|
||||
|
||||
Die cnc-foren Domain ist nach wie vor nicht umgeleitet.
Wie würde es dir gefallen, wenn jemand die Domain fm-area-1.de ordern würde und auf das Board hier leitet? Mach hin jetzt.....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Sven habt ihr eigentlich auch parnterseiten?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Amosh (20-07-2005 um 22:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ein freundschaftlicher Tipp Kralle.
Nimm dir die Post's von Sven und Gersi zu Herzen. Mit so etwas treibt man keine Spielchen. Das könnte nach hinten losgehen. |
|
||||
|
||||
Ok ich werde es mir überlegen , so gesehen habt ihr aber auch recht, dass muss ich eingestehen.
mein forum ist nun auch fertig http://area.fmtainment.de/forum/wbb2/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wbb is opensource, vb kostet glaub ich ca 80 € für ein jahr oder so...
|
||||
|
||||
nicht wirklich vB mit sicherheit nicht. dieses komische wbb ist frei.
dafür verwendet unser kollege aber auch ne version mit einigen exploits
|
||||
|
||||
wbb ist auch nit opensource. (V.1 ist aber trotzdem frei erhältlich, denk ich)
phpBB ist opensource. ne unlimited vbb Lizenz kostet 200€. MfG DarkRoot
|
||||
|
||||
Auch wenn man dafür zahlen muss, hat man doch trotzdem den kompletten Quellcode da !?
|
||||
|
||||
nimm doch einfach ne Software, die kostenlos ist(wbb)
und dann hat sich die Sache |
|
||||
|
||||
äh kann es sein, dass hier jetzt einige das thema verfehlen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ich meine dies Kralleontour oder so |
|
||||
|
||||
Zitat:
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja genau, dass sagt der, der eine cnc-foren.de Domain für eine Fußball Seite gekauft hat.
Da Frage ich mich schon wer hier das Kleinkind ist, aber ich denke doch eher Du. |
|
||||
|
||||
Nein kinder sind die, die sowas noch beachten, ihr seit doch bereits eine etablierte Seite und habt es doch nicht nötig, aber da irre ich mich auch wohl !
www.fm-area.de www.cnc-foren.de www.cncforen.de was passt nicht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mach nicht so einen scheiß wie eine sehr ähnliche domain kaufen dann meckert auch keiner. Nur versteh ich wiederrum die Leute die sich hier aufregen. Zuerst kaufst du dir eine fast identische Domain wie von dem Board hier, willst damit eine FM Seite aufziehen und besitzt dann auch noch die Frechheit hier ein Forum beantragen zu wollen.
Wie du selber bemerken wirst gibt es einen Unterschied zwischen 2 fast identischen domains deren Seiten fast zur selben Zeit on gehen und 2 fast identischen domain wo eine nur aus Fakegründengekauft wird und die andere schon seit Jahren besteht.
|
||||
|
||||
Relativ gesehen hast du Recht. Aber es bringt cncforen ja nichts, bzw. verlieren sich dadurch auch nichts.
www.cnc-foren.de und www.cncforen.de sind zwei verschiedene paar Schuhe |
|
||||
|
||||
Sicher, niemand kann es dir verbieten...
Nur sollte eigentlich der gesunde Menschenverstand dann fragen: Sag mal, will der Typ uns ärgern - oder warum nimmt er sich so eine Domain ohne einen wirklichen Grund dafür zu haben? Und das uns so ein Vorgehen sauer macht kannst du dir ja sicher denken, ne?