|
|||
|
|||
![]() Ich weiß, ihr denkt bestimmt ich bin ein richtiges problemkind, aber mein rechner ist wirklich so toll, dass ich jede woche mit ihm unbekannte bluescreens erforsche!
Meistens krieg ichs auch wieder hin aber diesmal hab ich keinen plan und bräuchte wieder euern rat! Ich hab da folgendes problem: Fakten: - 2 partitionen (c: und d ![]() - c: formatiert, wegen äußert groben fehlermeldungen - windows neuinstalliert (daten auf d: gelassen) - Versuch, die dsl-treiber zu installieren geglückt - DFÜ-Verbindung eingerichtet - Lief alles gut aber dann: - Neustart des rechners - versuch, das www zu connecten -> gescheitert, "angewählter computer reagiert nicht (Fehler 678)" - verwunderung - bissel schlau rumgespielt an allen einstellungen! - nix - DFÜ-Verbindung gelöscht und neue installiert - Es funktioniert wieder und so ist es bei jedem neustart und glaube auch bei disconnects! Ich kann doch nun nicht jeden tag mehrmals ne neue DFÜ-Verbindung anlegen! *hilfe* Was soll ich jetzt machen? Wisst ihr wo das Problem liegt? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sprich: er baut die verbindung zu dem Remote-Computer nur auf, wenn das DFÜ-Netzwerk neu installiert ist??? Also das Prob kommt mir äußerst suspekt vor
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Also er muss jedesmal eine neue
DFÜ-Verbindung Erstellen wenn er wieder ins Netz will. Dann Macht er ein YR-spiel und wenn das zu Ende ist kommt immer ein Bluescreen alles was derzeit lief ist Beendet wie YR und Internetexplorer etc. dann geht nichts mehr und muss neustarten. Also totaler hirnrissiger hohler mist den es eigentlich garnicht geben kann. Und jetzt kommt er garnicht mehr ins Netzt kommt beim DFÜ Netzewertk immer die Oben beschribene Fehlermeldung (Fehlercode 6..)
|
|||
|
|||
![]() sehr seltsam. noch nie davon gehört. aber bei solchen sachen gehe ich immer auf dieses Board, da finde ich nahezu immer hilfe, oder bekomme schnell ne Antwort bei nem neu geöffneten Thread.
gl |
|
|||
|
|||
So, habs wieder mal hingekriegt!
Hab formatiert und jetzt nur noch windows, cFos-Treiber und C&C YR drauf! Ich glaub ich studier später mal "Formatieren"! ![]() Soviel mal wie ich das schon gemacht hab.... nach 20 hab ich aufgehört ztu zählen! mein computer ist in der hinsicht wirklich ein prachtstück! Nur das Prob mit der bluescreen bei yuri ist noch! immer wenn ein spiel zu ende ist (egal ob sieg,niederlage) dann kommt die und ich muss neustarten! Ich glaube bei Spiel abbrechen kommt aber nix!? Hab ihr ne idee, was das ist? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() sorry, keine ahnung...