|
||||
|
||||
EDIT: rene hat es schon reingestellt sry für post
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Sicher ist das Board eine Diktatur (wertfrei als "Regierungsform"). Anders würde es hier imho auch nicht funktionieren. Auch fehlt hier zB komplett die Gewaltenteilung (exekutive (ausführende), legislative (gesetzgebende) und judikative (rechtsprechende)). Diese liegt hier komplett in den Händen der "Regierung" (Admins). Was grundsätzlich für ein Board auch ok ist. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder auch mal dir verständlich: Du nix lesen oder du absichtlich verstehen falsch, du gehe Kindergarten. EDIT: Siehe gersultan. Gersultan rockt, weil der nämlich auch liest, was ich geschrieben hab
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (02-06-2005 um 18:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem ist es schwach gleich den ganzen Clan BDG zu verurteilen! Nun hör mal gut zu! Ich bin bald weg von BDG weil ich fliege!!! und dann brauch ich auch das bescheuerte board hier nit mehr! BDG ist ein guter clan und Sasha setzt sich dafür ein, dass nicht alles über einen kamm geschoren wird! Ich spreche hier einzig allein für mich und stellvertretend für derksen und darkdomy! Ich habe fertig... |
|
||||
|
||||
Hio#
Original von Dardomy: Zitat:
Wo ziehe ich den Schwanz ein und vorallem vor wem? Ich sage immer das was ich denke und stehe dazu...aber im gegenteil zu zb. dir , weiss ich wann es sich Lohnt und wann es aussichtslos ist zu "kämpfen". Wie ich falls du dich erinnern kannst zich mal schon geschrieben habe: Ich bin der Meinung das der Bann gerechtfertigt ist....steht aber ja auch nicht zur debatte! Ich finde auch , das Unreal härter bestraft hätte werden müßen , auch wenn er sich entschuldigt hat! Ich weiss aber genauso gut , das es Nichts aber auch garnichts bringt , hier jetzt so ne riesen welle zu kloppen und beleidigent etc zu werden...denn es wir niichts ändern...auser wie du ja sicherlich bemerkt hast...ggf ne bannung folgen! Desweiteren muss ich mir nicht nachsagen lassen , das ich nicht hinter euch stehe bzw. mich "schützend" vor euch stelle....Ich habe immer hinter meinen Membern gestanden genauso wie Kabit und NoobvsYou...aber auch nur dann wenn es die situation wert ist! Soll heissen...Ihr habt euch selber in diese situation reingebracht....Papa Bossi ist nicht bereit für euch hier irgent etwas aus zu löffeln! Ich weiss nicht was mit euch im mom los ist...so verrannt und verbohrt auf eine sache die es nicht wert ist rum zu kauen ...kein Plan echt nicht! in diesem sinne: Geändert von Bossi (02-06-2005 um 18:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte jetzt ganz gerne mal ein Zitat von mir, welches besagt, dass ich BDG irgendwie verurteilt habe. Ansonsten werde ich dich dann jetzt auch ignorieren, du zeigst einwandfrei, dass du keinen Bezug zu der Diskussion selber hast.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
2. Derksen legte es auf einen Bann an, eine hätte in seinem Fall ohnehin überhaupt nichts genützt. 3. Unreal zeigt Reue, was sich strafmildernd auswirkt. Unter'm Strich, Derksen musste harter bestraft werden damit es Wirkung zeigt und Unreal musste, wenn überhaupt nur verhältnismäßig schwach bestraft werden, da eine Wiederholung im Gegensatz zu Derksen von vorneherin ausgeschlossen werden kann. ---> Svens Entscheidung war absolut gerechtfertig. |
|
||||
|
||||
ohhh man ein ganz tolles kinderbuch hier---
werde mir aus diesem theard nen kinderbuch machen und meinen kindern vorlesen ,wenn sie ins bett gehen.. und warum schreiben hier leute wieder nur mist und nichts zum kinderbuch? die admins haben ja 2 leutz von uns gesperrt und gut, wir werden das intern besprechen was ,warum und wieso unf fertig. was rene(awin4mofd) schreibt ist mir persönlich eh egal, er wird nicht mehr lange im clan sein und gut.(hat viele gründe) mach mal zu hier und gut ist... ne der hat schuld ,ne ne du hast schuld weil du und du das gesagt haben.. außerdem finde ich das unsere jungs net ganz unrecht haben. es kann nicht angehen das einer nicht gebannt wird wenn er die und die äußerrung macht und andere dafür gebannt werden... gleiches recht für alle.. egal... die admins sitzen am höhren hebel und gut ist... bringt ja nichts zu diskutieren hier.
