|
||||
|
||||
Hmmm Scary Movie geht eigentlich. Ich fands net so lustig.!!
|
||||
|
||||
Oh ja, Matrix ist auch nich wirklich saugeil!!! Hat einer von euch ne Arnung wann da der nächste Teil rauskommt?
|
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
wollte er nicht bis 6 da sein? [/quote] kennst ihn ja großesprüche nix dahinter |
|
|||
|
|||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
@klaus: geredet?? nene, nur gespamt, hehe. @chaos: handgeschüttelt?? wg. deiner kifferansicht [/quote] Die Antwort kommt ja reichlich spät, aber besser spät als nie. Aber vorher abstreiten, du würdest nicht kiffen kosh kommt wieder, keine Sorge, genau wie ich. Cu bis später |
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
das prädestiniert dich für nen Admin Posten [/quote] Das hätt ich nicht geschrieben: Denn wenn die Admins eins finden, dann sind das auf jeden Fall die Postings wo was böses über sie geschrieben wird! |
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Oh ja, Matrix ist auch nich wirklich saugeil!!! Hat einer von euch ne Arnung wann da der nächste Teil rauskommt?[/quote] mitte 2003 soweit ich weis |
|
||||
|
||||
Huui wenn er das ließt huijuijuijui
Dann gibts KöShALARM
|
|||
|
|||
the rock. lol, schon graub oder?
hat jemand TRAININGDAY geshen??? ist fett!! |
|
||||
|
||||
Oh noch so lange??
Achja, seit neuestem wohl auch noch im Kreis meier Lieblingsfilme: Der Herr der Ringe! Werd wohl demnächst mal auch noch die Bücher dazu lesen |
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
das prädestiniert dich für nen Admin Posten [/quote] lol |
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
the rock. lol, schon graub oder? hat jemand TRAININGDAY geshen??? ist fett!![/quote] Ist graub = grau = alt ??? wenn ja, na und - ist trotzdem saugeil! Jedenfalls die ab 18, bei der anderen fehlt total die Atmosphäre, zum Schluss weiß man bei der nicht mal wieso er sich die Spritze ins Herz jagt [ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: klaus52 ] |
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Huui wenn er das ließt huijuijuijui Dann gibts KöShALARM[/quote] lol der soll nur wiederkommen |
|
||||
|
||||
Hat schonemal den Horrorfilm JASOn gesehen die ungekürzte ?? Ich schon. HEHE der is ABARTIG
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Hat schonemal den Horrorfilm JASOn gesehen die ungekürzte ?? Ich schon. HEHE der is ABARTIG [/quote] ES |
|
||||
|
||||
Also JASON: THE LAST FRIDAY ???
|
||||
|
||||
Ich nicht... mir sagt der Titel gar ncihts...
|
|
||||
|
||||
ey wasn los?
|
|
||||
|
||||
Mensch JASON muss man sich einfach ansehen!!!
|
||||
|
||||
ey wasn los?
|
|
||||
|
||||
was soll los sein?
ach da fällt mir ein: Kennt jemand von euch "Dei Mudda sei Gesicht"? (1+2) ich leider nicht, aber ein paar Freunde von mir haben gesagt, dass der total geil sein soll |
|
||||
|
||||
hm ihr lasst nach leute
|
|
|||
|
|||
ey wasn los?
|
|
||||
|
||||
was soll los sein? ach da fällt mir ein: Kennt jemand von euch "Dei Mudda sei Gesicht"? (1+2) ich leider nicht, aber ein paar Freunde von mir haben gesagt, dass der total geil sein soll [/quote] ne hab ich auch noch nie gesehn |
|
||||
|
||||
wenn jetzt alle nur noch schreiben: ey, wasn los wirds langweilig...
|
|
||||
|
||||
Hmmm wir sind nur noch zu dritt ?? Wo isn NAOS und Kosh TZTZTZ wo die sich wieder rumtreiben
|
|||
|
|||
wieso ich zogge noch
|
|
|||
|
|||
bloss weil du nicht mehr alles lesen kannst die hälft ist ja uach schoin in die heia, schlaaaaaaaaaafen. und kosh pennt warscheinlich auch shocn
|
|
||||
|
||||
wenn jetzt alle nur noch schreiben: ey, wasn los wirds langweilig...[/quote] irgentwie sind hier einige heimlich abgesprungen bang und surfer sind waschlappen und kosh hat sich verkrümelt die feige ratte |
|
|||
|
|||
@INP: du meinst niocht jason du meinst de rtyp der da mitspielt heisst jaseon. mit der eishockeymaske, oder????
|
|
||||
|
||||
naja allzulang werd ich auch nicht bleiben - der Raum in dem mein Cop steht ist direkt neben dem Schlafzimmer von meien Eltern...
|