieber anstatt den WOL zu blockieren mal an einer GLOBALEN umleitung von WOL auf xwis sorgen! ohne Tool.... Aber diese spasmaten spammen ja lieber den WOL zu und locken die chatfunktionen hakken die ladder usw... und ihr seid so dumm und wechselt nur damit diese leute was davon haben und noch für ihre tolle aktionen belohnt werden den Server! da mach ich nit mit! Xwis kann eigentlich nicht mit WOL verglichen werden! dafür müsste der WOL erstmal wieder so sein wie früher, damit man nen Vergleich starten kann! |
|
||||
|
||||
aWin4MofD
besser kann man das nicht ausdrücken
|
||||
|
||||
Zitat:
@pani: alles wird gut ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
so und nun dürft ihr mir erzählen wie scheisse ich bin und wie typisch mein verhalten für die dummen arroganten, flamenden xwis-spieler ist. Geändert von Earthman (16-09-2005 um 01:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol jens .du hast dich kein bißchen verändert .
aber das hat mir eigentlich auch immer schon an dir gefallen . . wusste garnicht das du überhaupt noch "hier bist".wenn du noch zoggst können wir ja mal wieder ein paar games machen . @btt: du laberst wirklich scheisse . |
|
||||
|
||||
Zitat:
2.wegen leuten wie dir mach ich da extra anführungszeichen! weil du das falsch verstehn könntest! |
|
|||
|
|||
Zitat:
saubere arumentation. du verknüfpst die beiden aussageteile mit "dann", was nahe legt, dass der erste aussageteil den zweiten bedingt. wenn eine aktion eine wirkung auf eine zweite aktion ausübt, dann muss die erste aktion zeiltich vor der zweiten oder im gleichen moment geschehen sein. frage: wie können die "xwis leute" den wol server hacken, um die entstehung des xwis servers zu bedingen, durch den sie ("die xwis leute") ja selber erst real werden? von dem inhalt deiner aussage möchte ich erst gar nicht erst reden, aber ich versuch mal meine meinung dir durch ein smilie nahe zu legen: p.s: wo ich schon mal bei smilies bin, hierzu auch noch was Zitat:
also ich hätte da ehrlich gesagt ne idee: Geändert von Zockergod (16-09-2005 um 14:52 Uhr). |