|
||||
|
||||
uih,vb hat burzeltag
alles gute zum
![]() ![]() ich hoffe du bleibst uns noch ne weile erhalten. gruß tara |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und alles gute vb!
![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute, Sven
![]()
|
||||
|
||||
Jo, Chef, dann wünsche ich dir auch mal alles Gute zum Geburtstag.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
alles gude
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir auch alles gute
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
100 Jahr´soll er werden .... Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir. Hoffe das Wetter ist bei dir genauso schön wie bei mir, ansonsten schick ich dir etwas Sonne vorbei, dann schmeckt
![]() ![]() Feier schön. Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() In einem Jahr wird aber gefegt. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Jo Herzlichen Glückwunsch
![]() Viel Spaß beim feiern ![]() |
|
||||
|
||||
Meine besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() mfg Black |
|
||||
|
||||
Alles Gute und sauf ned soviel gg
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ALLES GUTE alder dickkopf
![]() ich trinke einen auf dich ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Werden ? ![]() Ich dachte der iss schon ![]() Ähm ja ... äh , alles gute ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Alles Liebe zum Purzeltag auch von mir.
![]() Bei dem Wetter und dem Feiertag Morgen gibt es sicher ne große Fete? Dann lass es mal ordentlich krachen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() @sven komme mit. hab am 2 juni geburtstag^^
|
||||
|
||||
dankeschön euch allen
![]() aber wir haben keinen feiertag heute und ab gehts auffe arbeit -.- vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ja nee ist klar, ich bin mal wieder zu spät.
Aber das tut dem ganzen keinen Abruch, wünsche trotzdem alles gute ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
uh oh ... und wieder viel zu spät
![]() ![]() ![]()