|
|||
|
|||
![]() Könnte ja sein das hier mal einer Fragen zum UF hat hehe ich wäre dann immer da Fragen zu beantworten. Zudem haben wir derzeit in Spamer Problem die würden hier her ähm.. Strafversetzt *g*
Nene.. nur spass aber wer weiß aus spass wird manchmal ernst... ZiviChef ![]() |
|
|||
|
|||
Was hat es mit dem Zivichef : Hat auf sich?
|
|||
|
|||
tja das würdest du sehen wenn die admis hier net so lahm wären und interesse daran hätten mich hier ein wenig zu binden
![]() ZiviChef ![]() |
|
|||
|
|||
hehe jetzt seh ichs!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw: UF-Aussenposten? ernsthaft? |
|
|||
|
|||
dann müsste ich ja auch nen cncboa außenposten einrichten... HALT hab ich ja bereits, das off topic forum *g*
ZiviChef ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() btw: kannst doch dein ZiviChef ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
??? meinst du als signatur?
ich steh nicht so auf signaturen.... bin da ganz bescheiden und meine "Unterschrift" geht mir locker flockig von der tastatur. Sogar in emails, hehe das schaut dann immer lustig aus. ZiviChef ![]() P.S.: Bin ja shcon wieder nett.... |
|
||||
|
||||
Jup kann mich mir vorstellen wenn anderes leuts sich fragen was das nur mit dieses ": hat" auf sich hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat: