Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr Tiberium-Sternchen/ Abzeichen? | |||
Ja, Tiberiumkristalle. | 7 | 38,89% | |
Ja, Einheiten aus TS. | 2 | 11,11% | |
Ja, Einheiten aus TD. | 1 | 5,56% | |
Nein, ich will kein Tiberium (und mache mich jetzt zum Gegner der UOITB)! | 8 | 44,44% | |
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
ad 2) Aber es gibt immer wieder neue Impulse ad 3) Doch, es macht sogar sehr viel Spaß. Außerdem sind wir keine Pseudo-Organisationen ad 4) Es ist aber keine Diskussion für Außenstehende ... @baboon: Na endlich hast du es geschnallt
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Niemand is hier ne Pseudo organisation. Wir (die Gegner des Tiberiums ) heissen ja zur Zeit: VzEvARE
Und was is den die IzEdLS ??? hab ich noch nicht ganz geschnallt. |
|
|||
|
|||
Zu dem Zeitpunkt, wo ich das geschrieben habe, war es noch eine Pseudo-Organisation ...
Du weißt nicht, was die IzEdLS ist? Klaus! *ruf* Das soll dir der Gründer höchstpersönlich sagen
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Wird ja hoffentlich keine Unterorganisation von UOITB
|
|
|||
|
|||
Nein hat was mit Sternen zu tun
|
|||
|
|||
Zitat:
ich sehe keine ... meiner meinung nach grenzt das derbst am spammen , is aber nur meine meinung :o: ....
|
|||
|
|||
Brauchst ja nicht alles so ernst zu sehen. Da hat man doch einfach nur Spaß.
Ich hab ja nicht gesagt, daß nur neue Impulse kommen
|
||||
|
||||
hm wie wärs wenn wir noch eine unterorganisation gründen :
TCA = Tiberium Chaos Army oder TATD= Tiberium Army of Total Destruction
|
|||
|
|||
Wieso?
Egal, -> ICQ
|
||||
|
||||
@SoerenS; Ich finde auch man kann´s mit seiner Kritik arg übertreiben.
Es soll wirklich nur ein spass sein, dass Leben ist ernst genug. Und ob Ich Threads wie "AmKopfkratz" oder ähnliches nun geistreicher finde weiß ich nicht. Du solltest nicht alles ganz so ernst nehmen, und unser Angebot gilt natürlich immer noch(Realisten sind in diesen Zeiten rar)
|
|||
|
|||
Zitat:
spass?, hm, naja, muss jeder selber wissen .... du weisst nicht, ob der *amkopfkratz*-thread sinnvoll ist ?, tja, ich auch nicht .... welches angebot ? habe bis jeztt noch keins bekommen ... realist , hm, das triff es schon ziemlich gut, aber ist noch ne untertreibung ...
|
|||
|
|||
Du bekommst hiermit eine offizielle Einladung der UOITB.
Wenn du Mitglied in der UOITB wirst, kämpfst du für die Freiheit und für den Frieden. Du kämpfst für bessere Zeiten für die gesamte Menschheit! Schließe dich uns an, und trage die Wahrheit über das Tiberium in die Welt hinaus. Join UOITB - now!
|
||||
|
||||
Zitat:
@soeren: schließe dich unds an in unser Organisation hast du deine freiheit kannst deine meinung äusern und hast das bessere leben ohne diese verseuchte tiberium! schließe dich der VzEvARE an und lebe in freiheit und im Frieden! |
|
|||
|
|||
ach, kommt mir nicht mit billiger wahlpropaganda, damit koennt ihr hoechstens irgendsoeinen dahergelaufenen auf der strasse koedern ...
ich weiss immer noch nicht, was die genauen ziele eben beider pseudoorganisationen sind .....