|
||||
|
||||
du willst hier vernünftig erklären das des thread geclosed werden soll und presst noch so ein unötiges kommentat rein ala "wir haben aber trotzdem recht..." - versteh ich nicht?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
zu 2: Mutmaßung ... denn schlussendlich schrieb Sven von "Konsequenzen". Diese haben nunmal ein breites Spektrum, welches von einem bis halt reicht. zu 3: Wie hier zu lesen war Derksen auch ... |
|
||||
|
||||
Was ich immer noch nicht raffe:
Was hat BDG damit zu tun? Weil derksen gleichzeitig in beiden Clans ist bzw war oder wie? derksen wurde in seiner Eigenschaft als Member von TSS so tituliert, nicht als BDG Member (sonst wäre die Bemerkung nie gefallen - aber das sind wieder lang zurückliegende Gründe). Und er ist jetzt erst aus TSS ausgetreten, wenn ich das richtig mitbekommen habe... Zitat:
|
||||
|
||||
derksens ban stellt hier keiner in frage omg es geht rein darum das unreal fröhlich und munter weiter machen kann während wegen seiner bescheuerten pn mittlerweile 2 bdgler darunter mein bruder gesperrt wurden.
@tmoa was maßt du dir an für derksen zu sprechen und "auszuhandeln" das unreal keine strafe kriegt. is ja wohl der hammer. weiters find ich es ja ma supi das ein guter freund von mir sich "schämt" was hier gepostet wird von bdgler seite find ich supi so mancher hat noch genug rückgrat sich zu wehren wenn die ungerechtigkeit zum himmel stinkt. mir herzlich wurscht wem ich da jetz vor den kopf stoße. wenn bei mir inner schule einer meiner schüler nen andren nervt und provoziert und der andre verliert den ma die nerven und kracht dem andern eine den schnapp ich mir beide und jeder kriegt dieselbe strafe. der eine kriegt die weil er dem andern eine geknallt hat und der andre weil er ihn solange genervt und provoziert hat. weil der "genervte" kann rein gar nix dafür das der andere so dämlich is und andre nerven muss. derksen hat ja seine gerechte strafe gekriegt und er hats eingesehn. was man von unreal aber wohl nicht sagen kann. er mags zwar eingesehn haben aber ihn deswegen ungeschoren davon kommen zu lassen das stinkt zum himmel! grüße aus den bergen
|
||||
|
||||
nee glaube er meint TSS
|
|
||||
|
||||
Zitat:
=> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=39923 Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, ich weiss, daß er in zwei Clans war...
Aber ich verstehe nicht warum sich BDG hier so reinhängt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sprich meinen namen ruhig aus chrissi.....is kein prob. nur du verkennst die lage! Ich habe mehr rückrad bewiesen als du bemerkst. Aber ich habe keine lusst mehr mich hier weiter dazu zu äussern und zu rechtfertigen , warum ich nicht wie sonst meine "stimme erhebe" und auf gut deutsch...auf die kacke haue und randale schlage! Wir können uns da gerne im icq drüber unterhalten...aber wie gesagt...hier werde ich mich dazu nicht mehr äussern. Wenn du lust hast lese einfach meine letzten post , wo ich bereits versucht habe zu erklären warum ich so und nicht anderes mich verhalte! @Sven: NICHT +BDG+ sondern user des Boards die zufälligerweise mit derksen in einem Clan...nämlich BDG sind! Da ist doch bitte zu unterscheiden...ich möchte hier nicht , das es heisst GANZ BDG übt hier die welle...dem ist nömlich nicht so und ausserdem bemängeln auch noch andere user das vorgehen in diesem fall...und die haben nicht +BDG+ als clan! in diesem sinne: Geändert von Bossi (02-06-2005 um 19:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich erklär nochmal mal die Abläufe aus meiner Sicht (hab ich grad auch schon per PN verschickt) *seufz*
Unreal hat primär den Clan TSS angegriffen und als Nazis dargestellt. derksen war dafür nur das 'Ventil' - das Ganze richtete sich nicht gegen ihn persönlich (jedenfalls nichts, was mit dem Nazigedöns zu tun hat). Unreal hat sich daraufhin beim Clan TSS entschuldigt. Zudem wurde ich gebeten keine Verwarnung auszusprechen. Lediglich derksen beschwerte sich per Mail bei mir, daß ich den Thread geschlossen habe. Ich habe dann darauf geantwortet: Zitat:
Zitat:
Mittlerweile kam auch die angesprochene PN von TSS in der ich darum gebeten wurde nichts gegen Unreal zu unternehmen. Nun kamen gleich 2 Beschwerden von Usern die mit der Sache nicht das geringste zu tun hatten und die von derksen mittels Karma erheblich und persönlich beleidigt wurden. Wird die Sache nun etwas klarer?
