|
||||
|
||||
Schreibe das nochmal extra, das es auch nicht übersehen wird.
In Zukunft werde ich die Nicks EastSidR und DarkRevX nicht mehr verwenden. Mein neuer Nick ist und bleibt somit CnCAstral. Denny |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du der einzige yuri spieler in oktron bist wird da aber keine gemeinde draus ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Denny
Nun was meine Feststellung ist, dass wir bisher mit sehr Jungen Leuten immer Probs hatten vom Alter her. Ich bin der Meinung, dass das Alter auch eine große Rolle spielt, denn wir sind vom Durchschnitt alle zwischen 18 und fast 50 Jahren. Die Meisten sind aber alle weit über 20 Jahre und liegen bis um die 40 Jahre! Ich will damit nicht sagen, dass 16 Jahre zu jung ist, aber der eingefleischte Teil weiss was sich alles so zugetragen hat in den letzten paar Jahren. Nun das müssen die Cheffen selber entscheiden, drücke Dir trotzdem die Daumen für Deine Bewerbung ![]() Gruß Andy
|
||||
|
||||
Also ich verstehe mich immer recht gut mit Leuten die älter oder jünger sind als ich. In SODSW waren ja auch größtenteils nur Leute die 20+ waren.
Man sollte wohl alles mögliche tun, um auch weiterhin die Yuri-Atmosphäre aufrecht zu erhalten (und das ohne etwas zu erzwingen oder zu verbieten). Außerdem wer sagt, dass ich nur Yuri spielen werde. Wenn ich dann mal eine gültige Serial erhalten würde (Deluxe Serial Fehler) könnte ich auch in ZH teilnehmen. So viel dazu. Denny Edit: Habe nun eine gültige Serial bekommen, durch meinen Kumpel Soma. Danke! ![]() Geändert von EastSider (10-07-2005 um 17:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Irgendwie bin ich der Überzeugung, das nur ihr 2 abgestimmt habt.
Und wenn ihr mich nicht haben wollt, braucht ihr nicht zu schreiben, dass ich es erst wieder in ein paar Monaten versuchen soll, wenn es eh fest steht. Danke schön! Geändert von EastSider (10-07-2005 um 20:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schade, ich hätte mich gefreut und wurde auch in dieser Sache nicht gefragt!
![]()
|
||||
|
||||
Komisch. Ich dachte es gäbe interne Abstimmungen. Und er hat ja nicht gerade wenig Beiträge. Sieht also nach einer kritische Stimme für Oktron aus?
Naja... Keine Worte mehr dafür. Fast 1 Jahr SODSW für nix weggeworfen ![]() Hab nun kein Interesse mehr hierfür! |
|
||||
|
||||
denken ist ziemlich anstrengend
![]() Zitat:
:edit: nur ne frage der zeit bist du damit gebannt wirst !
\ / Geändert von Aleecsy (10-07-2005 um 22:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mh?
Du nennst mich einen Lügner? Hehehe! Ich wollte lediglich meinen Clan für euch verlassen und bei euch einsteigen und dann musste ich erfahren, dass ich eiskalt abserviert wurde und zudem noch belogen wurde? Ich hatte nur das Glück, dass ich einen so netten Clan-Leader habe und wieder einsteigen durfte! Ich verzichte an einer Teilnahme bei Oktron. Edit: Auf Deine billig-angewendete Art von Ironie verzichte ich! Du hälst mich für ARGandalf? Du hast selbst meine Stimme gehört. Haltet davon was ihr denkt! Es ist meine Meinung und es herrscht Meinungsfreiheit in Deutschland. Sofern ich Niemanden mit Kraftwörtern beleidige oder Niemanden diskriminiere, habt ihr nicht das Recht mir etwas zu unterstellen! Geändert von EastSider (10-07-2005 um 22:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
freut uns............Thema durch.............weitere Beiträge wandern ins Trashforum ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann schmeiß sie man in den Müll.
Will nicht wissen, was es noch für Probleme mit Dir gab. Immer schön weg da ![]() |
|
||||
|
||||
Also folgendes: Deine Beiträge hier zeigen nachträglich, dass unsere Entscheidung, dich nicht aufzunehmen, richtig war.
Du bist nicht ArGandalf und das hat mit dem Thema hier auch nix zu tun. Ich weiss sowieso nicht, wie Aleecsy auf die Idee kommt. Ich wünsche dir für für die Zukunft alles Gute.
|
||||
|
||||
Danke.
Ich reagiere nur so, da ich belogen wurde. Ich dachte es wär Ehrensache und das Gespräch mit euch fand ich auch super! Echt schade! Hätte es wirklich eine interne Abstimmung gegeben, kein Problem. Aber so! :o: |
|
||||
|
||||
Zitat:
*edit: bei uns wird die aufnahme immer von den leader entschieden, sie haben den clan gegründet und bestimmen was abgeht, sie haben ihn im schweiße ihres angesichtes aufgebaut und über mehrere jahre am leben erhalten .... eine wirkliche abstimmung über beitritte wird es nie geben ... meinungen wurden eingeholt .... und die meinungen waren eindeutig btw, wir sind doch eh ne diktatur ... so what? lass und jetzt einfach in ruhe und hör bitte auf hier rum zu "stalken" ... die entscheidung is gefallen und jeder muss sie so akzeptieren. wünsche dir alles gute ![]() Geändert von PaniChriZ (10-07-2005 um 22:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist ok.
Aber ihr widersprecht euch dennoch immerwieder. -.- |
|
||||
|
||||
Wiederspruch
Ich denke es ist schwierig bei so vielen Membern sofort alle zu befragen.
Ich kann aber bestätigen, dass Meinungen eingeholt worden sind und es keine reine Endscheidung der Leader war. Wünsche dir weiterhin alles gute! Wie erwähnt hatten wir sehr viel Stress in letzter Zeit in der Juri-Sparte und wollen erstmal wieder Ruhe in die eigenen Reihen bringen. Viel Glück auf deinem Weg! Gruß Maluf
|
||||
|
||||
Ist ja ok.
Ich bin einfach nur gekränkt gewesen. Kein Bock mehr auf all das... -.- |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab keinen ip checker aber 1 und 1 zusammen zählen hatten wir inder ersten klasse volksschule achja es geht jetzt nicht um den eastsider oder wie der heisst ^^ |