|
|||
|
|||
Zitat:
@Soeren: Ich möchte an dieser Stelle noch einmal die genauen Ziele der UOITB aufzeigen. Die UOITB ist eine alte Geheimorganisation (keine Sekte, wie unsere Gegner behaupten!), die sich zum Ziel gesetzt hat, die Welt über die wahre Macht des Tiberiums aufzuklären. Das Kürzel UOITB steht für folgendes: Underground Organization for the Introduction of Tiberium on the Board - Wir wollen die Menschheit über die wahre Macht des Tiberiums aufklären - Wir kämpfen für die Zukunft der Menschheit, für Friede und Freiheit Unsere Organisation versucht mit friedlichen Mitteln die Menschheit aufzuklären. Tiberium ist kein Gift, keine Plage wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Tiberium ist der Wegbereiter für eine bessere Zukunft für die gesamte Menschheit. Das wissen die Bruderschaft, die Mutanten und auch die GDI seit sie den Tacitus lesen konnten. Unsere Organisation zeigt die Unterschiede zwischen dem Erz und dem Tiberium auf. Während das Erz ausschließlich als Geldquelle dient, ist das Tiberium eine Quelle der Weisheit! Eine Quelle, die der Menschheit den Weg in die Zukunft zeigt. Solltest du Fragen haben, so zögere nicht, dich zu melden. Wir beantworten gerne deine Fragen. Pray the Tiberium! PS: Das Tiberiumuniversum ist das Original, während das RA-Universum eine billige Fälschung ist ... Wir wollen das Tiberiumuniversum fördern, da es viel mehr Ideen und Story bietet als das RA-Universum. Schließe dich uns an, wenn du ein wahrer Fan der C&C-Serie bist, und dir das Tiberium-Universum mehr gefällt!
|
|||
|
|||
Wir kämpfen für eine Welt voller Tiberium.Damit alle Menschen glücklich sind.
Stell dir vor,du würdest uns helfen....jeder Member von UOITB besitzt,wenn die Welt vergrünt ist,Ländergroße Tiberiumfelder.Stell dir doch mal vor wie viel Geld du hättest.Du wärst mächtig,und könntest tun und lassen was du willst. Jeder kann dann zufrieden und glücklich leben.
|
||||
|
||||
Zitat:
was haben die davon wenn sie ländergroße tib felder haben wenn dort nichts wächst und gedeit .. alles leben erloischen ist? |
|
|||
|
|||
Ein weiterer Grund,sich der UOITB anzuschließen,da wir die einzigen sein werden die überleben.Wir haben schon viele Mitstreiter,aberauf jedne einzelnen kommt es an.
Entweder sich uns anschließen und imun werden,oder sterben.
|
||||
|
||||
wie bitte wollt ihr euren membern garantieren das sie nicht umkommen.. tieberium ist eine suche die alles zerstört was ihr in den weg kommt, ihr könnt nicht garantiern das ihr überleben werdet!
erz hingegen is rein ungefährlich und zersört kein leben! Join VzEvARE! Geändert von devil (20-05-2001 um 14:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wir garantieren,dass sienicht sterben.Tiberium istnichtmehraufzuhalten,von keinem Erz der Welt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wie will erz ein lebendes mineral aufhalten ? wächst erz ? NEIN !
Tiberium LEBT !
|
|||
|
|||
devil, lies meine Postings.
Ich habe schon mehrfach erklärt, daß das Tiberium der nächste Schritt in der Evolution der Menschheit ist. Ich habe auch bereits den Vergleich zu den Dinosauriern gebracht. Die Dinosaurier wurden durch einen Meteoriten beinahe ausgerottet, um Platz zu machen für die nächste Stufe der Evolution. Wir befinden uns momentan in einer ähnlichen Situation. Nur, daß wir uns entscheiden können, ob wir die Evolution unterstützen oder nicht!
|
|||
|
|||
Aus der damaligen Zeit haben nur die Säuger überlebt,weil sie sich angepasst haben.Wir UOITB sind wie die Säuger.Wir haben uns angepasst,und werden überleben!!
|
||||
|
||||
@Baboon: Was wart ihr den bevor ihr bei UOITB beigetreten sind ??? Etwa Stubenfliegen
@Doc: Das Ziel die Menschheit auszurroten is ja wohl nicht so verlockend. @Alle UOITB Mitglieder: Ihr nennt euch Untergrundorganisation und wollt Frieden |
|
|||
|
|||
Lucky, ich habe nicht geschrieben, daß wir die Menschheit ausrotten wollen!
Ich habe gesagt, daß wir uns in einer ähnlichen Situation befinden. Eine ähnliche Situation in der Evolution. Stubenfliegen? Das ist keine Argumentationsweise einer ernstgemeinten Organisation! Zitat:
Das "Underground" in unserer Organisationsbezeichung stammt noch aus der Vergangenheit. Wir wollen niemals unsere Wurzeln vergessen! Wir kämpfen dafür, daß das Tiberium als das anerkannt wird was es ist - ein Geschenk des Himmels!
|
||||
|
||||
Zitat:
wir wollen spass heben, and that's the way... ich sage mal: fuck of XXXXXXX und XXXXXX! qie wollen Spass haben... mehr nicht... |