|
||||
|
||||
gersi willst jez ne Hetzjagd machen? Die ganze Sache hat nunmal nix mit BDG zu tun. Auch wenn derksen member bei ihnen is... TSS wurde beleidigt nicht BDG. BDG kommt erst ins spiel als derksen gebannt wurde. Worauf das ganze Theater hier losgegangen is.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Derksen und Unreal ham das gleiche verbrochen, wenn auch mit unterschiedlichen Worten... sie ham beide beleidigt. Derksen hats aber ned nur einmal getan, sondern tagelang. Also kann von keiner Affekthandlung mehr gesprochen werden. Das war schon vorsätzlich... besonders nachdem er gewisse Handlungen angekündigt hat. Das zieht auch den bann nach sich. Bei einer affekthandlung wird meistens nur verwarnt. Aber bei vorsätzlichen beleidigungen wird gebannt.. ganz egal was im Vorfeld war. Is seit meiner Anfangszeit so, und wird hoffentlich auch weiter so bleiben. EDIT: BDG != TSS sry ^^
Geändert von tommie (02-06-2005 um 20:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und bei uns würde dass vorher mit dem member abgesprochen und net über alle köpfe hinweg ma selber den imperator raushängen lassen sorry musste sein jetz ^^ @tommie falls dus nicht rauslesen konntest ... meiner einer is der lehrer und ich schlage sicher nicht meine schüler nur mal so nebenbei es geht ja net um den ban von derksen der is gerechtfertigt passt ja. aba der gersi hats sogar herausgehoben in nem posting vorher. derksen wurde darin direkt angesprochen. erst in der 7. zeile nachdem derksen als nazi oder willenloser klon bezeichnet wurde kommt tss ins spiel in dem unreal sagt lauter rechte bazillen. mehr braucht man dazu nimmer sagen ... mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, das irgenjemand aus TSS (außer Derksen) diese Entscheidung ablehnte. |
|
||||
|
||||
Nutzt ja alles nix .
Unreal hat ne Gelbe bekommen und gut ist . Keine Lust mehr hier gegen Wände zu argumentiern |
|
||||
|
||||
jop derksens anrede in der Pn erfolgt aber ebn dadurch das sie an ihn gesandt wurde. das er direkt angesprochen wird stimmt, aber er wird ned direkt beleidigt.. sondern nur TSS er wird als Member von TSS beleidigt ned als er selbst. Wenn du jez willenloser Klon als beleidigung siehst... bitte.. aber du bist auch ein Willenloser Konsument der sich zB. durch Werbung beeinflussen lässt. ups... jez hab ich auch beleidigt...
und von wegen imperator raushängen lassen... klar bei euch wird das abgesprochen... nützt aber nicht viel wie? schliesslich hat bossi mehr als 3 mal gebeten hier ned ne riesenszene zu machen... hats was gebracht? nö... deswegen mal ein Beileid an Bossi, und meine Achtung muss ich auch aussprechen... trotz allem so ruhig und sachlich zu bleiben auch wenn die member tun was sie wollen und die Gegenseite vll auch nicht die einsichtigste is hab meine Meinung über dich hier in dem Thread echt stark korrigieren müssen. btw. das BDG hab ich schon editiert.. is mir nachher auch aufgefallen... und Zitat:
|
|||||
|
|||||
mein freund so lass ich aber nicht mit mir reden. wenn ihr streit haben wollt bitte. deine kommentare sind das letzte und unterste schublade, aber fang ich mal an;
Zitat:
Zitat:
2.wieso er bei uns im clan war fragst du ihn am besten selber. er hat sich bei uns beworbung und wurde aufgenommen. so geht das halt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
und zu meinen argumewnten. ich will hier eigentlich nicht debatieren und schon gar nicht provozieren. ich hab hier eigentlich gar nix schlimmes gemacht, nur ihr habt euch in einen scheiss von geringstem ausmaße reingesteigert und habt angefangen um euch zu schlagen. wir haben lediglich versucht die sachen zivilisiert aus der welt zu schaffen, aber anscheind ist das hier nicht möglich. so und nun reichts auch. wenn du nochn problem hast, dann meld dich über msn oder per pn. dieser gestänkere geht mir allmälich mächtig aufn sack peace up maeh
Geändert von mcmaeh (02-06-2005 um 20:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Achja, wenn es nur eine kollektive Meinung gibt, kommt garantiert wieder so ein Versager wie Hitler an die Macht. Was dir aber sicher gefallen wird.
@tommie die is aus aus unreals pn. also wenn das keine persönliche beleidigung is dann läuft was schief in deiner auffasung oder deinem verständniss der deutschen sprache. willenloser klon kann man sehn wie man will wenn du unbedingt meinst aber oben genanntes nicht! und ich beton es nochmal so ne gelbe is für den hugo oder fürn arsch oder jedem scheiss egal nenns wie du willst. in 2 wochen is die gelbe vergessen und hat keine auswirkungen mehr. aus ner gelben hat glaub ich noch keiner was gelernt. aus nem ban jedoch lernt man sicher was weil man 2 wochen seiner forumssucht net nachkommen kann ^^. und er würd sichs dann das nächste mal sicher zweimal überlegen jemanden als hitler-fan sprich nazi zu titulieren. mfg aus den bergen
Geändert von hippiekiller (02-06-2005 um 20:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
So haben wir eine schöne Übersicht wer weswegen eine Karte erhalten hat - aber es wird nicht wie ein gelber Stern öffentlich sichtbar - wo wir grad wieder beim Thema Nazis sind. Und daher ist die gelbe Karte keineswegs nach 2 Wochen vergessen.