|
|||
|
|||
Nod mod wie lollich. Den krieg ich ja sogar mit Werwölfen kaputt.
|
|
||||
|
||||
Vorrausgesetzt du erwischt es. Was ich schwer bezweifle.
|
|
|||
|
|||
Dann schicken wir halt Orcas aus um die reudigen Noddies zu erwischen
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Immer diese wertlose Propaganda *pffft*.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also naja der Titan ist schöner aber man bekommt beide mit einer Ionenkanone plat^^ also
![]() ![]()
|
||||
|
||||
GDI mit ihren Disuptoren sind sowieso mit keinem "NOD MOD"(LOL) zu besiegen...
Im Gegenteil! ![]() |
|
|||
|
|||
Oh, richtig eingsetzt kann das NodMod schon verheerende Schäden anrichten. Du weißt, wie lahm der Disruptor ist, im gegensatz zum NodMod... was die Orcas angeht, einfach das Nod Mod zur Truppe zurückschicken und den Cyborgmäher den Rest erledigen lassen
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe, Zet, der Cyborg Reaper schiesst mit seinen Raketen öfters auf seine eigenen Einheiten als auf den Gegner.
![]() Typische NOD Doofheit! ![]() |
|
||||
|
||||
jo die cyborgmäher kann man in die tonne kloppen
das einzige was gut an denen ist... ...die Explodieren so schön und hinterlassen tiberium ![]()
|
|||
|
|||
... und sie haben die praktischen Netzwerfer
![]() Okay, dann nehmen wir für die Lufabwehr eben Stealth Panzer mit! Auch kein Problem. |
|
||||
|
||||
der Titan ist besser, find ich, im aussehen , in Stärke und allgemein, ich find die Einheiten von GDI sowieso besser, aber ich spiel meistens mit NOD
|
|||
|
|||
Ich spiel nur GDI. Die KI leider meist auch.
![]() |
|
|||
|
|||
Wie soll man die Schwäche seiner Gegner herausfinden, wenn man sie nie selbst ausprobiert hat
![]() |
|
||||
|
||||
Bei so vielen schwächen, frage ich mich wo den die stärken bei Nod liegen, in diesen
kleinen feigen Angriffen und wieder flüchten? |
|
||||
|
||||
Ich mag die Atillerie bei NOD und die schöne Chemiebombe
|
|||
|
|||
Chemie bringt nur wirklich was, wenn der Feind viel Infaterie im Lager hat.
|
|
|||
|
|||
Außerdem brauchst erstmal Tibabfälle, dies net überall gibt
![]() Das Problem hat die GDI nicht, bei ihnen ist alles immer einsetzbar, natürlich mit tödlicher Effizienz ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Was ist feige daran, wenn es taktisch klüger und effiienter ist, dass man eben einen kurzen Angriff startet und sich dann schnell zurückzieht, damit man keine Verluste macht? Ihr bei der GDI seid wohl alle Draufgänger. Und kommt mir jetzt blos nicht mit dem Argument, eure Verteidigung sei doch ach so viel besser. Ja und? Dass wir auf andere Dinge setzen als ihr heißt doch nicht, dass wir gleich schlecht sind, oder
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das tolle am Raketensilo von Nod ist meines Erachtens, dass man 3 Raketen, in ziemlich kurzem Abstand hintereinander abfeuern kann... (2 Tib, 1 Streurak)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, wenn ich dir die Chemiebombe und die Streubombe auf dein Bauhof gleichzeitig schicke ist er im Arsch...
|
||||
|
||||
lol von 2 panzern zu Superwaffen
![]() naja manchmal reicht auch schon 1 streurakete fürn bauhof wenn die raketen nach unten fallen
|
|||
|
|||
Gibt nen einfacheren Trick, wie du den Bauhof mit einer Streurakete zerstörst, aber da ich weiß, dass die GDI mit ausspioniert will ich den hier nicht so mir nichts dir nichts preisgeben^^. (selbstverständlich ist der Trick vollkommen Legal und hat nichts mit Cheats oder BUGs zu tun!)
|
|
|||
|
|||
Ich hab damit auch schon die letzte Nod Mission gewonnen, ohne langwierig Cabals Stationen einzunehmen. Wenns mans richtig anstallt, kann man damit den Feuersturm-Generator sprengen, aber dafür musst du die Rakete ganz in die Ecke setzen, und hoffen, dass die Stücker in die richtige Richtung fliegen.
|
|
||||
|
||||
Bei GDI hab ich schon da versagt wo man des Raumschiff bewachen muss...
![]()
|
|||
|
|||
Bist du eben ein L00ser.
![]() Die Mission ist doch einfach... |
|
||||
|
||||
Ja, für die Noddies
![]() |
|
|||
|
|||
Ja Nod hat irgendwie immer alles einfach ... und GDi schwer. Da sieht man das man für GDI Skills braucht
![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Grey, ich bin hocherfreut, dass wieder ein Nod Anhänger mehr gesehen hat, dass
die GDI die guten sind und somit die Seite wechseln konnte. Aber Dein Avatar muss unbedingt geändert werden, Du kannst doch nicht die GDI mit einem Avatar des Feindes repräsentieren. Wenn weitere NOD Anhänger die Seite wechseln wird es bald einen sehr einseitigen Kampf ![]() |
|
|||
|
|||
Das Avatar ist nur Tarnung [ich hab kein gutes GDI-Avatar
![]() ![]() Greetz Grey |